❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2014 08:37
Morgen,
mein Tag hat auch beschissen angefangen. Aaron war ab 4 Uhr unruhig, war dann kurz bei ihm. Um 5 Uhr war er wach. Hab mich dann wieder zu ihm gelegt. Eigentlich sollte mein Mann, aber als Aaron das gehört hat, hat er einen fürchterlichen Heulanfall bekommen, weil er unbedingt die Mama wollte. Hab mich dann eine Stunde mit ihm rumgeplagt. Dann hat der Wecker geklingelt. Ich musste dann allerdings feststellen, dass er eine Stunde nachgegangen war und es bereits 7 Uhr war. Also eine Stunde verschlafen, eine Stunde später auf der Arbeit. Der ganze Nerv mit Aaron völlig unnötig. Dann ist mir noch eine meiner Lieblingsketten runtergefallen und der Anhänger zerbrochen.
Gaaanz toller Start in den Tag.
mein Tag hat auch beschissen angefangen. Aaron war ab 4 Uhr unruhig, war dann kurz bei ihm. Um 5 Uhr war er wach. Hab mich dann wieder zu ihm gelegt. Eigentlich sollte mein Mann, aber als Aaron das gehört hat, hat er einen fürchterlichen Heulanfall bekommen, weil er unbedingt die Mama wollte. Hab mich dann eine Stunde mit ihm rumgeplagt. Dann hat der Wecker geklingelt. Ich musste dann allerdings feststellen, dass er eine Stunde nachgegangen war und es bereits 7 Uhr war. Also eine Stunde verschlafen, eine Stunde später auf der Arbeit. Der ganze Nerv mit Aaron völlig unnötig. Dann ist mir noch eine meiner Lieblingsketten runtergefallen und der Anhänger zerbrochen.
Gaaanz toller Start in den Tag.
12.03.2014 08:40
moin
bubbles, wie gehts janosch?
usa, tolles bild mit dem zahn.
mareike, schade mit der jacke. und mit dem schlafen auch. wenn immer was passiert, träume ich auch manchmal davon. so aus leichter angst heraus. ruh dich nachher noch bissl aus.
blu, das ist wirklich kein guter start
viala, dein mini-kobold will noch nicht schlüpfen? versuch ihn mal mit nem kleinen gold-topf anzulocken
bubbles, wie gehts janosch?
usa, tolles bild mit dem zahn.
mareike, schade mit der jacke. und mit dem schlafen auch. wenn immer was passiert, träume ich auch manchmal davon. so aus leichter angst heraus. ruh dich nachher noch bissl aus.
blu, das ist wirklich kein guter start
viala, dein mini-kobold will noch nicht schlüpfen? versuch ihn mal mit nem kleinen gold-topf anzulocken
12.03.2014 08:44
Guten Morgen
@Viala: *knuddel*
@Mareike: Zeig mal her die Jacke, hast online ein Bild zufällig?
@Usa: Süße Bilder von deiner Anna
@me: Nacht war ok. Um 5Uhr war er kurz wach, hat dann aber nach 5min brav weiter gepennt
@Viala: *knuddel*
@Mareike: Zeig mal her die Jacke, hast online ein Bild zufällig?
@Usa: Süße Bilder von deiner Anna
@me: Nacht war ok. Um 5Uhr war er kurz wach, hat dann aber nach 5min brav weiter gepennt
12.03.2014 08:52
Katti, die wars, aber in dunkelblau
http://www.charles-voegele.de/de/jacke-3124324782. html
Bluna, oh nee was ein blöder start
12.03.2014 09:03
Zitat von MamiMareike2012:
Katti, die wars, aber in dunkelblau
die is ja süß!! echt ärgerlich
12.03.2014 09:13
guten morgen,
@ viala, ach mensch... *knuff*
@ mareike, aiii, wissen die einbrecher denn, dass er die polizei gerufen hat? bzw. kennen die euch?
ich würde vermutlich auch schlecht schlafen
@ blu, ojee, das is ja wirklich ein besch*** start in den tag! kann also nur besser werden!!! *daumen drück*
@ me, ich hab dank husten besch*** geschlafen, bin dann nachts noch hoch und hab noch hustenstiller & co genommen... hab trotzdem schlecht geschlafen....
@ viala, ach mensch... *knuff*
@ mareike, aiii, wissen die einbrecher denn, dass er die polizei gerufen hat? bzw. kennen die euch?
ich würde vermutlich auch schlecht schlafen
@ blu, ojee, das is ja wirklich ein besch*** start in den tag! kann also nur besser werden!!! *daumen drück*
@ me, ich hab dank husten besch*** geschlafen, bin dann nachts noch hoch und hab noch hustenstiller & co genommen... hab trotzdem schlecht geschlafen....
12.03.2014 09:28
Andrea, nee die typen haben sich zum glück gleich weg gedreht als philipp den hausflur runter kam u deswegen haben sie ihn nicht erkannt, er hat auch erst angerufen als er im auto saß u is dann sofort los gefahren!
12.03.2014 09:30
So eben noch 2 loops zugeschnitten u fest gestckt, nähen werde i sie später ( für meine nachbarin) muss jetzt erstmal bisschen haushalt machen, will die betten neu beziehen u sowas
12.03.2014 10:59
Mareike... Ohje, solche Träume hasse ich auch!
Bluna... Ich knuddel dich mal. Geht der Anhänger zu reparieren?
Usa... Gute Besserung
Usa... Gute Besserung
12.03.2014 11:14
Zitat von Poca:
Mareike... Ohje, solche Träume hasse ich auch!
Usa... Gute Besserung
Danke Ich weiß nicht, das ist ein kleiner Stern aus einem stein. Mein Mann meinte, man könnte ihn kleben. Das sind aber zum Teil winzige Teilchen abgesplittert. Aber ich glaube, ich kann ihn nachbestellen. Ist also nicht sooo schlimm, war aber heute morgen dann das I-Tüpfelchen.
12.03.2014 11:59
Hallöchen
@blu je, blöder Start in den Tag, hoffe er ist nun besser. Das mit der Kette ist ärgerlich
@yuri: Danke der Nachfrage, ihm gehts deutlich besser. Und in der Nacht hat er das inhalieren gar nicht mitbekommen er hustet viel weniger und bekommt viel besser Luft. Cortison schlägt wohl gut an
@usa: gute besserung
@blu je, blöder Start in den Tag, hoffe er ist nun besser. Das mit der Kette ist ärgerlich
@yuri: Danke der Nachfrage, ihm gehts deutlich besser. Und in der Nacht hat er das inhalieren gar nicht mitbekommen er hustet viel weniger und bekommt viel besser Luft. Cortison schlägt wohl gut an
@usa: gute besserung
12.03.2014 12:47
Ich bin auch erleichtert.
Und mein smiley sollte da nicht hin
Und mein smiley sollte da nicht hin
12.03.2014 12:51
Aber is doch gut, wenn er nachts gut schlafen konnte, hilft der genesung
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt