Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2014 09:22
Andrea, ja die 98/104 is für anna wohl bisschen weit
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 10:03
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Guten morgen

@usa: was hast du denn für nen sitz dass man da so viel knöpfe drücken muss? High tech

@viala: yogi-tee-rüberschieb

@me: franjos erstes wort heut morgen : " rutsche "

na so mit isofix... und ich hab sie verankerung nicht lösen können

rutsche? sagt anna morgens auch manchmal zu mir oder schaukel

Yasins erste Worte sind immer: Wo ist Tüta...

Wirklich, ohne ein Tüta geht bei ihm gar nichts und ohne siehst du ihn auch nie..... Ist manchmal ziemlich nervig
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 10:48
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

...

Yasins erste Worte sind immer: Wo ist Tüta...

Wirklich, ohne ein Tüta geht bei ihm gar nichts und ohne siehst du ihn auch nie..... Ist manchmal ziemlich nervig

Kenn ich nur zu gut
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2014 10:52
Von wegen Tüta und so. Habe gerade eine WErbung von Dawanda bekommen, dass es heute bei bestimmten Shops 20% Rabatt gibt. Da ist ein Shop dabei, der hat so Motivkissen. Zum Beispiel auch in Form eines Feuerwehrautos oder Traktor o.ä. Ich werde Aaron mal fragen, ob er ein Baggerkissen (ist auch mit Namen drauf) haben möchte.
Vielleicht ist das ja auch was für Eure Kids. Kann Euch den Link schicken, wenn Ihr mögt.
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 11:03
Zitat von Blunatic:

Von wegen Tüta und so. Habe gerade eine WErbung von Dawanda bekommen, dass es heute bei bestimmten Shops 20% Rabatt gibt. Da ist ein Shop dabei, der hat so Motivkissen. Zum Beispiel auch in Form eines Feuerwehrautos oder Traktor o.ä. Ich werde Aaron mal fragen, ob er ein Baggerkissen (ist auch mit Namen drauf) haben möchte.
Vielleicht ist das ja auch was für Eure Kids. Kann Euch den Link schicken, wenn Ihr mögt.

Oh ja, sehr gerne!
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2014 11:16
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Oh ja, sehr gerne!

http://de.dawanda.com/s/LoveDeal/27835-bella-grete l
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2014 11:21
Sind sehr schöne sachen bei!!!
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2014 11:38
Brauchen tut er das ja nicht wirklich, aber ich frag Aaron, ob er gerne so ein Baggerkissen (oder auch ein anderes) haben möchte. Bagger sind hoch im Kurs bei ihm, dicht gefolgt von Traktoren
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 11:42
Zitat von Blunatic:

Brauchen tut er das ja nicht wirklich, aber ich frag Aaron, ob er gerne so ein Baggerkissen (oder auch ein anderes) haben möchte. Bagger sind hoch im Kurs bei ihm, dicht gefolgt von Traktoren

Vielen Dank!
...Habe gerade ein Feuerwehrautokissen bestellt...
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2014 11:43
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Vielen Dank!

Das ging ja schnell. Auch mit Namen?
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 11:57
Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Oh ja, sehr gerne!

http://de.dawanda.com/s/LoveDeal/27835-bella-grete l

bist du verrückt sowas hier zu posten???
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 12:02
Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Vielen Dank!

Das ging ja schnell. Auch mit Namen?

Ja! Was soll ich machen.....
Dieses hier:

20.03.2014 12:15
Zitat von Chnopf:

Wer von den euch möchte eigentlich noch mit einem 2/3 Baby nachlegen?
Ich glaube ich bin die einzige die noch eins möchte und noch nicht am hibbeln/schwanger bin. Oder wer noch?

Kuckst du meinen Ticker, dann hast du Antwort
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2014 12:36
Mein neues handy is gerade gekomm
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 12:47
Zitat von MamiMareike2012:

Mein neues handy is gerade gekomm

was denn für eins?
Gehe zu Seite: