Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
18.03.2014 22:38
Määäädels, ich weiß ich hab euch in letzter Zeit echt stiefmütterlich behandelt, (es tut mir leid) aber ich hab am Samstag nen Date und wir wollen gemeinsam kochen! Nun brauche ich eure Ideen!
Blunatic
2952 Beiträge
19.03.2014 07:37
Zitat von Mimamk:

Määäädels, ich weiß ich hab euch in letzter Zeit echt stiefmütterlich behandelt, (es tut mir leid) aber ich hab am Samstag nen Date und wir wollen gemeinsam kochen! Nun brauche ich eure Ideen!

Mooooment, bevor es hier Rezepte gibt, wollen wir erstmal Details wissen, wer ist es, wie alt, woher kennst Du ihn.....
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2014 07:44
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Mooooment, bevor es hier Rezepte gibt, wollen wir erstmal Details wissen, wer ist es, wie alt, woher kennst Du ihn.....

jaaa, genau!
vorher jibbet hier keine ideen und vorschläge
Chnopf
2569 Beiträge
19.03.2014 07:45
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

katti85
15108 Beiträge
19.03.2014 08:20
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Genau!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2014 08:27
Ihr nun wieder.
Aaaalso, er wohnt im gleichen Ort, ist ein Jahr jünger, wir waren früher in der gleichen Clique und mochten uns immer gerne. Waren aber nie zusammen oder so.
Aber von ihm hab ich meinen allerersten Kuss bekommen, da war ich 12

Hatten ne Weile keinen Kontakt, da er auch in einer Beziehung war.
Er hat sich von seiner Freundin getrennt, es lief da schon länger nicht mehr rund.
Schreiben zur Zeit viel über WA und wollen uns am Samstag beide als singles treffen.
Reicht das erstmal als Input?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2014 08:27
Guten morgen,

Hab 2 mütze genäht, partnerlook für die jungs nachher will i noch ein outfit (hose, tuch & mütze) für philipps cousin nähe, er bekommt ende april ein mädchen

Poca, jaaa habe ich gesehen, sieht richtig gut aus!!!! Lese immer eher nur still mit

Miamk, ui toll, leider kann i dir da nicht die super tips geben, bei mir gibs immer nur standard essen u pudding ausm kühlregal
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2014 08:29
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Hab 2 mütze genäht, partnerlook für die jungs nachher will i noch ein outfit (hose, tuch & mütze) für philipps cousin nähe, er bekommt ende april ein mädchen

Poca, jaaa habe ich gesehen, sieht richtig gut aus!!!! Lese immer eher nur still mit

Miamk, ui toll, leider kann i dir da nicht die super tips geben, bei mir gibs immer nur standard essen u pudding ausm kühlregal

vergiss den pizzadienst nich

@ mimamk.... so so
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2014 08:32
heute morgen wäre fast ein mädchen von meinen augen überfahren worden!
bin heute, wie immer, über ne große kreuzung... da kam das mädel von links und lief bei ROT einmal über die komplette straße, bzw. ist ja ne 5spurige straße!
die lief ohne zu gucken! hätte der wagen vor mir das mädel nich gesehen, die wäre überfahren worden! alter schwede! die hat nich geguckt, die is einfach gelaufen, als wenn sie es nich realisiert hat, das auch von hinten autos kommen! richtig krass... hatte ihr noch zugerufen, dass sie fast überfahren worden wäre, hat sie nich gecheckt! man man man.....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2014 08:32
Ja den gibs ja nur sonntags
Blunatic
2952 Beiträge
19.03.2014 08:35
Wie alt war das Mädchen Usa? Zum Glück ist nichts passiert.

Aaron ist so süß. Ich frag ihn immer, ob er gut geschlafen hat und ob er was geträumt hat. Er sagt dann ja und dass er von Mama und Papa geträumt hat
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2014 08:36
@ blu, keine ahnung, ich schätze so 11-14... war schlecht zu erkennen, da sie elativ viel anhatte....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2014 08:55
Andrea, manche merken echt nix!!!

Bluna, das is ja niedlich!!

Wir haben jetzt 3 aprilbabys
katti85
15108 Beiträge
19.03.2014 18:01
@bluna: das ist ja echt süß

@usa: ufff.....das hätte böse enden können

@me: hab franjo heut ne rutsche gekauft da is er nun beschäftigt. Irre wie er sich gefreut hat
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2014 19:14
Katti, du bist ja ne liebe mama

Karl is jetzt im bett, eben kam er nochmal raus, musste aufs klo.
Und ja den pizzadienst hab i geordert, hab bock drauf muss meine schwangerschafts ausrede noch ausnutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt