❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.03.2014 20:22
Hier gibs halb 8/8 frühstück u mit glück schläft er mittags dann 30-60min wenn er überhaupt schläft ...
24.03.2014 20:25
8 uhr frühstücken wäre mal wieder schön..
wochenende sieht meist so aus:
früh raus und essen
von halb 9 bis 10uhr draußen
dann zu hause mittag machen, dauert da noah nörgelig
essen, mit glück schlafen
nachmittag also halb 2 um 2 raus bis 16/17 uhr.
mit raus mein ich alleine oder mit tante treffen etc
wochenende sieht meist so aus:
früh raus und essen
von halb 9 bis 10uhr draußen
dann zu hause mittag machen, dauert da noah nörgelig
essen, mit glück schlafen
nachmittag also halb 2 um 2 raus bis 16/17 uhr.
mit raus mein ich alleine oder mit tante treffen etc
24.03.2014 20:36
Ja das dein mann dich da nicht unterstützt is richtig blöde!!! Vorallem wenn du kochst
24.03.2014 20:37
Oder einer von euch samstag mit noah aufsteht u sonntag der andere so das jeder mal ausschlafen kann!
24.03.2014 21:01
Huhu ihr lieben
@usa+stöpsel: alles gute euch zwei
@stöpsel: ey, nicht bloß zum glückwünsche einkassieren hier schreiben
@mimamk: gute besserung an deine mam
@mareike: gute besserung an philip. Hätte die tussn auch angepöpelt ich steh drauf
@yuri: och man...bei euch kommt gar keine ruhe grad mehr rein
@me: was schlafen angeht kann ich mich grad gar nicht beschweren. Franjo pennt seine 12 ohne mucks durch. Mittags dann nochmal 2 stunden
Heut morgen dachte er um 6uhr wohl das die nacht schon rum is. Ha! Falsch gedacht! hab ihn schnell ausm bett genommen und ihm erklärt das alles noch schläft. Tadaaa......er wollte wieder ins bett und ich hab ihn um 8:30uhr aus den federn schmeissen müssen
@mareike: gute besserung an philip. Hätte die tussn auch angepöpelt ich steh drauf
@me: was schlafen angeht kann ich mich grad gar nicht beschweren. Franjo pennt seine 12 ohne mucks durch. Mittags dann nochmal 2 stunden
Heut morgen dachte er um 6uhr wohl das die nacht schon rum is. Ha! Falsch gedacht! hab ihn schnell ausm bett genommen und ihm erklärt das alles noch schläft. Tadaaa......er wollte wieder ins bett und ich hab ihn um 8:30uhr aus den federn schmeissen müssen
24.03.2014 21:03
Zitat von katti85:
Huhu ihr lieben
Ein Traum. Wir sagen Aaron auch immer, dass noch Schlafenszeit ist etc, aber in der Regel hilft das nix. Nachts schläft er also 10 Stunden und zur Zeit mittags zwischen 1,5 und 2 Stunden.
24.03.2014 21:12
Ja, ich genieße das z.Z auch richtig.
Schläft aaron kpl durch? Wie ist es grad so?
24.03.2014 21:16
Zitat von katti85:
Ja, ich genieße das z.Z auch richtig.
Bis auf das frühe Aufstehen ist es gut. Er schläft mittlerweile bei uns beiden alleine ein und in der Regel auch durch. Selten heult er mal kurz, weil der Schnuller weg ist und man muss dann kurz rein. Aber das ist nicht jede Nacht.
Und mein Bauchbewohner hat sich jetzt grad mal kräftiger gemeldet, bin froh
24.03.2014 21:30
Bluna, sehr schön
Katti, oh mein neid!!
Philipp seine hand is geprellt, er muss aber nochmal zum handchirurgen er hat noch nen schwarzen fleck zw den handwurzelknochen, evtl ne zyste oder ein knorpeldefekt....eine woche is er erstmal krank geschrieben
Katti, oh mein neid!!
Philipp seine hand is geprellt, er muss aber nochmal zum handchirurgen er hat noch nen schwarzen fleck zw den handwurzelknochen, evtl ne zyste oder ein knorpeldefekt....eine woche is er erstmal krank geschrieben
24.03.2014 21:47
Zitat von katti85:
Oh wie schön!!!!
Was macht eure namenssuche?
Noch nicht abgeschlossen
24.03.2014 21:53
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Oh wie schön!!!!
Was macht eure namenssuche?
Noch nicht abgeschlossen
So so
24.03.2014 23:08
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Trotz- und Wutausbrüche halten sich zum Glück sehr in Grenzen.
Leberflecken... Noch keine.
wie gehts aaron?
und hat sich hannah angesteckt?
Aaron merkt man nix an. Er hatte nur am ersten Tag bissl Fieber, hab ihm nicht mal Fiebersenker gegeben. Es scheint also zum Glück ein sehr leichter Krankheitsverlauf zu sein.
Bei Hanna noch nix in "Sicht" aber ich hab heute Halsweh mal schauen wie es morgen wird.
24.03.2014 23:10
Zitat von Blunatic:
Sagt mal, hat/te jemand von Euch eine Vorderwandplazenta? Ich habe jetzt eine. Bei Aaron war sie hinten. Im Vergleich zu Aaron merke ich das Baby viiiiel weniger und mache mir die letzten Tage Sorgen, weil da so wenig kommt. Das könnte wohl an der Lage der Plazenta liegen, aber ist der Unterschied wirklich so deutlich?
Ich hatte beide Male ne VWP und hab die Krümel auch generell nicht so stark gespürt. Hab aber kein Vergleich. Denke, du musst dir keine Sorgen machen.
25.03.2014 07:53
guten morgen!
@ yuri, och mensch, bei euch is ja wieder der wurm drin....
@ katti, neid!
@ mareike, ui, na, denn kann theo ja die woche kommen, papa is da
@ viala, wie schauts aus?
@me, anna wacht neuerdings nachts mind. 1x auf mal sehen, was da kommen oder nicht kommt, dass es jetzt wieder so mistig ist
bin gestern nach hause gekommen und anna kam mit einem bluemsträußchen zu mir zum auto und guckte mich stahlend an "mama blumen" *strahl strahl*
hach war das süß
dann hab ich einen dicken knutsch bekommen und die blumen von ihr
@ yuri, och mensch, bei euch is ja wieder der wurm drin....
@ katti, neid!
@ mareike, ui, na, denn kann theo ja die woche kommen, papa is da
@ viala, wie schauts aus?
@me, anna wacht neuerdings nachts mind. 1x auf mal sehen, was da kommen oder nicht kommt, dass es jetzt wieder so mistig ist
bin gestern nach hause gekommen und anna kam mit einem bluemsträußchen zu mir zum auto und guckte mich stahlend an "mama blumen" *strahl strahl*
hach war das süß
dann hab ich einen dicken knutsch bekommen und die blumen von ihr
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt