Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
26.03.2014 10:34
huhu

*viala, glückwunsch zum arthuro. tolle maße

*blu, oje. *kraftpaket schick*

*caro, ist immer erstaunlich wie unterschiedlich die kinder sind aber jetzt so viel wiegen wie mia mit einem jahr? wie schwer war mia denn da?

*me, *abkotz*
erstmal mein freund unterstützt mich schon. bringt nur nix wenn er am we mit noah aufsteht. es war schon immer so, das ich nicht merh schlafen kann wenn er aus dem bett ist. wenn dann noch noah rumwuselt gehts gar nicht. und noah kommt ja dann immer rein... *mamasöhnchen*

so havarie auf arbeit. bin jetzt zu hause. muss dafür samstag arbeiten. und wenn morgen auch nix geht, muss ich nächsten samstag auch raus

versuche schon die tante zu erreichen. damit noah freitag bis samstag bei ihr schläft.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.03.2014 11:31
Bluna, so ein mist dann wirst wohl heut abend früh schlafen!

Yuri, havarie is ja auch mist, vorallem wenn du dafür samstag arbeiten musst!

Me, war heut morgen schön mit philipp frühstücken, hab eben bisschen haushalt gemacht u jetzt is pause bis 15uhr
katti85
15108 Beiträge
26.03.2014 13:16
Oh bluna.....ich kann dich so gut verstehn erst lob ich hier franjo das die nächte grad super toll sind und heut nacht das reinste chaos. Wir waren noch unterwegs deshalb gings auch schon recht spät ins bett. Ab 23uhr war er stündlich wach mit viel geschrei hab ihm dann um 2uhr ein viburcol zäpfchen gegeben, die wirken wunder bei ihm und dann war endlich ruhe.
Blunatic
2952 Beiträge
26.03.2014 14:15
Zitat von katti85:

Oh bluna.....ich kann dich so gut verstehn erst lob ich hier franjo das die nächte grad super toll sind und heut nacht das reinste chaos. Wir waren noch unterwegs deshalb gings auch schon recht spät ins bett. Ab 23uhr war er stündlich wach mit viel geschrei hab ihm dann um 2uhr ein viburcol zäpfchen gegeben, die wirken wunder bei ihm und dann war endlich ruhe.

Aaron war ja friedlich, nur halt leider wach.
Dann hoff ich mal, dass wir beide heute wieder eine bessere Nacht haben.
Chnopf
2569 Beiträge
26.03.2014 14:22
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Aaron war ja friedlich, nur halt leider wach.
Dann hoff ich mal, dass wir beide heute wieder eine bessere Nacht haben.

Wünsche euch für heute auch eine Nacht mit gaaaanz vieeeel schlaf!
Yuri
5346 Beiträge
26.03.2014 15:24
katti das klingt ja auch übel.

hab grad nachricht bekommen: morgen auch nochmal zu hause bleiben.
heißt mindestens 2 samstage arbeiten gehn.
Blunatic
2952 Beiträge
26.03.2014 19:39
Yuri, das ist ja blöd mit samstags arbeiten. Was ist da los bei Euch auf der Arbeit?

So, Aaron hat sich heute abend übergeben Diese und letzte Woche ging in der Krippe Magen-Darm rum. Auch seine Cousine hatte es. Wir hatten eigentlich gehofft, dass er nicht da war, als sich alle angesteckt haben. Aber jetzt hat er es wohl doch. Er war aber unmittelbar danach wieder super drauf. Ein bißchen erhöhte Temperatur hat er aber auch. Hoffentlich kann er gut schlafen.
katti85
15108 Beiträge
26.03.2014 20:57
@yuri: das ist ja echt blöd mit samstags arbeiten

@bluna: oh nein! Hoffe es bleibt bei einmal übergeben. Und steck dich ja net mit an wie hast den tag heut trotz schlafmangel rum gebracht? Gings einigermaßen?

@rest: wo steckt ihr denn alle?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2014 05:59
Guten Morgen,

Bluna, gute Besserung! Wie war die Nacht ?

Ich hatte gestern sehr starkes ziehen im
Rücken u paar Wehen, jetzt is erstmal nix mehr!

Bin mit Karl schon unten im Wohnzimmer, damit Philipp noch bisschen ausschlafen kann!
Yuri
5346 Beiträge
27.03.2014 08:19
guten morgen

blu, wie gehts aaron?

mareike, bei dir gehts bestimmt auch bald los

me, der eine rechner ist im produktionsbereich ausgefallen. demnach können keine ansätze gemacht werden und wir können nicht fahren, weil die pumpe da auch mit dran hängen.
gsd ist es nur unsere halle und nicht noch die zweite. aber blöd ist es trotzdem.
aber pech, wer sich nicht um wartung kümmert. der rechner ist uralt. kein wunder das der iwann den geist aufgibt

Usa83
34786 Beiträge
27.03.2014 08:23
yuri, was machst du nochmal?
Yuri
5346 Beiträge
27.03.2014 08:27
ich arbeite in einer produktion.
wir stellen waschmittel, weichspüler, spülmittel, essig-u. allesreiniger, klarspüler, geschirrspülerreiniger her.
Blunatic
2952 Beiträge
27.03.2014 09:04
Morgen,

unsere Nacht war ok, auch wenn Aaron schon um 5 Uhr wach war Er war aber gut drauf, hat sich nicht mehr übergeben. Wollte zwar auch nicht so wirklich frühstücken und ist jetzt ganz normal bei meinen Eltern.
Blubbels
12298 Beiträge
27.03.2014 09:32
Guten Morgen

@blu:schön, dass es Aaron wieder gut geht

@yuri: das ist ja echt blöd mit deiner Arbeit

@viala: nun geh nach Hause, wir wollen fotooooooos

Wir haben heut verschlafen, Viertel vor sieben bin ich wach geworden. Um die Uhrzeit fahren mein Mann und svea sonst los wenn. An die biowecker mal braucht dann schlafen sie lang, am Wochenende darf ich bestimmt wieder spätestens um sechs aufstehen
27.03.2014 12:44
Danke für die Glückwünsche

Bin heut schon nach Hause... war im KH unterfordert

Hier ein kleines Bildchen von Arthuro... ich kämpf mich dann erstmal durch meine gemerkten Themen, solang ich kann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt