Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 07:56
Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Wer von den euch möchte eigentlich noch mit einem 2/3 Baby nachlegen?
Ich glaube ich bin die einzige die noch eins möchte und noch nicht am hibbeln/schwanger bin. Oder wer noch?

wir überlegen, noch ein 3. oder 4. nachzulegen, wenn iliano in die schule kommt... für direkt nachlegen schafft mich das schwanger sein einfach zu sehr (außerdem würde ich gern mal zwischendrin schlank sein *hust* )
allerdings sorgt Arthuro grade sehr passiv dafür, dass mir bei einem Gedanken daran alles vergeht...

Och mensch
Ich hoffe für dich, das Arthuro bald schlüpft, da ich ja weiss wie gerne du schwanger bist! Genau so gerne wie ich....
20.03.2014 08:03
Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Ich glaube ich bin die einzige die noch eins möchte und noch nicht am hibbeln/schwanger bin. Oder wer noch?

wir überlegen, noch ein 3. oder 4. nachzulegen, wenn iliano in die schule kommt... für direkt nachlegen schafft mich das schwanger sein einfach zu sehr (außerdem würde ich gern mal zwischendrin schlank sein *hust* )
allerdings sorgt Arthuro grade sehr passiv dafür, dass mir bei einem Gedanken daran alles vergeht...

Och mensch
Ich hoffe für dich, das Arthuro bald schlüpft, da ich ja weiss wie gerne du schwanger bist! Genau so gerne wie ich....

das schwanger sein ist an sich gar nicht mehr das Problem... hab ja gsd kaum Probleme... und an die schmerzen gewöhne ich mich langsam...
aber so langsam kommt die sorge in den Vorsorge-Alptraum zu geraten, wenn ich über ET gehe... das bekomme ich im leben nicht organisiert, alle 2 tage irgendwo hin zu fahren für ctg... mal davon ab, dass mich solche Situationen tierisch stressen, was ja auch nicht gut ist...
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 08:04
Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Och mensch

das schwanger sein ist an sich gar nicht mehr das Problem... hab ja gsd kaum Probleme... und an die schmerzen gewöhne ich mich langsam...
aber so langsam kommt die sorge in den Vorsorge-Alptraum zu geraten, wenn ich über ET gehe... das bekomme ich im leben nicht organisiert, alle 2 tage irgendwo hin zu fahren für ctg... mal davon ab, dass mich solche Situationen tierisch stressen, was ja auch nicht gut ist...

Go Arthuro go
Mimamk
10503 Beiträge
20.03.2014 08:24
Baby, ich hab Noah der reicht mir Nen Sack Flöhe zu hüten ist leichter

Arthuro, man ich dachte nur die Mädels brauchen so lange bis sie schlüpfen. Heute ist tolles Wetter, da machts bestimmt PLOPP!

Trocken werden, Noah hatte auch schon Erfolgserlebnisse auf dem Töpfchen, aber vom trocken werden sind wir noch lange entfernt. Habe auch Sommer angepeilt, aber ich stresse mich und ihn da nicht. Ich denke mal er muss es von alleine wollen.
20.03.2014 08:34
neee.... ich rechne nicht mehr, dass er sich vor ET auf den weg macht... oder dass er sich von selbst auf den weg macht... muss ich halt akzeptieren... wird mareike halt vor mir entkugeln

hat nichtmal was gebracht, dass ich bei der hebi letztens ein kleines Baby angucken durfte... gerade frisch aus der 50 entwachsen *seufz*
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 09:00
Guten morgen

@usa: was hast du denn für nen sitz dass man da so viel knöpfe drücken muss? High tech

@viala: yogi-tee-rüberschieb

@me: franjos erstes wort heut morgen : " rutsche "
20.03.2014 09:03
Katti, ich hatte die letzten 2 tage scchon gewürztee... ist nicht viel anderes als im yogi-tee drin hilft nix das zeug
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2014 09:05
Guten morgen,

Viala, die helferin von meinem fa meinte das die babys sich zur zeit alle zeit lassen u viele übertragen...

Trocken werden,mach dafür sprechen eure schon viel besser als karl jeder hat so seins

Ich hab sogar noch ne sommerjacke für karl ergattert im aldi heut is super wetter, fahren heut nachmittag auf den neuen spieli im park
20.03.2014 09:07
ja, hab ich bei euch schon gelesen mareike und ist mir auch aufgefallen... erst haben wir ein Frühchen nach dem anderen... und jetzt vom 21.3. als et sind bis auf eine noch alle am kugeln eine wird morgen eingeleitet, wenn die kleine nicht von selbst kommt, bei der 2. hat sich noch absolut nix getan und ich halt...

hilft mir aber leider ja nix, wenn das medizinische personal kribbelig wird... egal ob berechtigt oder nicht...
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 09:07
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Viala, die helferin von meinem fa meinte das die babys sich zur zeit alle zeit lassen u viele übertragen...

Trocken werden,mach dafür sprechen eure schon viel besser als karl jeder hat so seins

Ich hab sogar noch ne sommerjacke für karl ergattert im aldi heut is super wetter, fahren heut nachmittag auf den neuen spieli im park

ich hab meine mama auch geschickt
98/104 is aber zu groß für anna...
sie wird aber mit 86/92 bestimmt über den sonner kommen
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 09:08
Zitat von katti85:

Guten morgen

@usa: was hast du denn für nen sitz dass man da so viel knöpfe drücken muss? High tech

na so mit isofix... und ich hab sie verankerung nicht lösen können

rutsche? sagt anna morgens auch manchmal zu mir oder schaukel
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2014 09:10
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Guten morgen

Yasins erste Worte sind immer: Wo ist Tüta...
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 09:19
@viala: sag mal, dieser himbeerblätter tee...für was genau soll man den trinken und ab wann in der ss soll man damit beginnen?

@mareike: aber nicht wieder verlieren

@usa: hm...komisch, sonst ist das isofix doch voll easy? Nu ja, hauptsache er ist ausgebaut
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 09:20
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Guten morgen

Yasins erste Worte sind immer: Wo ist Tüta...

20.03.2014 09:21
Zitat von katti85:

@viala: sag mal, dieser himbeerblätter tee...für was genau soll man den trinken und ab wann in der ss soll man damit beginnen?

@mareike: aber nicht wieder verlieren

@usa: hm...komisch, sonst ist das isofix doch voll easy? Nu ja, hauptsache er ist ausgebaut

öhm... soll wohl alles weicher machen...
wann man damit sonst anfängt, weiß ich nicht... hab erst angefangen, als sich abgezeichnet hat, dass ich arthuro länger rumschleppe als iliano
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt