Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.03.2014 20:18
Zitat von MamiMareike2012:

Is ja nicht bei jedem gleich u von mir aus kann er bis zum 1.4 warten oder noch länger hätte gerne ein april kind

ich finde das äußerst beneidenswert
ich könnte hier jeden, der mich fragt, wie es mir geht oder der mir sagt, wie schön schwanger sein ist, unangespitzt in den boden treiben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 20:34
Zitat von Viala:

Is ja nicht bei jedem gleich u von mir aus kann er bis zum 1.4 warten oder noch länger hätte gerne ein april kind

ich finde das äußerst beneidenswert
ich könnte hier jeden, der mich fragt, wie es mir geht oder der mir sagt, wie schön schwanger sein ist, unangespitzt in den boden treiben

Vielleicht gehts mir in 10 tagen auch so
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2014 20:37
Via & Mareike, finde eure Jungs können langsam mal ausziehen

Mareike, hast du eigentlich auch vor spontan zu entbinden?
13.03.2014 21:00
Mareike, ich wünsch es dir nicht... geduldig sein ist schöner...
Mimamk, ich hoffe seit ner Woche auf auszug inzwischen hab ich das gefühl von leichtem Muskelkater dauerhaft am bauch... und jetzt fängts auch wieder an zu ziehen... einfach uncool...

hab übrigens drüben und in der Galerie bilder von unserem fotoshooting
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 21:06
Miamk,mja aufjedenfall wieder spontan!!!
Chnopf
2569 Beiträge
14.03.2014 08:36
Guten Morgen

@viala & mareike Wer macht wohl das rennen...??

@Us Das war vielleicht ne Nacht....
Habe genau von 00.00-02.00 Uhr geschlafen. Danach 3 mal die Bettwäsche gewechselt und Yasin 4 mal umgezogen. Der Kleine hat die ganze Nacht gekotzt.... Armer kleiner Yasin! Um 04.30 sind wir dann aufgestanden und er war als wäre nichts gewesen.... Gut drauf, kein fieber, etc. Aber anscheinend geht in der KiTa die Magendarmgrippe rum. Mal schauen, ob mein Telefon schon bald klingelt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2014 08:38
Guten morgen,

Lassen wir uns überraschen

Chnopf, oh je gute besserung! Aber i hätte ihn nicht in die kita gegeben, auch wenn er gut drauf war!
Chnopf
2569 Beiträge
14.03.2014 08:41

Guten morgen,

Lassen wir uns überraschen

Chnopf, oh je gute besserung! Aber i hätte ihn nicht in die kita gegeben, auch wenn er gut drauf war!

War mir leider nicht anders möglich....
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2014 08:52
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@viala & mareike Wer macht wohl das rennen...??

@Us Das war vielleicht ne Nacht....
Habe genau von 00.00-02.00 Uhr geschlafen. Danach 3 mal die Bettwäsche gewechselt und Yasin 4 mal umgezogen. Der Kleine hat die ganze Nacht gekotzt.... Armer kleiner Yasin! Um 04.30 sind wir dann aufgestanden und er war als wäre nichts gewesen.... Gut drauf, kein fieber, etc. Aber anscheinend geht in der KiTa die Magendarmgrippe rum. Mal schauen, ob mein Telefon schon bald klingelt

oje.... gute besserung!
Blubbels
12298 Beiträge
14.03.2014 11:28
Guten Morgen

@chnopf: oje, das klingt ja heftig gibts bei euch nicht die Möglichkeit sich aufs Kind krankschreiben zu lassen? So darf er ja eigentlich nicht in die Kita :-/

Ich hab nun für heute zwei verschiedene Kindersitter organisieren müssen, weil ich nich wieder den 4. Freitag in Folge meine Arbeit absagen oder umlegen konnte... Ich hoffe sehr, dass nächste Woche mal alles normal läuft

@viala: die Fotos sind superschnell geworden und Iliano ist ein ganz hübscher kleiner Lausbub
Chnopf
2569 Beiträge
14.03.2014 11:43
Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

@chnopf: oje, das klingt ja heftig gibts bei euch nicht die Möglichkeit sich aufs Kind krankschreiben zu lassen? So darf er ja eigentlich nicht in die Kita :-/

Ich hab nun für heute zwei verschiedene Kindersitter organisieren müssen, weil ich nich wieder den 4. Freitag in Folge meine Arbeit absagen oder umlegen konnte... Ich hoffe sehr, dass nächste Woche mal alles normal läuft

@viala: die Fotos sind superschnell geworden und Iliano ist ein ganz hübscher kleiner Lausbub

Doch, grundsätzlich gibt es die möglichkeit schon und in der Regel wäre es auch kein problem. Aber ich hatte heute morgen einen dringenden Termin und den hätte ich von zuhause aus gar nicht absagen können und da sind so viele Leute die es betroffen hätte. Hatte Startsitzung für eine grössere Baustelle. (Muss auch wenn ich krank werde je nach dem ob und was für Termine ich habe, kurz ins Büro um alles zu regeln, da ich Bereiche habe, für die ich alleine zuständig bin.) Und habe ja mal geschrieben, was bei uns zur Zeit im Büro los ist....

Habe übrigens nach meinem Termin in der KiTa angerufen wie es ihm geht und sie sagten:
Er sei wie immer! Alles völlig normal. Wenn ich nichts gesagt hätte, wären sie nie darauf gekommen, was letzte nacht los war.
Blubbels
12298 Beiträge
14.03.2014 11:49
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

Doch, grundsätzlich gibt es die möglichkeit schon und in der Regel wäre es auch kein problem. Aber ich hatte heute morgen einen dringenden Termin und den hätte ich von zuhause aus gar nicht absagen können und da sind so viele Leute die es betroffen hätte. Hatte Startsitzung für eine grössere Baustelle. (Muss auch wenn ich krank werde je nach dem ob und was für Termine ich habe, kurz ins Büro um alles zu regeln, da ich Bereiche habe, für die ich alleine zuständig bin.) Und habe ja mal geschrieben, was bei uns zur Zeit im Büro los ist....

Habe übrigens nach meinem Termin in der KiTa angerufen wie es ihm geht und sie sagten:
Er sei wie immer! Alles völlig normal. Wenn ich nichts gesagt hätte, wären sie nie darauf gekommen, was letzte nacht los war.

Oje, das ist natürlich blöd, da kann ich verstehen, dass du ihn hingebracht hast. Schön, dass es ihm gut geht. Hat er vielleicht was falsches gegessen? Hoffentlich bleibt er fit
Chnopf
2569 Beiträge
14.03.2014 12:39
Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

Oje, das ist natürlich blöd, da kann ich verstehen, dass du ihn hingebracht hast. Schön, dass es ihm gut geht. Hat er vielleicht was falsches gegessen? Hoffentlich bleibt er fit

Etwas falsche gegessen kann er nicht haben, hatten das gleiche.

KiTa hat gerade angerufen, er hat fieber bekommen und ist eingeschlafen. Wenn er wach wird rufen sie wieder an, dann geh ich ihn abholen.
katti85
15108 Beiträge
14.03.2014 12:49
Allen kranken gute besserung

Franjo hat auch durchfall

Viala: tolle bilder
14.03.2014 13:23
Ohje... allen kranken mäusen gute Besserung

sagt mal Mädels... erinnert sich eine von euch, vor der Entbindung einfach nur total müde und kaputt gewesen zu sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt