❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.10.2014 08:20
Stolze, versuch das nächste Mal wenn du etwas nicht verstehst von hinten rum zu erfragen. Z.B
- wo steht das denn?
- was macht es für Geräusche
- zeig mir das mal
usw. vielleicht habt ihr ja dann Erfolg.
Usa, schön dass du einen tollen abend hattest. Durch die Waschanlage müsste meiner auch. Will mich übrigens mal bewerben, suche Rostlaube - biete Traumauto.
Vielleicht hab ich ja Glück. Meiner gibt echt so langsam den Geist auf.
Aber für die dritte Welt reicht der noch zum rumtuckern Da gibts ja kein Tüv und so.
- wo steht das denn?
- was macht es für Geräusche
- zeig mir das mal
usw. vielleicht habt ihr ja dann Erfolg.
Usa, schön dass du einen tollen abend hattest. Durch die Waschanlage müsste meiner auch. Will mich übrigens mal bewerben, suche Rostlaube - biete Traumauto.
Vielleicht hab ich ja Glück. Meiner gibt echt so langsam den Geist auf.
Aber für die dritte Welt reicht der noch zum rumtuckern Da gibts ja kein Tüv und so.
30.10.2014 08:23
Guten morgen zusammen
@stolze: ich kann dich schon gut verstehen, vorallem wenn man von anderen Kindern im selben alter hört, wie gut sie schon sprechen können
Aber bitte, mach dich doch nicht verrückt deswegen
Leon hat eben sein eigenes Tempo, gib ihm zeit. Rede viel mit ihm, erzähl ihm alles mögliche, lest Bücher zusammen. Das wird schon ist er denn viel mit anderen Kindern zusammen?
@usa: schön, dass du gestern nen tollen abend hattest
@stolze: ich kann dich schon gut verstehen, vorallem wenn man von anderen Kindern im selben alter hört, wie gut sie schon sprechen können
Aber bitte, mach dich doch nicht verrückt deswegen
Leon hat eben sein eigenes Tempo, gib ihm zeit. Rede viel mit ihm, erzähl ihm alles mögliche, lest Bücher zusammen. Das wird schon ist er denn viel mit anderen Kindern zusammen?
@usa: schön, dass du gestern nen tollen abend hattest
30.10.2014 08:26
was hattest du nochmal für ein auto mimamk?
dann sag bescheid, wenn panagiota mal ein auto für dich sucht
dann sag bescheid, wenn panagiota mal ein auto für dich sucht
30.10.2014 08:27
Achso, Ganz vergessen
@waschanlage, usa da musst Anna unbedingt mitnehmen, das is voll die gaudi für die Kids
@Mimamk: du kannst dein Auto auch bei solchen Monster Truck Shows abgeben die freuen sich wenn sie es in ner Show platt machen dürfen
@Me: ich kann mich hier on der MC schon ewig nimmer ausloggen
@waschanlage, usa da musst Anna unbedingt mitnehmen, das is voll die gaudi für die Kids
@Mimamk: du kannst dein Auto auch bei solchen Monster Truck Shows abgeben die freuen sich wenn sie es in ner Show platt machen dürfen
30.10.2014 08:36
Zitat von katti85:
Achso, Ganz vergessen
ne, ich fahre da direkt nach der arbeit hin. ich hab mal den luxus, dass ich nicht stressen muss, weil mario anna holt.
anna fürchtet sich auch. nicht soll,a ber es ist ihr unheimlich, wenn die lappen gegen das auto knallen.
so kann ich dann auch mal in ruhe danach noch zu budni.
du kannst dich nicht ausloggen
30.10.2014 09:13
Aaron hatte auch Angst in der Waschstrasse, ist ihm zu laut.
30.10.2014 09:14
Zitat von katti85:
das stimmt so nicht. also aktuell bist du nicht angemeldet.
bzw. bist du jetzt nicht als online angezeigt.
30.10.2014 09:18
meine kollegin is so eine blöde kuh!
sieht, dass ich am telefon bin, weil ich am rechner meiner kollegin war, weil die da ein problem hat und ich mit dem zuständigen menschen da im teamviewer am probleme lösen war.... ergo, mein platz mit telefon nicht besetzt...
telefon klingelt und? nichts. die dumme kuh geht nicht dran. kann doch auch nicht sein...
sieht, dass ich am telefon bin, weil ich am rechner meiner kollegin war, weil die da ein problem hat und ich mit dem zuständigen menschen da im teamviewer am probleme lösen war.... ergo, mein platz mit telefon nicht besetzt...
telefon klingelt und? nichts. die dumme kuh geht nicht dran. kann doch auch nicht sein...
30.10.2014 09:34
Das is echt komisch, weiß nicht wann ich mich hier das letzte mal ein-und ausgeloggt hab Aber schreiben kann ich immer Seeeeeehr seltsam
30.10.2014 09:36
Zitat von Usa83:
meine kollegin is so eine blöde kuh!
30.10.2014 09:39
Zitat von Blunatic:
Aaron hatte auch Angst in
der Waschstrasse, ist ihm zu laut.
Aaron auch... er ist eh sehr geräuschempfindlich
30.10.2014 09:40
Zitat von katti85:
Das is echt komisch, weiß nicht wann ich mich hier das letzte mal ein-und ausgeloggt hab Aber schreiben kann ich immer Seeeeeehr seltsam
was passiert denn, wenn du dich ausloggen willst?
Davon abgesehen, ich logge mich nie aus. Wenn ich nicht auf der Seite bin, bin ich ja trotzdem offline.
30.10.2014 09:46
Zitat von Poca:
Zitat von katti85:
was passiert denn, wenn du dich ausloggen willst?
Davon abgesehen, ich logge mich nie aus. Wenn ich nicht auf der Seite bin, bin ich ja trotzdem offline.
Es passiert einfach gar nix Ich klicke und klicke und klicke da drauf, aber ohne jegliche Reaktion
Egaaaaal
30.10.2014 10:10
Huhu ihr lieben... Hab lang nicht mehr geschrieben... Sorry aber ich lese immer brav mit...
Poca: der Rucksack ist ein freebook von Liebeling. Musst du mal googlen... Nach welchem sm hast du die Wäschesäcke genäht? Mia braucht auch sowas für den kiga...
Usa: mit dem Kinderwagen ist ja unmöglich...
Mimank: wir haben auch den Marienkäfer als Nachtlicht. Der ist voll toll...
Der wirft nen Sternenhimmel an die Decke...
Poca: der Rucksack ist ein freebook von Liebeling. Musst du mal googlen... Nach welchem sm hast du die Wäschesäcke genäht? Mia braucht auch sowas für den kiga...
Usa: mit dem Kinderwagen ist ja unmöglich...
Mimank: wir haben auch den Marienkäfer als Nachtlicht. Der ist voll toll...
Der wirft nen Sternenhimmel an die Decke...
30.10.2014 10:17
Huhu Mädels...
Wie geht es euch?
Also ich schicke euch gerne mal Leon vorbei... den dürft ihr dann auch noch mit nehmen wenn ihr in die Auto Waschanlage fährt... Ihr hättet keine ruhe mehr vor ihm
@Ausloggen: Mhhh das gleiche habe ich umgekährt
Wenn ich eingeloggt bleiben will, macht er das nicht.
Komisch
Zu uns:
Danke erst mal für die Antworten: Also das er frustriert ist, sieht man ihm richtig an. Ihn scheint es auch unangenehm zu sein wenn er vor anderem etwas sagen will...er versteckt sich dann immer hinter meinen Rücken und traut sich da nicht mehr weg.
Die Logopädin hat mir das auch schon bestätigt. Es hängt auch viel mit seiner Wahrnehmung zusammen...Er mag auch gewissen dinge nicht aussprechen weil es ihn unangenehm in Mundbereich ist...
Er mag die Laute L,T,S oder R nicht... weil diese Laute für ihn total unangenehm sind. Wenn er Ball sagt, streckt er immer die Zunge raus, weil er dieses Gefühl mit der Zunge im Mund nicht mag, ich weiß nicht wie ich euch das am besten erklären kann.
Das gleiche ist auch mit seinen Händen und Füßen...
Er mag keine Berlinerballen, nicht weil sie ihm nicht schmecken, sondern weil das Klebrig und krümelich ist. Im Sand spielt er auch nicht gerne. Kinder in seinem alter Spielen kaum mit ihm, weil sie ihn nicht verstehen oder weil Leon sich dann anders ausdrückt
So hintern Rücken hinterfragen funktioniert zwischen durch... aber auch nicht immer
Hoffe ja irgendwo das es im Kindergarten besser wird...da muss er sich auf kurz oder lang mit den erziehern oder mit den Kindern verständigen.
Wie geht es euch?
Also ich schicke euch gerne mal Leon vorbei... den dürft ihr dann auch noch mit nehmen wenn ihr in die Auto Waschanlage fährt... Ihr hättet keine ruhe mehr vor ihm
@Ausloggen: Mhhh das gleiche habe ich umgekährt
Wenn ich eingeloggt bleiben will, macht er das nicht.
Komisch
Zu uns:
Danke erst mal für die Antworten: Also das er frustriert ist, sieht man ihm richtig an. Ihn scheint es auch unangenehm zu sein wenn er vor anderem etwas sagen will...er versteckt sich dann immer hinter meinen Rücken und traut sich da nicht mehr weg.
Die Logopädin hat mir das auch schon bestätigt. Es hängt auch viel mit seiner Wahrnehmung zusammen...Er mag auch gewissen dinge nicht aussprechen weil es ihn unangenehm in Mundbereich ist...
Er mag die Laute L,T,S oder R nicht... weil diese Laute für ihn total unangenehm sind. Wenn er Ball sagt, streckt er immer die Zunge raus, weil er dieses Gefühl mit der Zunge im Mund nicht mag, ich weiß nicht wie ich euch das am besten erklären kann.
Das gleiche ist auch mit seinen Händen und Füßen...
Er mag keine Berlinerballen, nicht weil sie ihm nicht schmecken, sondern weil das Klebrig und krümelich ist. Im Sand spielt er auch nicht gerne. Kinder in seinem alter Spielen kaum mit ihm, weil sie ihn nicht verstehen oder weil Leon sich dann anders ausdrückt
So hintern Rücken hinterfragen funktioniert zwischen durch... aber auch nicht immer
Hoffe ja irgendwo das es im Kindergarten besser wird...da muss er sich auf kurz oder lang mit den erziehern oder mit den Kindern verständigen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt