❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.03.2014 21:54
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von MamiMareike2012:
Morgen früh hab i fa termin, bin gespannt was er sagt. Mhin körper "reinigt" sich schon den ganzen tag. Magen darm is es nicht, da fühle ich mich anders...
Uiiiiiii.....spannend!! was sagt dein gefühl??
hihiiii, hört man ja öfters dass es dann losgeht!
Ein durchfall-baby sorry
Guckt jemand den jenke??
Jo, ich
17.03.2014 21:55
Zitat von Yuri:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Yuri:
katti, solche tage häufen sich derzeit bei uns auch wieder und dann ständig "nein" zu allem was man sagt. ohren haben wir auch mal wieder verloren
mareike, klingt spannend. vielleicht kommt theo diese woche noch
hauptsache nach arthuro
Die verloren gegangene jacke von karl konnt ich auf treiben......aber noahs verlorene ohren????????? Puuuuuuuuuuuh.......das wird schwierig
streng dich mal nen bisschen mehr an
kleiner tip, sie reagieren nicht aufs rufen oder ignorieren es
Sehr hilfreich
17.03.2014 21:58
Jenke, bin ja regelrecht schockiert wie schnell das rein ballert. Der wird ja ein ganz anderer mensch. Heftig.
17.03.2014 22:01
Zitat von katti85:
Jenke, bin ja regelrecht schockiert wie schnell das rein ballert. Der wird ja ein ganz anderer mensch. Heftig.
Ich find das auch heftig!
17.03.2014 22:03
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Ich find das auch heftig!
Aaaaaaaaaah genialer smiley
17.03.2014 22:12
Zitat von MamiMareike2012:
Habt ihr das nie probiert?!
Doch, ich hab das einmal probiert, da war ich 16. Ich fand das sowas von öde und bin dann auch eingepennt. Danach hab ich es noch mal getestet, und bin prompt wieder eingeschlafen. Ich habe dann entschieden, dass das Zeug bei mir nicht wirkt und es nicht wieder angerührt!
17.03.2014 22:24
45 Posts? watn nu los? *nachles*
Edit: Mädels... ehrlich... erschreckt mich doch nicht so ich dachte, hier ist irgendwas vorgefallen... oder noch schlimmer... dass mareike einfach schon geworfen hat
das "reinigen" hatte ich btw auch zwischendrin... vor ner Woche oder so
Edit: Mädels... ehrlich... erschreckt mich doch nicht so ich dachte, hier ist irgendwas vorgefallen... oder noch schlimmer... dass mareike einfach schon geworfen hat
das "reinigen" hatte ich btw auch zwischendrin... vor ner Woche oder so
17.03.2014 22:31
Kaum zu glauben, ich weiss aber ich habs noch nie probiert. Hab auch noch nie an ner zigarette gezogen.
Es ekelt mich total an.
Es ekelt mich total an.
18.03.2014 07:40
Zitat von Blunatic:
Hallo,
also beim Augenarzt war es ok, auch wenn nicht alle Untersuchungen gemacht werden konnten, weil Aaron nicht wollte. Sein Auge hatte sich allerdings im Laufe des Tages wieder verbessert uns sah fast normal aus, der Arzt konnte auch nix krankhaftes erkennen.
Es klappt übrigens mittlerweile, dass Aaron auch bei mir zulässt, dass ich das Zimmer verlasse und er alleine einschläft.
Seit gestern schläft er auch nachts mit Decke statt mit Schlafsack. Mittags machen wir das schon länger und er wollte das jetzt auch gerne nachts.
Mareike (oder wer sonst noch), was hat Karl denn nachts alles an? Aaron trägt jetzt einen Langarm-Body und eine Schlafanzug-Hose. Ohene Body unter dem Schlafanzug hab ich angst, er liegt am Bauch frei. Finde es aber auch blöd, wenn er dann die ganzen Schlafanzüge gar nicht trägt. Dann bräuchte ich ihm nur irgendwelche Bodys kaufen
Super mit dem Einschlafen
Bei uns ist die Schlafensprozedur leider seit Hannas Geburt wieder anstrengend geworden vorher könnte man ihn hinlegen und er schlief alleine ein und durch. Seit Hannas Geburt, war immer was (Veränderung, schlimm Zähne, Erkältung)... Wir müssen ihn wieder jeden Abend in den Schlaf schuckeln und er wacht Abends/Nachts auch 1-4 Mal weinend und schreiend auch.
Er schläft mit LA-Body, Einteilerschlafi und Schlafsack.
18.03.2014 07:54
Zitat von katti85:
Kaum zu glauben, ich weiss aber ich habs noch nie probiert. Hab auch noch nie an ner zigarette gezogen.
Es ekelt mich total an.
*anschließ*
ich hab auch noch nie kontakt mit solchen drogen gehabt! will ich auch nicht! ich weiß, was das mit menschen macht, das hat mir als abschreckung g ereicht. ich bin ein guten kind
@ zigaretten, das haben wir mal probiert, aber nur gepafft, nich auf lunge oder so.... dann hat uns iwer von den anchbarn verpetzt (bin auf´m dörp groß geworden und da kannte jeder jeden....) und dann sollte ich ne ganze schachtel auf lunge rauchen... näääääää
seitdem nie wieder, das hat für mich echt gereicht. dafür bin ich nu militanter nichtraucher
aber GUTEN MORGEN erstma
sind noch alle babys im bauch oder was?
*zu viala und mareike schiel*
nacht war ganz ok, wie wars bei euch katti?
18.03.2014 07:55
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Hallo,
also beim Augenarzt war es ok, auch wenn nicht alle Untersuchungen gemacht werden konnten, weil Aaron nicht wollte. Sein Auge hatte sich allerdings im Laufe des Tages wieder verbessert uns sah fast normal aus, der Arzt konnte auch nix krankhaftes erkennen.
Es klappt übrigens mittlerweile, dass Aaron auch bei mir zulässt, dass ich das Zimmer verlasse und er alleine einschläft.
Seit gestern schläft er auch nachts mit Decke statt mit Schlafsack. Mittags machen wir das schon länger und er wollte das jetzt auch gerne nachts.
Mareike (oder wer sonst noch), was hat Karl denn nachts alles an? Aaron trägt jetzt einen Langarm-Body und eine Schlafanzug-Hose. Ohene Body unter dem Schlafanzug hab ich angst, er liegt am Bauch frei. Finde es aber auch blöd, wenn er dann die ganzen Schlafanzüge gar nicht trägt. Dann bräuchte ich ihm nur irgendwelche Bodys kaufen
Super mit dem Einschlafen
Bei uns ist die Schlafensprozedur leider seit Hannas Geburt wieder anstrengend geworden vorher könnte man ihn hinlegen und er schlief alleine ein und durch. Seit Hannas Geburt, war immer was (Veränderung, schlimm Zähne, Erkältung)... Wir müssen ihn wieder jeden Abend in den Schlaf schuckeln und er wacht Abends/Nachts auch 1-4 Mal weinend und schreiend auch.
Er schläft mit LA-Body, Einteilerschlafi und Schlafsack.
Morgen,
das ist bei uns - zumindest aktuell - vorbei. Mal sehen, wie das dann wird, wenn der kleine da ist.
Toll, heute morgen lag Aaron komplett aufgedeckt da. Ziehe ihm heute abend glaub ich doch wieder das Schlafi-Oberteil an.
18.03.2014 07:57
Guten Morgen
@blunatic Super, dass mit seinem Auge nichts los ist!
@blunatic Wir haben noch nie einen Schlafsack benutzt, Yasin wollte das einfach nicht.... Konnte meine schönen, teuren schlafsäcke nie benutzen (Naja, vielleicht beim zweiten dann).
Mein kleiner Mann ist ein richtiger Heissblütler, er schwitzt (fast) immer und tritt sich im schlaf auch meistens die Decke weg. Ist aber kein problem, da er trozdem warm ist.
Er trägt einen Schlafanzug, Einteiler mit Füssen und nix drunter. So sind aber Füsse und Bauch immer eingepackt.
@Mareike Uiuiuiui...... bin gespannt!!!!
@katti Du bist ja mal geil!!!
@us Wir haben gestern unseren urlaub gebucht und ........ Schock!!! Was ist dieses Jahr bloss los????
Wir brauchen ja nur Flüge (nach Antalya), man sind die dieses Jahr teuer....
Und Yasin bezahlt voll???? 2000 euro für nur Flüge.... So viel haben wir noch nie bezahlt.
@blunatic Super, dass mit seinem Auge nichts los ist!
@blunatic Wir haben noch nie einen Schlafsack benutzt, Yasin wollte das einfach nicht.... Konnte meine schönen, teuren schlafsäcke nie benutzen (Naja, vielleicht beim zweiten dann).
Mein kleiner Mann ist ein richtiger Heissblütler, er schwitzt (fast) immer und tritt sich im schlaf auch meistens die Decke weg. Ist aber kein problem, da er trozdem warm ist.
Er trägt einen Schlafanzug, Einteiler mit Füssen und nix drunter. So sind aber Füsse und Bauch immer eingepackt.
@Mareike Uiuiuiui...... bin gespannt!!!!
@katti Du bist ja mal geil!!!
@us Wir haben gestern unseren urlaub gebucht und ........ Schock!!! Was ist dieses Jahr bloss los????
Wir brauchen ja nur Flüge (nach Antalya), man sind die dieses Jahr teuer....
Und Yasin bezahlt voll???? 2000 euro für nur Flüge.... So viel haben wir noch nie bezahlt.
18.03.2014 08:03
Zitat von Usa83:
yasin zahlt schon voll?? krass
So hab ich auch geschaut....
Anscheinend gibt es ermässigungen nur noch bei aragements (schreibt man das so ) und bei nur Flügen nicht mehr....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt