❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.03.2014 08:41
Morgen zusammen!
Brauch kaffee
@usa: braves kind. Mir wär die raucherei auch viel zu teuer. Hab meinem bruder mal vorgerechnet was er da im jahr für ne summe ausgibt, heftig!!!!
@chnopf: uffffff 2000€?? Fliegt ihr in der hauptsaison? Wir fliegen ja im mai nach izmir und zahlen für franjo kpl 200€. Also für flug u hotel. Ja gut, die kleinen haben dann halt schon ihren eigenen sitzplatz im flieger Und ob da nun ein 2-jähriger drauf sitzt oder ein 75-jähriger ist dann eigentlich wurscht, der platz ist belegt u muss bezahlt werden. Aber 2000€ ist echt krass. So viel zahlen wir noch laaange nicht mal für den ganzen urlaub
Hast du übers reisebüro oder übers internet gebucht?
@me: nacht war die hölle glaub franjo ist 5x schreiend wach gewesen. Und um 4uhr hab ich extreme bauchschmerzen bekommen
@dickbäuche: swie gehts euch? Alles noch an ort u stelle?
Brauch kaffee
@usa: braves kind. Mir wär die raucherei auch viel zu teuer. Hab meinem bruder mal vorgerechnet was er da im jahr für ne summe ausgibt, heftig!!!!
@chnopf: uffffff 2000€?? Fliegt ihr in der hauptsaison? Wir fliegen ja im mai nach izmir und zahlen für franjo kpl 200€. Also für flug u hotel. Ja gut, die kleinen haben dann halt schon ihren eigenen sitzplatz im flieger Und ob da nun ein 2-jähriger drauf sitzt oder ein 75-jähriger ist dann eigentlich wurscht, der platz ist belegt u muss bezahlt werden. Aber 2000€ ist echt krass. So viel zahlen wir noch laaange nicht mal für den ganzen urlaub
@me: nacht war die hölle glaub franjo ist 5x schreiend wach gewesen. Und um 4uhr hab ich extreme bauchschmerzen bekommen
@dickbäuche: swie gehts euch? Alles noch an ort u stelle?
18.03.2014 08:56
Guten morgen,
Miamk, mir ging es beim kiffen ähnlich wie dir! Deswegen hab i es nur 2x probiert u dann wars gut!
Hier is noch alles ruhig, hänge gerade am ctg
Die Helferin meinte das zur zeit die Babys alle iwie nicht vor et komm und sich zeit lassen
Chnopf, ui 2000€ is krass...dafür habt ihr es da günstig am Urlaub is eh immer der Flug das teuerste....
Miamk, mir ging es beim kiffen ähnlich wie dir! Deswegen hab i es nur 2x probiert u dann wars gut!
Hier is noch alles ruhig, hänge gerade am ctg
Die Helferin meinte das zur zeit die Babys alle iwie nicht vor et komm und sich zeit lassen
Chnopf, ui 2000€ is krass...dafür habt ihr es da günstig am Urlaub is eh immer der Flug das teuerste....
18.03.2014 09:12
Zitat von katti85:
Morgen zusammen!
Brauch kaffee
Dir und Franjo gute Besserung und evt kannst du dich mit ihm zum Mittagsschlaf hinlegen.
Ja wir müssen leider in der Hauptsaison gehen, da die KiTa dann 2 Wochen zu hat. Wir gehen vom 19. Juli-09. August.
Da ist der Haken, mit hotel (3 Wochen) hätte er viel weniger bezahlt, als für den nur Flug. Und das soll logisch sein....
Es sind 2000 euro für alle 3 zusammen. Wir haben übers Reisebüro gebucht, haben aber im Internet geschaut, hätte nichts gebracht.
@mareike Der Urlaub dort wird aber nicht günstiger (ausser wir sind die ganzen 3 Wochen bei Schwiegermutter im Haus.... ) Da ja bei aragements meistens essen, trinken, strandliegen, etc inbegriffen sind und wir das ja vorzu bezahlen müssen.
Und neu einkleiden muss ich mich ja auch noch ist schon wieder alles ein bisschen gross.....
18.03.2014 09:52
Katti, oh nee bei u s war heut nacht auch der wurm drin gute besserung!
Chnopf, in deiner situation macht shoppen ja spaß
So mein arzt sagt es is alles unverändert u er glaubt nicht das theo viel vor et raus kommen wird hoffentlich hält er durch bis 1.4
So mein arzt sagt es is alles unverändert u er glaubt nicht das theo viel vor et raus kommen wird hoffentlich hält er durch bis 1.4
18.03.2014 10:13
Zitat von MamiMareike2012:
Katti, oh nee bei u s war heut nacht auch der wurm drin gute besserung!
Jaaaaaaa!!! Aber kosten entstehen trozdem
Dann soll Theo noch warten. Kneif die Beine schön zusammen.
18.03.2014 19:35
Hallo
Hatten heut nachmittag besuch von karl seinem kita kumpel u jetzt werd i mich gleich nochmal an meine näma setzen
Hatten heut nachmittag besuch von karl seinem kita kumpel u jetzt werd i mich gleich nochmal an meine näma setzen
18.03.2014 19:46
@mareike: was nähst denn?
Meiner freundin ihr baby wird morgen per ks geholt
18.03.2014 20:09
Ach man, da wird man ja glatt nochmal sentimental! Alle bekommen sie Babys... Hachhhhh
18.03.2014 20:32
Mareike, was nähst du denn feines?
Hast du meinen Hoddie und Strampler gesehen?
Hast du meinen Hoddie und Strampler gesehen?
18.03.2014 20:33
Zitat von Usa83:
gibts nen grund für den ks?
Der kleine mann wollt sich einfach nicht drehen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt