Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
29.10.2014 10:13
Chnopf: nä....echt jetzt????? ich schmeiß mich weg
Der belauscht und beobachtet euch bestimmt beim pimpern

Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 10:15
Yasin, Noah hat sich dann zwischen rot und blau entscheiden müssen und dann dann blau genommen.

Katti, ist doch schön dass Franjo sich so auf das Baby freut, hoffentlich ist das auch noch so wenn es da ist
Wenn wir unterwegs sind, so wie gestern, hab ich ihn einmal abgehalten, aber so richtig viel Druck hatte er nicht auf der Pipeline Also hat er seine Hose ein bisschen angepinkelt.
Bei Mädchen ist das einfacher mit dem abhalten finde ich.
Er hatte ja noch diese Höschenwindel und da hat er dann das zweite Mal reingemacht.
Also unterwegs überfordert mich das echt noch
Aber ich arbeite dran.
Usa83
34786 Beiträge
29.10.2014 10:17
Zitat von Chnopf:

@ usa Du hast auch immer ein Pech mit den Käufern!!! Doofe Sache, das geht gar nicht

@katti Jaja, Franjo will nachts aufstehen.... Schön, dann kannst du weiterschlafen!
Yasin sagt auch die ganze Zeit, er möchte ein Baby.... "Los Papi mach ein Baby!" Woher er das hat

Usa83
34786 Beiträge
29.10.2014 10:18
Zitat von Mimamk:

Yasin, Noah hat sich dann zwischen rot und blau entscheiden müssen und dann dann blau genommen.

Katti, ist doch schön dass Franjo sich so auf das Baby freut, hoffentlich ist das auch noch so wenn es da ist
Wenn wir unterwegs sind, so wie gestern, hab ich ihn einmal abgehalten, aber so richtig viel Druck hatte er nicht auf der Pipeline Also hat er seine Hose ein bisschen angepinkelt.
Er hatte ja noch diese Höschenwindel und da hat er dann das zweite Mal reingemacht.
Aber ich arbeite dran.

finde ich nicht.
du musst ja alles aus- und runterziehen...
stell ich mir beim jungen einfacher vor aber ich kanns nich beurteilen
katti85
15108 Beiträge
29.10.2014 10:24
Ich hätte jetzt auch gesagt, bei Jungs ists einfacher
Chnopf
2569 Beiträge
29.10.2014 10:25
Nene...... Das würde ich mitbekommen, wenn er was mitbekommen würde.
Vielleicht auch aus der KiTa, da war gerade eine Schwanger und es ist auch wieder eine Schwanger.
Da sind ja auch Schulkinder mit dabei....
Und einmal als Yasin sagte, ich will ein Baby, habe ich gesagt, dass musst du Papi sagen.
Aber von machen...???
Usa83
34786 Beiträge
29.10.2014 10:25
Zitat von katti85:

Guten morgen

@Mimamk: super dass das mit dem trocken werden so gut klappt. Wie machst es jetzt, wenn ihr unterwegs seit?
Toller Bus!!

@Chnopf: Ooooh ist das süss von yasin

@usa: hihi....von Anna natürlich auch
Das mit dem kiwa ist ja doof....Würd das auch ebay melden

@Me: wow, franjo ist soweit, dass er das Baby mit Mama und Papa teilen will sonst hieß es immer "mein Baby mein Baby mein Baby!!! " er wollte sogar nachts aufstehen, wenn das Baby weint

na denn
is doch super
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 10:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Aber ich arbeite dran.

finde ich nicht.
du musst ja alles aus- und runterziehen...
stell ich mir beim jungen einfacher vor aber ich kanns nich beurteilen

Ja eben, alles runterziehen, hochhalten, Pipi machen, fertig.

Jungs, muss man ja auch ausziehen, und irgendwie kommen dann doch noch ein zwei Tröpfchen raus wenn er fertig ist, so musste ich den Pullermann halten, die Klamotten irgendwie so halten dass da nix dran kommt und so. Oh man, das war nix für mich. Muss das irgendwie noch optimieren.
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 10:55
Mal was anderes, wisst ihr wo man Besteck gravieren lassen kann?
katti85
15108 Beiträge
29.10.2014 11:00
Mimamk, also hier zb macht das unser Schmuck Laden in der Stadt
Usa83
34786 Beiträge
29.10.2014 11:05
man kann besteck gravieren lassen?
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 11:25
Ja. Noah hat ja Kinderbesteck und das würde ich gerne mit seinem Namen gravieren lassen.
JaNeJaNe
455 Beiträge
29.10.2014 12:43
@ Mimank: im Schmuckladen!

Wir haben das hier zur Geburt bekommen, bereits graviert!

http://www.tipptopshop.com/Kinderbestecke/Auerhahn -mit-Gravur/Kinder-Sets/Auerhahn-Farmily-Kinder-Se t-mit-Gravur-7tlg--563.html

Die Farben sind aber so blass wie auf dem oberen Bild also pink sind die Blumen nicht

Ich melde mich heute Abend nach dem Termin, dann hoffentlich auch näheres zum Outing Katti
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 13:03
Ok, dann werd ich da mal mein Glück versuchen. Danke.
Usa83
34786 Beiträge
29.10.2014 17:16
also hat man worte??
da meldet sich diese dumme nuss nochmal und sagt, dass sie sich verdrückt hätte...
wie ich ihr entgegen kommen würde, wenn sie nur bezüge und zubehör nimmt, ohne gestell...
ähm hallo?? gar nicht. es ist ein komlettset. kein einzelverkauf. also sowas.... die soll mir nochmal schreiben, die kuh.
und richtig schreiben kann sie auch nicht...

ich geh auch gleich mal duschen um für heute abend schnell fertig zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt