❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.03.2014 19:14
Andrea, oh je klingt wirklich nach ner blöden nacht!!
Warum coming home party? Warst du weg?
16.03.2014 19:19
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, oh je klingt wirklich nach ner blöden nacht!!
das is so eine veranstaltung von meiner alten schule
die lädt alle 2 jahre zur coming home party ein. da werden dann quasi alle abschlussjahrgänge eingeladen...
und ich hab 2002 meinen abschluss gemacht... also schon nen bissi was her
16.03.2014 19:27
Achso
Ich muss für ende des jahres auch noch ein klassentreffen organisieren!
16.03.2014 19:37
Zitat von MamiMareike2012:
Achso
klassentreffen hatten wir noch nie, weil sich da keiner für verantwortlich fühlt
17.03.2014 08:05
guten morgen!
so besch*** die vorletzte nacht war, so viel besser war es ehute sie hat (dank nasentropfen und hustensaft) heute nacht recht gut geschlafen! gott sei dank! das hat sie auch wieder gebraucht.
ja, mal sehen, was der tag heute so bringt
so besch*** die vorletzte nacht war, so viel besser war es ehute sie hat (dank nasentropfen und hustensaft) heute nacht recht gut geschlafen! gott sei dank! das hat sie auch wieder gebraucht.
ja, mal sehen, was der tag heute so bringt
17.03.2014 08:11
Guten Morgen.
Usa, freut mich, dass ihr schlafen könntet, die Nacht davor klang ja wirklich gruselig.
Usa, freut mich, dass ihr schlafen könntet, die Nacht davor klang ja wirklich gruselig.
17.03.2014 08:13
ist halt doof, dass sie den schleim nich abhusten kann
wie machen das eure zwerge??
wir halten ihr jetzt nen tuch vor, so dass sie es auf das tuch wischen kann! weil sie den schleim eben im mund hat und dann nich weiß, wohin damit. sie hat es, so haben wir es jedenfalls gesehen, immer in die kuscheltuch geschmiert... auch nich sinn und zweck der sache...
wie machen das eure zwerge??
wir halten ihr jetzt nen tuch vor, so dass sie es auf das tuch wischen kann! weil sie den schleim eben im mund hat und dann nich weiß, wohin damit. sie hat es, so haben wir es jedenfalls gesehen, immer in die kuscheltuch geschmiert... auch nich sinn und zweck der sache...
17.03.2014 08:16
Inhaliert ihr? Dann wird der schleim eigentlich schnell lose.
Janosch schluckt ihn runter. Aber wenn sie ihn ausspucken will ist die Idee mit dem Tuch doch gut. Auf jeden Fall besser als es ins kuscheltuch zu schmieren
Janosch schluckt ihn runter. Aber wenn sie ihn ausspucken will ist die Idee mit dem Tuch doch gut. Auf jeden Fall besser als es ins kuscheltuch zu schmieren
17.03.2014 08:19
ne, inhalieren tun wir derzeit nicht....
reicht es denn, wenn wir mit kochsalzlösung inhalieren???
dachte bisher, dass das gegen husten nich hilft. aber sonst müssen wir damit heute mal anfangen! der verdammte husten geht einfach schon so lange...
ach, aber das mit dem ausspucken klappt auch nicht immer!
sie schluckt es oft runter, aber manchmal steht sie da und streckt sie zunge raus oder sie hält sich gleich das tuch vor....
reicht es denn, wenn wir mit kochsalzlösung inhalieren???
dachte bisher, dass das gegen husten nich hilft. aber sonst müssen wir damit heute mal anfangen! der verdammte husten geht einfach schon so lange...
ach, aber das mit dem ausspucken klappt auch nicht immer!
sie schluckt es oft runter, aber manchmal steht sie da und streckt sie zunge raus oder sie hält sich gleich das tuch vor....
17.03.2014 08:24
Klar hilft inhalieren beim huste. Ich würde immer mit Kochsalz inhalieren bis der Kinderarzt was anderes sagt. Kochsalz macht den schleim locker, damit er abgehustet werden kann. Wenn ihr auch ein inhaliergerät zu Hause habt ist das doch super. Dann würd ich drei mal am Tag inhalieren.
17.03.2014 08:32
3x am tag schaffe ich nich
ich schaff es höchstens am späten nachmittag/Abend
aber wir haben nen pariboy hier
danke blubbi
ich schaff es höchstens am späten nachmittag/Abend
aber wir haben nen pariboy hier
danke blubbi
17.03.2014 08:42
Guten morgen
In der kita is scharlach hoffentlich schleppt karl das nicht an und hoffentlich is er nicht krank wenn ich im kh liege oder so!
Bilder von shooting sind da, stelle sie gelich mal drüben rein!
Anna weiterhin gute besserung!
In der kita is scharlach hoffentlich schleppt karl das nicht an und hoffentlich is er nicht krank wenn ich im kh liege oder so!
Bilder von shooting sind da, stelle sie gelich mal drüben rein!
Anna weiterhin gute besserung!
17.03.2014 08:45
Morgen,
melde mich auch mal wieder.
Usa, solche Nächte sind echt ätzend. Und der husten ist ja auch schon lange. Hoffentlich wird es bald besser. Mit Schleim hatten wir noch keine Probleme.
Aaron ist zur Zeit entweder total süß und lustig oder total nervig und trotzig.
Am Samstag waren wir in einem Indoorspielplatz. Da war es höllenlaut und höllenvoll. Nie wieder gehen wir an einem Wochenende. Aaron hatte trotzdem Spaß.
Nachdem sein Auge jetzt die letzten Tage gut war, sah es jetzt wieder komisch aus. Red gleich nochmal mit meinem Mann, evtl. gehen wir mal zum Augenarzt.
melde mich auch mal wieder.
Usa, solche Nächte sind echt ätzend. Und der husten ist ja auch schon lange. Hoffentlich wird es bald besser. Mit Schleim hatten wir noch keine Probleme.
Aaron ist zur Zeit entweder total süß und lustig oder total nervig und trotzig.
Am Samstag waren wir in einem Indoorspielplatz. Da war es höllenlaut und höllenvoll. Nie wieder gehen wir an einem Wochenende. Aaron hatte trotzdem Spaß.
Nachdem sein Auge jetzt die letzten Tage gut war, sah es jetzt wieder komisch aus. Red gleich nochmal mit meinem Mann, evtl. gehen wir mal zum Augenarzt.
17.03.2014 09:03
usa, wir inhalieren 2x am tag mit Kochsalzlösung. Ich habe damit angefangen, weil wieder nix geholfen hat. Inhalieren wirkt Wunder
Noah macht das auch ganz toll mit.
Noah macht das auch ganz toll mit.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt