❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.03.2014 09:01
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
@ mareike, kann sein, wir hatten bei ATU bisher nich so die dollen erfahrungen daher meiden wir den laden eben
oje, hoffentlich bekommst du den teddy trocken, das wetter is ja heute nich so dolle
Wetter?
Wir hatten gestern 20 grad und heute solls auch 20 grad werden.
Hatten heute morgen um 07.00 Uhr schon Sonne satt und blauen Himmel.
wir hatten gestern auch super wetter bei 20°C und sonnenschein.... heute soll es regnerisch und windig sein, bei 11°C... also mal knapp die hälfte... *brrr*
aktuell regnet es hier auch grad in altona
21.03.2014 09:06
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
@ mareike, kann sein, wir hatten bei ATU bisher nich so die dollen erfahrungen daher meiden wir den laden eben
oje, hoffentlich bekommst du den teddy trocken, das wetter is ja heute nich so dolle
Wetter?
Wir hatten gestern 20 grad und heute solls auch 20 grad werden.
Hatten heute morgen um 07.00 Uhr schon Sonne satt und blauen Himmel.
wir hatten gestern auch super wetter bei 20°C und sonnenschein.... heute soll es regnerisch und windig sein, bei 11°C... also mal knapp die hälfte... *brrr*
aktuell regnet es hier auch grad in altona
Bei uns solls am Montag schneien!!!!
21.03.2014 09:14
Zitat von Usa83:
was???? schneien????
ach du grüne neune!!
Jep!
Und ich dachte, der Frühling ist da.
War wohl nichts....
21.03.2014 09:21
ihr habt heute 20°C und sonne und dann soll es montag schneien???? also das finde ich wirklich mehr als krass!
21.03.2014 09:41
@Usa: das ist ja murks mit deinem Auto wir müssen glaube ich dies jahr im April auch wieder zum TüV... mal gucken
Zu ATU würde ich auch nicht gehen... außer ich weiß zu 100%, was gemacht werden soll... mir ist das suspekt, wenn jemand an meinem Auto schraubt, der auf Provisionsbasis arbeitet - mit gebrauchten Autos fahren wir aber auch zu ner freien Werkstatt, die an einen Schrottplatz angegliedert ist... gerade bei alten Autos und wenig Geld lohnt das schon *hust* mit dem KiA werden wir allein wegen der Garantie noch bis 2016 zum Händler fahren, wenn der was hat... aber unserer ist auch extrem gut
@Chnopf: Schnee? krass... aber gut... letztes jahr war hier zu der zeit ja auch noch winter
Zu ATU würde ich auch nicht gehen... außer ich weiß zu 100%, was gemacht werden soll... mir ist das suspekt, wenn jemand an meinem Auto schraubt, der auf Provisionsbasis arbeitet - mit gebrauchten Autos fahren wir aber auch zu ner freien Werkstatt, die an einen Schrottplatz angegliedert ist... gerade bei alten Autos und wenig Geld lohnt das schon *hust* mit dem KiA werden wir allein wegen der Garantie noch bis 2016 zum Händler fahren, wenn der was hat... aber unserer ist auch extrem gut
@Chnopf: Schnee? krass... aber gut... letztes jahr war hier zu der zeit ja auch noch winter
21.03.2014 09:44
Zitat von Viala:
@Usa: das ist ja murks mit deinem Auto wir müssen glaube ich dies jahr im April auch wieder zum TüV... mal gucken
ja gut... ne zündkerze kannste auch nich wirklich aus nem schrottauto bauen oder bremsen.... das geht ja nich so gut... und soooo alt is mein auto ja noch nich
ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber eben auch nicht der älteste
das stimmt, letztes jahr hatten wir doch noch schnee oder??
21.03.2014 09:52
naja, in meinen alten Clio hätte ich aber zb auch nen gebrauchten Auspuff genommen, hätten sie einen da gehabt... unser alter polo hatte gebrauchte felgen, etc. pp. lässt sich schon was sparen...
und manchmal kostet es dann schon allein weniger, weil der Stundenlohn geringer ist... lohnt sich aber auch nur, wenn die Werkstatt nicht bescheißt... und ich glaube, mit einem Auto, das mit Technik vollgestopft ist, würde ich da auch kein Risiko eingehen... aber bei älteren halt
und manchmal kostet es dann schon allein weniger, weil der Stundenlohn geringer ist... lohnt sich aber auch nur, wenn die Werkstatt nicht bescheißt... und ich glaube, mit einem Auto, das mit Technik vollgestopft ist, würde ich da auch kein Risiko eingehen... aber bei älteren halt
21.03.2014 10:09
Zitat von Viala:
naja, in meinen alten Clio hätte ich aber zb auch nen gebrauchten Auspuff genommen, hätten sie einen da gehabt... unser alter polo hatte gebrauchte felgen, etc. pp. lässt sich schon was sparen...
und das is ja das problem... an den neueren modellen kannste ja so gut wie nix mehr selber machen das ist alles so verbaut, dass selbst die monteure zu tun haben...
daher isses ja z.b. bei meiner glühkerze so teuer im lohn, weil die so fummelig verbaut ist, dass das ewig dauert
21.03.2014 12:19
Der regen nervt
Hab schön geschlafen heut vormittag philipp geht heut abend zum 30. geburtstag, is ne überraschungsparty....
Hab schön geschlafen heut vormittag philipp geht heut abend zum 30. geburtstag, is ne überraschungsparty....
21.03.2014 12:49
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, hab den teddy auf der heizung
da wird er ja schnell trocken!!!
jaaaaa, der regen nervt gewaltig
und mein chef?? dem iosses egal, er fliegt schließlich auch die kanaren *neid*
21.03.2014 13:56
Zitat von MamiMareike2012:
Oh ich will auch ins warme!!!!
Dann komm zu mir! (zumindest Heute.
Ich schwitze....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt