Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.08.2011 15:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Simone89:

Hallo, ich bin eigentlich eine märz-mami, mein et ist am 13.03. aber mein baby wird ende feb. per kaiserschnitt geholt, also bin ich doch eher eine februar-mami, deshalb würde ich mich euch gerne anschließen!

herzlich willkommen !!! darf ich fragen warum er geholt wird ??

Lg

habe ich auch schon gefragt, und dann habe ich in eine anderen tread gesucht, sie hatt vor drei Jahren ein Not-KS nach langen stunden wehen, und sie hat wohl nicht so große Lust auf Wehen und die Schmerzen ist für mich kein Grund ein Baby so zu bekommen, ein Baby zu bekommen ist halt mit schmerzen verbunden.Aber das muss sie ja wissen.

ich kann gut verstehn warum viele nicht über dieses thema nicht viel geredet wird , deshalb rede ich auch nicht gern davon warum udn wieso .

jeder hat ne andere einstellung , ich finde jeder solte es respektieren , wie man entbinden will . ob normal ... oder wunsch ks etc ....

genanuso gehts um das thema "stillen"
08.08.2011 15:47
darum bekommt sie ein KS, das hat sie geschrieben.

Ich hatte vor drei jahren auch einen notkaiserschnitt, nach 22 stunden wehen und schmerzen ohne ende haben die ärzte ENDLICH bemerkt gehabt das mein kleiner feststeckt und schon aus dem kopf geblutet, weil er sich so angestrengt hat und immer auf mein schambein gedrückt hat. Jetzt beim zweiten kind wird auch ein Kaiserschnitt gemacht, obwohl ich ganz froh darüber bin, ich weiß wie es abläuft und ich hätte glaub ich wahnsinnig angst die totour von normaler Entbindung mit wehen und schmerzen usw nochmal mit zu machen .
08.08.2011 15:48
Zitat von JuleMaus24:

Ich hatte vor drei jahren auch einen notkaiserschnitt, nach 22 stunden wehen und schmerzen ohne ende haben die ärzte ENDLICH bemerkt gehabt das mein kleiner feststeckt und schon aus dem kopf geblutet, weil er sich so angestrengt hat und immer auf mein schambein gedrückt hat. Jetzt beim zweiten kind wird auch ein Kaiserschnitt gemacht, obwohl ich ganz froh darüber bin, ich weiß wie es abläuft und ich hätte glaub ich wahnsinnig angst die totour von normaler Entbindung mit wehen und schmerzen usw nochmal mit zu machen .

Ich kann sie verstehn , warum sie sich jetzt so entscheidet
08.08.2011 15:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

So... da bin ich wieder
15. Woche ist leider denkbar ungünstig für US Da schallt sie noch nicht auf dem Bauch und für vaginalen Ultraschall ist unser kleiner Parasit dann doch zu groß auch auf den Bilder (sind schon im anderen Thread) ist nicht wirklich was zu erkennen, find ich
Aber nächstes mal schaut sie schon nach dem Geschlecht nur schade, dass marco da wieder nicht mit kann. Die haben einfach zu viele Patienten

hat sie nicht bei dir auf dem Bauch geschallt, also meine macht das ab der 15 ssw.

Leider nein erst nächste mal
08.08.2011 15:54
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

ich nicht, ich hatte auch keine leichte geburt, hatte mega viele guckrohre unten drin, sie haben meiner kleinen ständig in den Kopf gestochen um ihr Blut abzunehmen,Sturzwehen, aber ich würde alles dafür geben mein Baby Spontan zugebähren, egal wie die Geburt verlief und ich finde die Ärzte könnten sich mal etwas Mühe geben und ihr die Angst zu nehmen.Und dazu ist jede SS und Gebúrt anders.
08.08.2011 15:56
Hallo ihr Lieben!
Mir geht es heute wieder richtig beschissen!
Frühstück nicht drinne geblieben, Trinken nicht drinne geblieben und mein Leckeres Mittagessen ist auch nicht drinne geblieben
Hab voll Hunger, trau mich jetzt aber nichts mehr zu Essen
werde mich jetzt mit Mausi hinlegen und ein bisschen Fern schauen!
Hoffe euch allen geht es gut!
@MamaD: Uiiii das ist ja super das du alle zwei Wochen hingehen darfst, dann ist das warten auch nicht so unerträglich
@Usa: Oh man du arme...ich hoffe dir geht es wieder besser
08.08.2011 16:02
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

ich nicht, ich hatte auch keine leichte geburt, hatte mega viele guckrohre unten drin, sie haben meiner kleinen ständig in den Kopf gestochen um ihr Blut abzunehmen,Sturzwehen, aber ich würde alles dafür geben mein Baby Spontan zugebähren, egal wie die Geburt verlief und ich finde die Ärzte könnten sich mal etwas Mühe geben und ihr die Angst zu nehmen.Und dazu ist jede SS und Gebúrt anders.

wie ich eben schon geschrieben habe , jeder sollte es respektieren wie der andere entbinden will .

mich würds nicht wundern wenn viele die so darauf reagieren , weg gehn von hier , oder nicht mehr schreiben wollen . weil es ein heikles thema ist .

also wie gesagt jeder muss selbst wissen was er tut und was nicht
08.08.2011 16:03
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hallo ihr Lieben!
Mir geht es heute wieder richtig beschissen!
Frühstück nicht drinne geblieben, Trinken nicht drinne geblieben und mein Leckeres Mittagessen ist auch nicht drinne geblieben
Hab voll Hunger, trau mich jetzt aber nichts mehr zu Essen
werde mich jetzt mit Mausi hinlegen und ein bisschen Fern schauen!
Hoffe euch allen geht es gut!
@MamaD: Uiiii das ist ja super das du alle zwei Wochen hingehen darfst, dann ist das warten auch nicht so unerträglich
@Usa: Oh man du arme...ich hoffe dir geht es wieder besser

ohh man du arme

danke , bin auch echt froh das ich alle 2 wochen in darf
08.08.2011 16:09
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

wie ich eben schon geschrieben habe , jeder sollte es respektieren wie der andere entbinden will .

mich würds nicht wundern wenn viele die so darauf reagieren , weg gehn von hier , oder nicht mehr schreiben wollen . weil es ein heikles thema ist .

also wie gesagt jeder muss selbst wissen was er tut und was nicht

Das ist richtig, aber man darf doch bitte noch seine Meihung dazu schreiben oder ist das jetzt verboten??? So habe jetzt dazu was gesagt und nun hat sich das für mich erledigt.
08.08.2011 16:10
werd doch nicht gleich so bockig . ich habe dich nicht angegriffen , ich habe doch gesagt jeder kann seine meinung sagen
08.08.2011 16:14
das sind die Hormone habe ich inmoment sehr dolle.
08.08.2011 16:17
Zitat von JuleMaus24:

das sind die Hormone habe ich inmoment sehr dolle.

*lach kein Problem
08.08.2011 16:46
Ich finde auch, das jeder es selbst entscheiden sollte, wie das Baby auf die Welt kommen soll! Ich akzeptiere auch jede Entscheidung, werden schon ihre Gründe dafür haben! Ich habe mir zwar auch eine spontane Geburt gewünscht, aber wie man sieht, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt!

Ich habe schon seit einer Stunde durchgehend Schluckauf, wie geht das weg? ich werd noch beischeuert!
nici23ge
381 Beiträge
08.08.2011 18:17
ich hatte auch 22 stunden wehen und ne horror geburt im enddefekt haben sie den kleinen mit einer saugglocke geholt und mir ein dammschnitt 3 grades verpasst ich hoffe das es diesmal scneller geht so 2-3 stunden wären nett
Usa83
34786 Beiträge
08.08.2011 18:29
Zitat von Rachel85:

Ich hab mir auch immer ein Mädel gewünscht...habe aber im Gefühl das es ein Junge wird. Bin gespannt, vielleicht sieht der Arzt am Freitag schon was. Immerhin bin ich dann schon bei 14+6...

Habe heute ein paar cd's bei amazon probegehört...und da hatte ich im Bauch so ein kleines "fluppen" was gegen die bauchdecke gestoßen hat. Meint ihr das war vielleicht der krümmel? Merkt ihr schon was?

ne, ich glaub nich, dass sie schon was sieht man sagt ja, eher so 19-20 woche... jungs erkennt man wohl schon iwi 16/17 woche
da musst du dich schon gedulden
ein fluppen??? oha. ich kann dir nich sagen, wie es sich anfühlt.... aber fluppen hört sich doch schonma gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt