❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.03.2014 19:10
da war mario nich schnell genug an der tür.... aiiii, aber anna scheint nich wach geworden zu sein.... glück gehabt
da war joeys aber schnell!!
da war joeys aber schnell!!
24.03.2014 19:13
Mareike, hoffe es ist nix schlimmes! Pöbeln würde ich hochschwanger nicht, weißt ja nie wie die Leute so ticken!
Meine Mama ist auch seid heute im KH
Meine Mama ist auch seid heute im KH
24.03.2014 19:18
Miamk, was hat sie?
Von so halbstarken schülern öasse i kir nix sagen
Von so halbstarken schülern öasse i kir nix sagen
24.03.2014 19:23
Nee, machen Schmerztherapie und KG. Hoffen wir mal dass das anschlägt.
24.03.2014 19:29
@ mareike, oh man, was macht er denn für sachen? aber diese warterei ist echt das schlimmste
und zu den mädels kein anstand die weiber... unmöglich!
@ mimamk, ach je, hoffentlich gehts deiner mama schnell besser!
und zu den mädels kein anstand die weiber... unmöglich!
@ mimamk, ach je, hoffentlich gehts deiner mama schnell besser!
24.03.2014 20:10
abend
*usa + stöpsel, alles gute zum geburtstag
*mareike, das mit den mädels ist ja auch mal voll blöd
*mimamk, freut mich das dein date gut gelaufen ist.
gute besserung deiner mama.
*trotzphase, joar stecken wir auch drin. ohren sind fast immer weg. meist kann ich ihn noch mit androhungen "wenn du,.. dann..." davon abhalten was zu machen.
*me, nach einigen tagen wo noah bis halb 6/um 6 schlief gehts nu wieder los das er gegen halb 5/um 5 kommt. am wochenende wird dann auch um 6 aufgestanden
grausam wieder.
er muss auch derzeit wieder richtig ausgepowert werden. er braucht gaaaanz viel auslauf. aber dadurch besser/länger schlafen???nööö
*usa + stöpsel, alles gute zum geburtstag
*mareike, das mit den mädels ist ja auch mal voll blöd
*mimamk, freut mich das dein date gut gelaufen ist.
gute besserung deiner mama.
*trotzphase, joar stecken wir auch drin. ohren sind fast immer weg. meist kann ich ihn noch mit androhungen "wenn du,.. dann..." davon abhalten was zu machen.
*me, nach einigen tagen wo noah bis halb 6/um 6 schlief gehts nu wieder los das er gegen halb 5/um 5 kommt. am wochenende wird dann auch um 6 aufgestanden
grausam wieder.
er muss auch derzeit wieder richtig ausgepowert werden. er braucht gaaaanz viel auslauf. aber dadurch besser/länger schlafen???nööö
24.03.2014 20:17
Aaron ist auch meistesn um 6 Uhr wach.
Auch als er letzte Woche mal später ins BEtt gegangen ist (gegen 21 Uhr, wir waren auf einem Geburtstag), war er morgens um 6 Uhr wach.
Auch als er letzte Woche mal später ins BEtt gegangen ist (gegen 21 Uhr, wir waren auf einem Geburtstag), war er morgens um 6 Uhr wach.
24.03.2014 20:17
selbst als wir lange auf dem spielplatz waren und er sich austobt und er dann erst gegen 20 uhr im bett war. keine chance
allerdings sagt er selbst das er müde ist. aber nicht schlafen will
allerdings sagt er selbst das er müde ist. aber nicht schlafen will
24.03.2014 20:18
Ja is hier genauso... is zwar anstregend aber i kenne viele kinder die so früh aufstehen...
24.03.2014 20:21
aber 7 uhr frühstücken und 8 halb 9 schon raus gehn ist blöd. wenn er dann im wagen döst, schläft er mittag schlecht und da schläft er mit glück nur 1- 1/2 std.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt