Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
nici23ge
381 Beiträge
08.08.2011 13:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nici23ge:

ich hab mir den kinderwagen von maxi cosi gekauft der ist sehr praktisch und fährt sich gut wenn man mit dem auto unterwegs ist muss mann nur das gestell mit nehmen und kann den autositz oben drauf machen und es war schon moskitonetz decke und regenplane dabei von 400 euro auf 200 runter gesetzt hab ihn auch nur deshalb schon gekauft

ich halt von diesen Gestellen wo man die schale rauf macht nix, denn erstmal eine Schale ist nur fürs Auto gedacht und man soll sie nicht lännger wie 1 stunde in der Schale lassen, wenn sie noch Säuglinge sind.

ja die nehm ich ja auch nur wenn ich mal mehr einkaufen geh das ist ja nicht länger wie eine stunde
08.08.2011 13:48
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von snoopiline:

Mädels, habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr das Nabelschnurblut spenden oder einlagern wollt?

nein mache ich nicht, habe ich bei der ersten auch nicht gemacht und ganz billig ist das auch nicht.

so sehe ich das auch
Zitat von Viala:

So... da bin ich wieder
15. Woche ist leider denkbar ungünstig für US Da schallt sie noch nicht auf dem Bauch und für vaginalen Ultraschall ist unser kleiner Parasit dann doch zu groß auch auf den Bilder (sind schon im anderen Thread) ist nicht wirklich was zu erkennen, find ich
Aber nächstes mal schaut sie schon nach dem Geschlecht nur schade, dass marco da wieder nicht mit kann. Die haben einfach zu viele Patienten

15. Woche ungünstig für US??????????? Also bei mir hat sie schon bei 12+6 das erste Mal über den Bauch US gemacht! Das ja komisch! Ich finde das man nun endlich was sehen kann! Bin nächste Woche, wenn ich wieder hin muss ja schon 15+6, mal sehen wie er sich dann zeigt!
Zitat von JuleMaus24:

wollt ihr eigentlich, ein Gipsabdruck von eurem Bauch machen??

nein , hab ich bei den anderen auch nicht gemacht
08.08.2011 13:50
Zitat von Simone89:

Hallo, ich bin eigentlich eine märz-mami, mein et ist am 13.03. aber mein baby wird ende feb. per kaiserschnitt geholt, also bin ich doch eher eine februar-mami, deshalb würde ich mich euch gerne anschließen!

herzlich willkommen !!! darf ich fragen warum er geholt wird ??

Lg
08.08.2011 13:51
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

So... da bin ich wieder
15. Woche ist leider denkbar ungünstig für US Da schallt sie noch nicht auf dem Bauch und für vaginalen Ultraschall ist unser kleiner Parasit dann doch zu groß auch auf den Bilder (sind schon im anderen Thread) ist nicht wirklich was zu erkennen, find ich
Aber nächstes mal schaut sie schon nach dem Geschlecht nur schade, dass marco da wieder nicht mit kann. Die haben einfach zu viele Patienten

15. Woche ungünstig für US??????????? Also bei mir hat sie schon bei 12+6 das erste Mal über den Bauch US gemacht! Das ja komisch! Ich finde das man nun endlich was sehen kann! Bin nächste Woche, wenn ich wieder hin muss ja schon 15+6, mal sehen wie er sich dann zeigt!

Häää , die spinnt . bei mir wird us seit der 12.woche aufm bauch gemacht , und heute auch wieder .( 15.ssw) und das baby sah schon voll groß aus , dafür das der us aufm bauch gemacht wurde
08.08.2011 13:52
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Simone89:

Hallo, ich bin eigentlich eine märz-mami, mein et ist am 13.03. aber mein baby wird ende feb. per kaiserschnitt geholt, also bin ich doch eher eine februar-mami, deshalb würde ich mich euch gerne anschließen!

herzlich willkommen !!! darf ich fragen warum er geholt wird ??

Lg

Er? Habt ich was überlesen?
Das würde mich auch interessieren! Aber wenigstens noch eine mit KS
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.08.2011 13:53
kartoffeln u eier waren auch von omas garten und hühnern
Usa83
34786 Beiträge
08.08.2011 13:54
Zitat von Viala:

So... da bin ich wieder

bei mir wird auch schon auf dem bauch geschallt..... warum geht das bei dir nicht das is ja komisch.
08.08.2011 13:59
@MamsDelices:

Wie war es beim FA?????????????
08.08.2011 14:00
@Nabelschnurblut: werden wir allenfalls spenden... das kostet ja meines wissens nichts... aber einlagern? Nein.
@Gipsabdruck: machen wir auch nicht... wüssten nicht wohin mit dem teil
@Dajana: och, das ist ja mist Aber gut, dass du so eine Chefin hast
@snooopy: fieber ist normalerweise nur ein symptom und wenn man nicht weiß, was das fieber ausgelöst hat, kann man nicht sagen, obs gefährlich ist
@Simone:
Warum wird denn dein Kind schon im Februar geholt?
@Usa: oh man... was macht ihr nur alle? da bekommt man ja echt angst, mit der bahn zu fahren
@Tiegerle: wie schön, dass alles Ok ist viel Spaß in Bella Italia
@Snooopy die 2. - naja, ihr müsst bedenken, dass ich ja ein bisschen mehr körperfülle habe ... evtl geht sie deshalb noch nicht übern bauch... beim nächsten mal erst
08.08.2011 14:01
Zitat von Viala:

@Snooopy die 2. - naja, ihr müsst bedenken, dass ich ja ein bisschen mehr körperfülle habe ... evtl geht sie deshalb noch nicht übern bauch... beim nächsten mal erst

Achso, hmm das kann sein oder? Freu dich aufs nächste mal, wann musst du wieder hin?
08.08.2011 14:05
12.09. - und leider wieder am vormittag
08.08.2011 14:08
So bin wieder da vom baby tv .......

was soll ich sagen

Es ist alles super

Baby war voll am springen etc , es hat sich bestimmt gefreut mich zu sehn ^^

war alles top , man ich bin so erleichtert .

Outing :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man konnte nichts erkennen er schaut beim nähsten mal .

Dann hatten wir noch ein Gespräch
Thema Nicht essen :
Es ist nicht schlimm , das ich nix esse hauptsache ich trinke viel . ich brauche eig erst 1 kilo zunehmen ab der 20.ssw und alle 4 wochen dann 1 Kg .

also hab ich mir umsonst sorgen gemacht

Dann termin alle 4 Wochen :

Zum glück darf ich bis zur zum ende alle 2 wochen hin .. ich habe ihm gesagt das ich sehr viel angst und panik habe 4 wochen warten zu müssen , wegen den ganzen fg´s . er sagte sofort es sei überhaupt kein problem , ich kann alle 2 wochen kommen
Ich bin so froh

Baby ist 8,67 cm groß

Bild gibts nicht , wie immer eig -.- aber egal hauptsache ich kann alle 2 wochen kommen und dem baby gehts gut
Usa83
34786 Beiträge
08.08.2011 14:09
@ mamaD, das klingt doch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt