Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
24.03.2014 07:15
Guten Morgen

Von mir auch alles liebe an die Geburtstagskinder
24.03.2014 07:20
allen, die wieder ein Jahr älter werden
Mimamk
10503 Beiträge
24.03.2014 07:28
Usa, Hab nen schönen Tag!

Stöpsel, feier schön!
Blunatic
2952 Beiträge
24.03.2014 07:36
Happy Birthday auch von mir!!

Sind eure Kinder auch in so einer Trotz- bzw. ich-mache-immer-das-Gegenteil-von-dem-was-meine-El tern-wollen-Phase?
Um jede Kleinigkeit muss man mit Aaron "kämpfen": er will sich nicht wickeln lassen oder nicht anziehen, er will nicht weggehen, wenn man dann weg ist, will er dort dann wieder nicht weg. Er hört regelmäßig nicht auf das, was man ihm sagt. Zum Teil ist das nur schelmisch, zum Teil mit Wutanfällen und Hauen. Ect anstrengend zur Zeit.
24.03.2014 07:39
Wutanfälle und hauen? nein... hier wird geheult... bei allem, was ihm gegen den strich geht du schiebst sein bobbycar beiseite, obwohl er nicht wollte? -> geplärre, du bestehst drauf, dass er ins bett muss? -> Völliger weltzusammenbruch...
und das ist kein Geschrei wie beim bocken.... ne, er ist wirklich untröstlich, weint mit dicken tränen und klammert sich an den nächstbesten erwachsenen, der ihn trösten kann...
aber gegen Worte wie "nein", "finger weg", oder "lass das" ist er außerdem auch noch extrem immun
Usa83
34786 Beiträge
24.03.2014 07:59
guten morgen,

ja, vielen dank
@stöpsel, wenn du hier mal wieder liest, auch ich wünsche dir alles liebe zum b-Day

@ trotz oder nicht-hören-wollen phase, geht eigentlich, bisher ist anna eigentlich ganz lieb, bis auf ein paar ausnahmen, aber bisher ist alles soweit annehmbar

@ me, anna hat mir heute nacht schon ein tolles "geschenk" gemacht nachts um drei durfte ich ein völlig zugesch*** kind sauber machen klasse... ich hab mich sehr gefreut.... *grummel*
naja, und kurz nach 5 wieder aufstehen... *jippi*

ansonsten hab ich sie heute morgen kaum aus dem bett bekommen... dann saß sie beim frühstück auf meinem schoß, papa hatte ein lied gesungen und anna hat nach ner kurzen zeit "geburtstag viel glück" wiederholt und mich angestrahlt
das war sehr süß
Chnopf
2569 Beiträge
24.03.2014 08:09
@usa & Stöpsel

.....schönes Geschenk.....
Mimamk
10503 Beiträge
24.03.2014 08:15
Bluna, via, also diese Phasen sind mir in Ansätzen bekannt, aber zur Zeit ist er wirklich sehr umgänglich. Gut ab und zu wird er man aufmüpfig, aber es hält sich in Grenzen.
Auch meine Mutter sagt, das keins ihrer Enkelkinder so ausgeglichen und zufrieden war. Er kann sich toll alleine beschäftigen und ist relativ brav.
Naja, mal sehen wann diese Schöne Phase wieder vorbei ist

Usa, tolles Geb. Geschenk von Anna
Usa83
34786 Beiträge
24.03.2014 08:16
Zitat von Mimamk:

Bluna, via, also diese Phasen sind mir in Ansätzen bekannt, aber zur Zeit ist er wirklich sehr umgänglich. Gut ab und zu wird er man aufmüpfig, aber es hält sich in Grenzen.
Auch meine Mutter sagt, das keins ihrer Enkelkinder so ausgeglichen und zufrieden war. Er kann sich toll alleine beschäftigen und ist relativ brav.
Naja, mal sehen wann diese Schöne Phase wieder vorbei ist

Usa, tolles Geb. Geschenk von Anna

jaaa, darauf warte ich auch immer

ja, klasse geschenk hat mich auch sehr gefreut
24.03.2014 08:19
Usa: aber wenigstens hat Anna ihr geschenk ja nachträglich noch wieder gut gemacht wie süß!
Mimamk: Allein beschäftigen kann sich Iliano ja auch schon ewig... Problem ist nur, dass er dabei manchmal seeeeeehr wild ist
Chnopf
2569 Beiträge
24.03.2014 08:20
@mimamk Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hatted!

@blunatic Oh jaaaa.... Das kennen wir auch! Im trotzen ist mein kleiner Meister. Hab ja schon mal geschrieben, dass er sich so hineinsteigern kann, bis er sich übergiebt....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.03.2014 08:24
Guten morgen!

Auch hier nochmal alles liebe

Bluna, ja ab u zu mommt das gebocke bei karl auch vor, aber es is jetzt zum glück noch nicht so das ich ihn darf den hals umdrehen könnte aber durch deine hormone is es bestimmt auch noch doppelt so schlimm

Haben eure kiddis schon leberflecke? Karl hat schon 3 stück!!
Usa83
34786 Beiträge
24.03.2014 08:34
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Bluna, ja ab u zu mommt das gebocke bei karl auch vor, aber es is jetzt zum glück noch nicht so das ich ihn darf den hals umdrehen könnte aber durch deine hormone is es bestimmt auch noch doppelt so schlimm

anna hat auch einen, am oberschenkel... aber das schon ewig!
weiter hab ich noch keinen gesehen.
Blunatic
2952 Beiträge
24.03.2014 08:42
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Kann schon sein, dass die Hormone auch eine Rolle spielen. Allerdings empfindet mein Mann das auch so. Gut, er fängt nicht an zu heulen, wenn er von Aaron gehauen wird

Ja, Aaron hat auch drei Leberflecke.
Mimamk
10503 Beiträge
24.03.2014 08:49
Via, du hast schon son Wildfang noah ist eher ruhig

Mareike, ja Noah hat auch schon einen auf der Pobacke
Auch schon ewig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt