Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
08.08.2011 18:36
also meine freundin ist jetzt in der 20 woche und bekmmt einen jungen sie hats in der 12 woche erfahren
Usa83
34786 Beiträge
08.08.2011 18:38
Zitat von delya184:

also meine freundin ist jetzt in der 20 woche und bekmmt einen jungen sie hats in der 12 woche erfahren

na, das aber früh aber jungs sind da wohl auch schneller und besser zu erkennen. die "präsentieren" sich ja auch gerne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.08.2011 19:01
ich will das auch endlich wissen
nici23ge
381 Beiträge
08.08.2011 19:21
Zitat von MamiMareike2012:

ich will das auch endlich wissen

ich auch obwohl ich ja weiß das es ein bube wird
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 19:26
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

darum bekommt sie ein KS, das hat sie geschrieben.

Ich hatte vor drei jahren auch einen notkaiserschnitt, nach 22 stunden wehen und schmerzen ohne ende haben die ärzte ENDLICH bemerkt gehabt das mein kleiner feststeckt und schon aus dem kopf geblutet, weil er sich so angestrengt hat und immer auf mein schambein gedrückt hat. Jetzt beim zweiten kind wird auch ein Kaiserschnitt gemacht, obwohl ich ganz froh darüber bin, ich weiß wie es abläuft und ich hätte glaub ich wahnsinnig angst die totour von normaler Entbindung mit wehen und schmerzen usw nochmal mit zu machen .

Ich kann sie verstehn , warum sie sich jetzt so entscheidet

ich nicht, ich hatte auch keine leichte geburt, hatte mega viele guckrohre unten drin, sie haben meiner kleinen ständig in den Kopf gestochen um ihr Blut abzunehmen,Sturzwehen, aber ich würde alles dafür geben mein Baby Spontan zugebähren, egal wie die Geburt verlief und ich finde die Ärzte könnten sich mal etwas Mühe geben und ihr die Angst zu nehmen.Und dazu ist jede SS und Gebúrt anders.

wie ich eben schon geschrieben habe , jeder sollte es respektieren wie der andere entbinden will .

mich würds nicht wundern wenn viele die so darauf reagieren , weg gehn von hier , oder nicht mehr schreiben wollen . weil es ein heikles thema ist .

also wie gesagt jeder muss selbst wissen was er tut und was nicht

wer ist denn sie???
Ach und jeder muss selber entscheiden, was für ihn das Beste ist! Keiner kann in den Anderen reinschauen, also auch nicht wissen, wie belastbar etwas für jemanden ist, was es für einen vielleicht nicht ist...
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 19:27
hi hi ich hoffe ja noch ein wenig das wir doch was falsches gesehen haben und das es doch ein Mädchen wird
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 19:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Rachel85:

Ich hab mir auch immer ein Mädel gewünscht...habe aber im Gefühl das es ein Junge wird. Bin gespannt, vielleicht sieht der Arzt am Freitag schon was. Immerhin bin ich dann schon bei 14+6...

Habe heute ein paar cd's bei amazon probegehört...und da hatte ich im Bauch so ein kleines "fluppen" was gegen die bauchdecke gestoßen hat. Meint ihr das war vielleicht der krümmel? Merkt ihr schon was?

ne, ich glaub nich, dass sie schon was sieht man sagt ja, eher so 19-20 woche... jungs erkennt man wohl schon iwi 16/17 woche
da musst du dich schon gedulden
ein fluppen??? oha. ich kann dir nich sagen, wie es sich anfühlt.... aber fluppen hört sich doch schonma gut an

was ist den FLUPPEN???
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 19:29
Zitat von Usa83:

Zitat von delya184:

na, das aber früh aber jungs sind da wohl auch schneller und besser zu erkennen. die "präsentieren" sich ja auch gerne

naja aber trotzdem ist es nicht sicher so früh, also genauso eine fifty fifty Chance wie raten...
08.08.2011 19:31
Zitat von Annalein:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

darum bekommt sie ein KS, das hat sie geschrieben.

Ich hatte vor drei jahren auch einen notkaiserschnitt, nach 22 stunden wehen und schmerzen ohne ende haben die ärzte ENDLICH bemerkt gehabt das mein kleiner feststeckt und schon aus dem kopf geblutet, weil er sich so angestrengt hat und immer auf mein schambein gedrückt hat. Jetzt beim zweiten kind wird auch ein Kaiserschnitt gemacht, obwohl ich ganz froh darüber bin, ich weiß wie es abläuft und ich hätte glaub ich wahnsinnig angst die totour von normaler Entbindung mit wehen und schmerzen usw nochmal mit zu machen .

Ich kann sie verstehn , warum sie sich jetzt so entscheidet

ich nicht, ich hatte auch keine leichte geburt, hatte mega viele guckrohre unten drin, sie haben meiner kleinen ständig in den Kopf gestochen um ihr Blut abzunehmen,Sturzwehen, aber ich würde alles dafür geben mein Baby Spontan zugebähren, egal wie die Geburt verlief und ich finde die Ärzte könnten sich mal etwas Mühe geben und ihr die Angst zu nehmen.Und dazu ist jede SS und Gebúrt anders.

wie ich eben schon geschrieben habe , jeder sollte es respektieren wie der andere entbinden will .

mich würds nicht wundern wenn viele die so darauf reagieren , weg gehn von hier , oder nicht mehr schreiben wollen . weil es ein heikles thema ist .

also wie gesagt jeder muss selbst wissen was er tut und was nicht

wer ist denn sie???
Ach und jeder muss selber entscheiden, was für ihn das Beste ist! Keiner kann in den Anderen reinschauen, also auch nicht wissen, wie belastbar etwas für jemanden ist, was es für einen vielleicht nicht ist...

eine userin die eig ne märz mama ist , aber nun hier bei uns im fred ist , da sie ein ks will , ist sie nun eine feb mama
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 19:33
ah okay...
na dann herzlich Willkommen der Unbekannten und fröhliches Weiter-diskutieren *nein, Scherz*
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 19:37
Ach was ein doofes Thema...nu is doch mal gut!!!Kann beide Seiten verstehen. punkt aus Ende....

So will sich wirklich keiner mehr bei uns anschließen!!!!!
Justice78
1388 Beiträge
08.08.2011 19:46
Zitat von MamaDelicés:

So bin wieder da vom baby tv .......

was soll ich sagen

Es ist alles super

Baby war voll am springen etc , es hat sich bestimmt gefreut mich zu sehn ^^

war alles top , man ich bin so erleichtert .

Outing :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man konnte nichts erkennen er schaut beim nähsten mal .

Dann hatten wir noch ein Gespräch
Thema Nicht essen :
Es ist nicht schlimm , das ich nix esse hauptsache ich trinke viel . ich brauche eig erst 1 kilo zunehmen ab der 20.ssw und alle 4 wochen dann 1 Kg .

also hab ich mir umsonst sorgen gemacht

Dann termin alle 4 Wochen :

Zum glück darf ich bis zur zum ende alle 2 wochen hin .. ich habe ihm gesagt das ich sehr viel angst und panik habe 4 wochen warten zu müssen , wegen den ganzen fg´s . er sagte sofort es sei überhaupt kein problem , ich kann alle 2 wochen kommen
Ich bin so froh

Baby ist 8,67 cm groß

Bild gibts nicht , wie immer eig -.- aber egal hauptsache ich kann alle 2 wochen kommen und dem baby gehts gut

Schön das alles gut ist
Wegen der Panik-Schieberei darf ich auch alle 2 Wochen. Ich kann dich gut verstehen. Hab vorhin mal festgestellt das ich mich nicht wirklich schwanger fühle und schon kommt der Gedanke: Isses noch da? Voll blöd, aber ich denk wenn man ne FG hatte ist das einfach normal.
08.08.2011 19:55
Zitat von Mimi24:

Ach was ein doofes Thema...nu is doch mal gut!!!Kann beide Seiten verstehen. punkt aus Ende....

So will sich wirklich keiner mehr bei uns anschließen! !!!!

ja find ich ja auch deswegen sollte jeder es respektieren ie er entbinden will , oder ob er stillen will oder nicht
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 19:56
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

So will sich wirklich keiner mehr bei uns anschließen! !!!!

ja find ich ja auch deswegen sollte jeder es respektieren ie er entbinden will , oder ob er stillen will oder nicht

Freut mich das wir einer Meinung sind!!!
08.08.2011 19:57
Zitat von Justice78:

Zitat von MamaDelicés:

So bin wieder da vom baby tv .......

was soll ich sagen

Es ist alles super

Baby war voll am springen etc , es hat sich bestimmt gefreut mich zu sehn ^^

war alles top , man ich bin so erleichtert .

Outing :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man konnte nichts erkennen er schaut beim nähsten mal .

Dann hatten wir noch ein Gespräch
Thema Nicht essen :
Es ist nicht schlimm , das ich nix esse hauptsache ich trinke viel . ich brauche eig erst 1 kilo zunehmen ab der 20.ssw und alle 4 wochen dann 1 Kg .

also hab ich mir umsonst sorgen gemacht

Dann termin alle 4 Wochen :

Zum glück darf ich bis zur zum ende alle 2 wochen hin .. ich habe ihm gesagt das ich sehr viel angst und panik habe 4 wochen warten zu müssen , wegen den ganzen fg´s . er sagte sofort es sei überhaupt kein problem , ich kann alle 2 wochen kommen
Ich bin so froh

Baby ist 8,67 cm groß

Bild gibts nicht , wie immer eig -.- aber egal hauptsache ich kann alle 2 wochen kommen und dem baby gehts gut

Schön das alles gut ist
Wegen der Panik-Schieberei darf ich auch alle 2 Wochen. Ich kann dich gut verstehen. Hab vorhin mal festgestellt das ich mich nicht wirklich schwanger fühle und schon kommt der Gedanke: Isses noch da? Voll blöd, aber ich denk wenn man ne FG hatte ist das einfach normal.

Ohjaaa du sagst es , ich fühle mich ja auch unschwanger un schon im urlaub hab ich mir panik gemacht , ob es noch da ist . heut beim tv man war ich erleichtert als das herz geschlagen hat und das baby da am dancen war . bin echt froh das ich alle 2 wochen darf , da scheiss ich dann auch auf ein bild . hauptsache dem baby gehts gut und ich weiß es auch .

wenn man bald ess pürt da ist die angst weniger , weil dann merkste jeden tag es geht ihm gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt