Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
25.03.2014 07:54
Arthuro ist da!!!!
Hab es gerade in Via's Fred gelesen...
Usa83
34786 Beiträge
25.03.2014 07:58
Zitat von Chnopf:

Arthuro ist da!!!!
Hab es gerade in Via's Fred gelesen...

echt????
Chnopf
2569 Beiträge
25.03.2014 08:02
@yuri Och mensch, das ist ja doof... Hast du keine Unterstützung von deinem Mann?

@Katti *Neidisch bin* Yasin schläft zwar auch nicht schlecht, von 20.00/21.00 - 07.00/ 7.30, aber mal am Wochenende bis 08.30 wäre schon schön....

@Mareike Dann könnt ihr ja noch ein wenig die Zweisamkeit geniessen!

@usa Das mit den nicht eingegangenen Glückwünschen von Freunden ist echt blöd und würde wirklich keine arbeit machen.....
...aber süss mit den Blümchen von anna!!
Chnopf
2569 Beiträge
25.03.2014 08:03
Ich kopiers mal (hoffe es ist ok.... )

Zitat von Primadonna:

Ladys,ja!!!!!
Sie hat es geschafft!!!!!!

Ich bekam folgende Nachricht von ihr:
Lange hat er uns warten lassen, aber jetzt ists endlich geschafft: Arthuro Michele ist seit 3:22h auf der Welt! Er kam mit 3825g auf 54cm in unser Leben.

Liebe via,ich wünsche dir alles alles alles gute zur Geburt. Willkommen arthuro!!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
25.03.2014 08:13
Zitat von Chnopf:

Ich kopiers mal (hoffe es ist ok.... )

Zitat von Primadonna:

Ladys,ja!!!!!
Sie hat es geschafft!!!!!!

Ich bekam folgende Nachricht von ihr:
Lange hat er uns warten lassen, aber jetzt ists endlich geschafft: Arthuro Michele ist seit 3:22h auf der Welt! Er kam mit 3825g auf 54cm in unser Leben.

Liebe via,ich wünsche dir alles alles alles gute zur Geburt. Willkommen arthuro!!!!!!!

warum sollte es nicht ok sein??

ach und dann hab ich noch wieder ne autostory... also heute is echt wieder der wurm drin!!
die leute fahren wir die idioten!
die eine schneidet mich, ich gehupt und geschimpft, weil ich wirkich fast mit ihr zusammengestoßen wäre! sie dreht sich um und "winkt" zur entschuldigung, weil sie auch gesehen hat, wie ich gemotzt habe!
und was die tussi noch?? sie lacht! die hat die ganze zeit gelacht! ich weiß nicht, was daran so witzig war!
ach, und der grund, warum sie rotzfrech rübergezogen hat: sie hat eine autolänge "vorsprung" gehabt... es standen auf ihrer seite 3 autos vor ihr und auf "meiner" seite nur 1..... ey.. manchmal....

von ihrer art und weise, also völlig überdreht und gaga, erinnert sie mich an ne mieterin von uns
Chnopf
2569 Beiträge
25.03.2014 08:17
Also manche Leute.....echt... da kann man nur den Kopf schütteln!

Solche Haha ha, ist doch alles kein problen Haha ha ha....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 08:19
Guten morgen,

Viala, alles liebe zur geburt und eine tolle kennenlernzeit

Andrea, oh ja der straßenverkehr hat mich heut morgen auch scon in den wahnsinn getrieben!!!
Das is ganz süß von anna mit den blumen! Was habt ihr gestern gegessen u wie war der wein?!

Usa83
34786 Beiträge
25.03.2014 08:19
Zitat von Chnopf:

Also manche Leute.....echt... da kann man nur den Kopf schütteln!

Solche Haha ha, ist doch alles kein problen Haha ha ha....

ja, da würd ich am liebsten mal aussteigen und dann hätten wir aber nen problem

total bescheuert! also ehrlich!
und sowas hab ich heute morgen 3-4 mal gesehen! und dann kommt die trutsche daher... ey.... da könnt ich echt mal *piep*
Usa83
34786 Beiträge
25.03.2014 08:22
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Viala, alles liebe zur geburt und eine tolle kennenlernzeit

Andrea, oh ja der straßenverkehr hat mich heut morgen auch scon in den wahnsinn getrieben!!!
Das is ganz süß von anna mit den blumen! Was habt ihr gestern gegessen u wie war der wein?!

schlimm oder???

@ anna, jaaa, ich bin immer noch ganz verzückt wie meine maus mit den blumen strahlenderweise auf mich zukommt.... hach *dahinschmelz*
meine mama sagte, dass sie im blumengeschäft wohl auf die blumen gezeigt haben soll und gesagt haben soll "mama! blumen mama"

@ wein, ja der war lecker, weiß gar nicht, wo wir den herhaben, der hat nen glaskorken! hab ich noch nie gesehen! sah voll edel aus! der war bestimmt in nem präsentkorb, den wir zu weihnachtne bekommen haben aber sicher weiß ich es nicht....
und das essen war lecker. ok, es waren im ganzen gericht, 3 halbe cherrytomaten.... aber nuna lecker wars allemale
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 08:28
Ich meine den gibs im edeka, meine mutti hat fast nur noch welche mit glaskorken...

Ich bin bei karl ja so gerissen u i war so froh das bisher nix dazu kam, dann gestern abend der schock, es geht wieder los, also entweder theo kommt bald raus oder er nimmt nicht mehr zu
Poca
43557 Beiträge
25.03.2014 08:29
Arthuro.... Herzlich Willkommen
Blunatic
2952 Beiträge
25.03.2014 08:38
Viala, herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe, die Geburt war trotz Krankenhaus schön für Euch!!!

Usa, na das ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 08:39
Meint ihr sie hat im kh entbunden?
Usa83
34786 Beiträge
25.03.2014 08:40

Ich meine den gibs im edeka, meine mutti hat fast nur noch welche mit glaskorken...

Ich bin bei karl ja so gerissen u i war so froh das bisher nix dazu kam, dann gestern abend der schock, es geht wieder los, also entweder theo kommt bald raus oder er nimmt nicht mehr zu

echt? ok, bin selten im edeka einkaufen

wird schon mareike
Usa83
34786 Beiträge
25.03.2014 08:41

Meint ihr sie hat im kh entbunden?

bestimmt oder meinste, der kleine wonneproppen wollte beim hausputz raus?? kann natürlich auch sein
aber ich schätze mal, dann hätte sie nich soo genaue daten oder? hm, obwohl, die hebamme hat ja auch messgerät und waage...
warten wir ab, was viala sagen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt