❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2014 14:53
Mareike, falls du uuuuuuunbedingt wieder DIE Jacke willst, bei uns im Vögele gibt's die noch. Ganz viele sogar
Hab Franjo da heut neue Jogginghosen gekauft und gleich mal geschielt
Hab Franjo da heut neue Jogginghosen gekauft und gleich mal geschielt
12.03.2014 19:08
Hallo
Hoffe euch gehts wieder gut. Ich komme kaum noch dazu hier zu schreiben, das tut mir leid. Aber Job und Kind und jetzt noch Gartenarbeit. Ich bin abends so tot dass ich meistens schon um 22h im Reich der Träume bin!
News von der Arbeit, bzw. von meinem Anwalt gibts auch. Wir reichen jetzt die Klage ein!
Via, kugelst du noch???
Hoffe euch gehts wieder gut. Ich komme kaum noch dazu hier zu schreiben, das tut mir leid. Aber Job und Kind und jetzt noch Gartenarbeit. Ich bin abends so tot dass ich meistens schon um 22h im Reich der Träume bin!
News von der Arbeit, bzw. von meinem Anwalt gibts auch. Wir reichen jetzt die Klage ein!
Via, kugelst du noch???
12.03.2014 19:17
hach, ich bin meist noch früher im bett mimamk
was is denn da los? wieso reicht ihr klage ein?
was is denn da los? wieso reicht ihr klage ein?
12.03.2014 19:20
Klage, ja weil mein Anwalt meint dass sie mich nicht einfach so durch die Gegend schieben können, da ich laut Vertrag fest für eine Kostenstelle angestellt wurde, außerdem die Zeiten nicht passen und der Aufgabenbereich von mir nicht mehr in vollem Unmfang ausgeführt werden kann.
12.03.2014 19:23
na denn drück ich mal die daumen!!!
hoffentlich verdirbt das nicht noch mehr!!!
hoffentlich verdirbt das nicht noch mehr!!!
13.03.2014 07:59
guten morgen!
na? alle babys noch im bauch? *zu viala und mareike schiel*
13.03.2014 08:03
Zitat von Usa83:
guten morgen!
13.03.2014 08:07
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
guten morgen!
okaayyyy, der sagt alles
13.03.2014 08:29
Hat einer von euch bachelor gestern geguckt? Ich fande das ganz schön mies wie er angelina erst in sicherheit gewogen hat u nur positives geschleime u dann " ich hab keine rose für dich" . Und das sie dann einfach nur weg wollte is ja auch verständlich.
13.03.2014 08:37
Guten Morgen
@mareike: diese Sendung ist furchtbar peinlich, das kann ich mir nicht angucken
@mareike: diese Sendung ist furchtbar peinlich, das kann ich mir nicht angucken
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt