❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.03.2014 08:46
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Meint ihr sie hat im kh entbunden?
bestimmt oder meinste, der kleine wonneproppen wollte beim hausputz raus?? kann natürlich auch sein
aber ich schätze mal, dann hätte sie nich soo genaue daten oder? hm, obwohl, die hebamme hat ja auch messgerät und waage...
warten wir ab, was viala sagen wird
Es ging doch nicht mit der Hausgeburt. Falls er nicht ganz schnell kam, war sie bestimmt da.
25.03.2014 08:53
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
bestimmt oder meinste, der kleine wonneproppen wollte beim hausputz raus?? kann natürlich auch sein
aber ich schätze mal, dann hätte sie nich soo genaue daten oder? hm, obwohl, die hebamme hat ja auch messgerät und waage...
Es ging doch nicht mit der Hausgeburt. Falls er nicht ganz schnell kam, war sie bestimmt da.
Achso wegen den streptokokken oder so ne?!
25.03.2014 08:53
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Achso wegen den streptokokken oder so ne?!
Ja, genau.
25.03.2014 08:54
Guten morgen ihr lieben
@usa: das ist ja echt goldig mit anna und den blumen.
Zum autofahrer fehlen mir die worte
@viala: geburt ging wohl flott um 23uhr rum wolllte sie noch nen thread bezügl discounterfleisch aufmachen geh aber auch stark davon aus, dass sie im kh ist. Sie hatte doch streptokokken oder?
@usa: das ist ja echt goldig mit anna und den blumen.
Zum autofahrer fehlen mir die worte
@viala: geburt ging wohl flott um 23uhr rum wolllte sie noch nen thread bezügl discounterfleisch aufmachen geh aber auch stark davon aus, dass sie im kh ist. Sie hatte doch streptokokken oder?
25.03.2014 13:21
Wie gebe ich nochmal osanit??
Die Kügelchen?
Ich glaube das war, bei starken schmerzen, viertelstündlich 8 Kügelchen?
25.03.2014 13:30
Danke, so war mir auch
Ist Karl am Zahnen?
25.03.2014 13:41
Zitat von katti85:
Viertelstündlich???? Echt so oft??
Habe mal gegooglet:
3.2
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinde r/medikament-arzneimittel-information-Osanit-Zahnk uegelchen-zuckerfrei-Globuli-A24133.html
25.03.2014 13:44
USA uns Stöpsel, happy Birthday nachträglich... Gabs gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben...
Ja, ich mein auch es wären 8 Kügelchen gewesen...
Gehts euch gut?
Mareike wie fühlst du dich?
Wie gehts deinem Mann?
Gehts euch gut?
Wie gehts deinem Mann?
25.03.2014 13:48
Zitat von caro86:
USA uns Stöpsel, happy Birthday nachträglich... Gabs gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben...
Gehts euch gut?
Wie gehts deinem Mann?
Wie läuft es mit Justus und Mia?
25.03.2014 13:54
Zitat von Chnopf:
Zitat von katti85:
Viertelstündlich???? Echt so oft??
Habe mal gegooglet:
3.2
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinde r/medikament-arzneimittel-information-Osanit-Zahnk uegelchen-zuckerfrei-Globuli-A24133.html
Hab ich gar net gwusst das man das echt so oft geben kann
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt