Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2014 21:48
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Katti, vielleicht machen wir einfach ne Pizza, schnippeln, belegen, essen

Ines, nein ich denke nicht dass sie eine FG hatte. Ich glaub einfach dass MArla jetzt 'eingebrochen' ist. Irgendwann musste es ja leider so weit sein, sie war so lange so stark und tapfer, aber so eine Hammerchemo kann ja nicht so spurlos an einem vorbei gehen.
Ich hoffe sehr dass Ines sich bald meldet und dass es der kleinen Maus bald wieder besser geht.

Pizza = perfekt!!!!! (Ich komm auch )

Ich kann bei ines momentan gar nix schreiben mir fehlen da einfach die worte
Aber irgendwie hab ich ein gefühl, dass da diesmal was anderes noch ist aber ich hoff auch sie meldet sich ganz schnell

Oh man, ich hoffe dein Gefühl bestätigt sich nicht...
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2014 21:49
Zitat von MamiMareike2012:

Wer is ines?

Ines schreibt hier im Forum, ihre kleine Tochter hat Krebs und zur Zeit geht es der kleinen Maus wohl nicht so gut, wegen den Nebenwirkungen der Chemo.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2014 21:50
Zitat von Mimamk:

Wer is ines?

Ines schreibt hier im Forum, ihre kleine Tochter hat Krebs und zur Zeit geht es der kleinen Maus wohl nicht so gut, wegen den Nebenwirkungen der Chemo.

Oh ok
katti85
15108 Beiträge
19.03.2014 21:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Katti, vielleicht machen wir einfach ne Pizza, schnippeln, belegen, essen

Ines, nein ich denke nicht dass sie eine FG hatte. Ich glaub einfach dass MArla jetzt 'eingebrochen' ist. Irgendwann musste es ja leider so weit sein, sie war so lange so stark und tapfer, aber so eine Hammerchemo kann ja nicht so spurlos an einem vorbei gehen.
Ich hoffe sehr dass Ines sich bald meldet und dass es der kleinen Maus bald wieder besser geht.

Pizza = perfekt!!!!! (Ich komm auch )

Ich kann bei ines momentan gar nix schreiben mir fehlen da einfach die worte
Aber irgendwie hab ich ein gefühl, dass da diesmal was anderes noch ist aber ich hoff auch sie meldet sich ganz schnell

Oh man, ich hoffe dein Gefühl bestätigt sich nicht...

Das hoff ich auch
Poca
43557 Beiträge
19.03.2014 22:21
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 07:40

Nee zum schlafen hat er ne windel um, aber zu 95% is die morgens trocken, zuhaus hat er keine windel mehr um aber wenn wir u terwegs sind oder in der kita hat er die schon noch! Im sommer is sie wohl komplett weg denke ich...

Wow!!!
Davor sind wir noch meeeeeeilen weit entfernt....
Yasin möchte nicht mal aufs Töpfchen. Mal draufsetzen ja, aber noch nicht ein Tropfen ging rein. Dafür ist seine Windel immer sehr voll.
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 07:40

Nee zum schlafen hat er ne windel um, aber zu 95% is die morgens trocken, zuhaus hat er keine windel mehr um aber wenn wir u terwegs sind oder in der kita hat er die schon noch! Im sommer is sie wohl komplett weg denke ich...

Wow!!!
Yasin möchte nicht mal aufs Töpfchen. Mal draufsetzen ja, aber noch nicht ein Tropfen ging rein. Dafür ist seine Windel immer sehr voll.
20.03.2014 07:42
Zitat von Chnopf:

Wow!!!

tröste dich, ist hier auch so
haben zwar nen wc-sitz, aber da kommt er nicht alleine rauf und er sagt auch nicht bescheid, wenn er muss... hab da aber auch keine eile... besorgen noch ein Töpfchen und im sommer darf er draußen ja eh unten ohne rumrennen... da gucken wir mal, was sich ergibt
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2014 07:45
Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Wow!!!

haben zwar nen wc-sitz, aber da kommt er nicht alleine rauf und er sagt auch nicht bescheid, wenn er muss... hab da aber auch keine eile... besorgen noch ein Töpfchen und im sommer darf er draußen ja eh unten ohne rumrennen... da gucken wir mal, was sich ergibt

Bei uns auch. Frage Aaron immer mal, ob er aufs Klo möchte, will er aber nicht.
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 07:46
Wer von den euch möchte eigentlich noch mit einem 2/3 Baby nachlegen?
Ich glaube ich bin die einzige die noch eins möchte und noch nicht am hibbeln/schwanger bin. Oder wer noch?
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 07:47
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Wow!!!

Bei uns auch. Frage Aaron immer mal, ob er aufs Klo möchte, will er aber nicht.

Die jüngsten beiden Febis werden als erste trocken.
20.03.2014 07:48
Zitat von Chnopf:

Ich glaube ich bin die einzige die noch eins möchte und noch nicht am hibbeln/schwanger bin. Oder wer noch?

wir überlegen, noch ein 3. oder 4. nachzulegen, wenn iliano in die schule kommt... für direkt nachlegen schafft mich das schwanger sein einfach zu sehr (außerdem würde ich gern mal zwischendrin schlank sein *hust* )
allerdings sorgt Arthuro grade sehr passiv dafür, dass mir bei einem Gedanken daran alles vergeht...
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 07:55
guten morgen,

also vom trocken werden sind wir auch noch entfernt.
klar, anna geht morgens auf die toilette und pullert auch zuverlässig rein, außer man hat morgens mit ihr zuviel quatscht gemacht dann pullert sie auch in die windel und dann kommt auf der toilette nichts mehr
sie sagt auch nichts mehr, wenn sie muss.
gestern kam ich nach hause (anna wurde von oma geholt) und sie roch.... gleich ab, windel ab, da war noch nich alles raus... gleich auf toilett und wow.... alter schwede, da wird man neidisch was da noch rauskam
haben wir sie natürlich gelobt wie bolle und es scheint sie schon zu beschäftigen und zu verarbeiten, denn als sie heute morgen zum pullern war, guckte sie mich an und sagte: "anna kaka wurst bei oma"
joar
aber es ist bald sommer, da hoffe ich auch auf etwas mehr trockenheit schaun wir mal. ab und an hat auch sie morgens eine trockene windel aber oft ist sie auch etwas gefüllt

und sonst? sonst bin ich grad mit´m leihwagen unterwegs, da meiner ja zur tüv-vorprüfung ist....
was soll ich sagen, die gute dame hat mir erstma nen berlingo aufs auge gedrückt, weil ja ein "tolles Familienauto"... sowas nennt man wohl verkaufsstrategie
ich hatte ihr extra gesagt, dass ich c4 fahre (und sie meinte auch, dass sie einen da hätte...) und das ich eben den kindersitz mitnehmen muss.... apropo kindersitz hab ich mich gestern gequält, dieses teil auf´m auto zu bekommen! ich habs nich geschafft!
nach gefühlten 3h hat denn der monteur geschaut... da waren so zwei kleine miniknöpfe, die man drücken musste.... nur leider war das in der ausbauantleitung nich ersichtlich.... boah ey...
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 07:55
Zitat von Mimamk:

Wer is ines?

Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 07:56
Zitat von Chnopf:

ähm, nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt