Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.03.2014 12:55
Dem schließ ich mich an wi wollen Input
Usa83
34786 Beiträge
23.03.2014 13:12
mimamk, mimamk, mimamk
katti85
15108 Beiträge
23.03.2014 13:45
23.03.2014 16:34
Ich habs geschafft, dass mein Kind sich mit etwas anderem beschäftigt, als den Hund auf dem Bobbycar zu jagen
er spielt jetzt auf seinem Kinder-Schlagzeug viel nervenschonender
Usa83
34786 Beiträge
23.03.2014 17:50
Zitat von Viala:

Ich habs geschafft, dass mein Kind sich mit etwas anderem beschäftigt, als den Hund auf dem Bobbycar zu jagen

na denn
23.03.2014 17:56
jaaaaaaa..... überleg doch mal... wenn ich das Schlagzeug höre, weiß ich wenigstens 1. WO mein Kind ist und 2. WAS mein Kind macht
Usa83
34786 Beiträge
23.03.2014 17:58
Zitat von Viala:

jaaaaaaa..... überleg doch mal... wenn ich das Schlagzeug höre, weiß ich wenigstens 1. WO mein Kind ist und 2. WAS mein Kind macht

das stimmt
Mimamk
10503 Beiträge
23.03.2014 18:53
Zitat von katti85:

In Buxtehude bei der Tante Trude

@Mimamk: Erzähl, wie war dein Date gestern?? Erzähl ALLES

Er kam pünktlich, haben ein bisschen geschnackt und dann haben wir Pizza gemacht, dabei ein Gläschen Wein getrunken und viel geredet.

Dann haben wir gegessen und danach eigentlich auch nur geredet. War ein ganz guter Abend, es ist aber nix gelaufen. Aber muss ja auch nicht. Wollen uns jedenfalls nochmal wieder treffen.

Bei ihm ist es ja so, dass er sich grad erst getrennt hat und seine Ex nächste Woche dann auszieht, somit muss man mal sehen was die Zeit so bringt.
Mimamk
10503 Beiträge
23.03.2014 18:53
Zitat von Viala:

Ja, das find ich gut!
Usa83
34786 Beiträge
23.03.2014 18:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Er kam pünktlich, haben ein bisschen geschnackt und dann haben wir Pizza gemacht, dabei ein Gläschen Wein getrunken und viel geredet.

Dann haben wir gegessen und danach eigentlich auch nur geredet. War ein ganz guter Abend, es ist aber nix gelaufen. Aber muss ja auch nicht. Wollen uns jedenfalls nochmal wieder treffen.

Bei ihm ist es ja so, dass er sich grad erst getrennt hat und seine Ex nächste Woche dann auszieht, somit muss man mal sehen was die Zeit so bringt.

oh, wenn sie jetzt erst auszieht, wie lange sind die denn erst getrennt???
katti85
15108 Beiträge
23.03.2014 18:59
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Nur nix überstürzen. Schön dass ihr so nen tollen abend hattet. Könntest dir denn überhaupt was mit ihm vorstellen?

Mimamk
10503 Beiträge
23.03.2014 19:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

oh, wenn sie jetzt erst auszieht, wie lange sind die denn erst getrennt???

naja sie musste ja erstmal was passendes finden, ist hier nicht so einfach. Getrennt sind sie seit 6 Wochen, aber eigentlich schon sein Dezember, von ihm aus.

Katti, nee ich überstürze da auch nix.
Ob ich mir etwas vorstellen kann Ich kenne ihn halt schon ewig, aber man hat sich ja lange Zeit aus den Augen verloren und somit lernt man sich ja neu kennen irgendwie. Der Abend gestern war echt schln und ich freu mich auf eine Wiederholung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.03.2014 19:10
Miamk, das is doch super!
Bei mir u philipp damals lief erst beim 3. date was

Er is mit karl zusammen ins bett, guck i den film eben alleine u ziehe mir auch alleine das popcorn rein! philipp hat nämlich nur im naschschrank danach gesucht aber es lag einfach so in der küche aufm regal

Hab vorhin noch ein set genäht für karlchens kita kumpel ich hoffe karl nimmt ihm nicht ständig die mütze weg, er fand die träcker so toll

Viala, schlagzeug, oh je das würde mich irre machen
Poca
43557 Beiträge
24.03.2014 07:10
USA und Stöpsel... Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Poca
43557 Beiträge
24.03.2014 07:10
Zitat von Viala:

der war gestern

Ui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt