❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.03.2014 09:06
Zitat von Blunatic:
Morgen,
melde mich auch mal wieder.
Usa, solche Nächte sind echt ätzend. Und der husten ist ja auch schon lange. Hoffentlich wird es bald besser. Mit Schleim hatten wir noch keine Probleme.
Aaron ist zur Zeit entweder total süß und lustig oder total nervig und trotzig.
Am Samstag waren wir in einem Indoorspielplatz. Da war es höllenlaut und höllenvoll. Nie wieder gehen wir an einem Wochenende. Aaron hatte trotzdem Spaß.
Nachdem sein Auge jetzt die letzten Tage gut war, sah es jetzt wieder komisch aus. Red gleich nochmal mit meinem Mann, evtl. gehen wir mal zum Augenarzt.
hm, das mit aarons augen ist ja doof
17.03.2014 09:20
Zitat von Mimamk:
usa, wir inhalieren 2x am tag mit Kochsalzlösung. Ich habe damit angefangen, weil wieder nix geholfen hat. Inhalieren wirkt Wunder
Noah macht das auch ganz toll mit.
da liegt der unterschied
anna wehrt sich gegen die maske mit händen und füßen
na mal sehen.... op aht schließlich auch eine maske, vielleicht kann ich sie damit ködern
17.03.2014 09:21
Wir hatten zwar beim Arzt ein Antibiotikum geholt, da es aber nicht so schlimm aussah und auch von selbst wieder weggegangen ist, haben wir es ihm nicht gegeben. Er hat immer so einen kleinen Schatten an einer Stelle im Auge. Da ist es jetzt auch wieder rot geworden.
17.03.2014 09:31
Zitat von Usa83:
habt ihr sonst mal euphrasia augentropfen probiert?
die sollen gut sein
Wenn ihr vom Inhalieren sprecht, meint ihr damit den Pariboy?
17.03.2014 09:32
@usa:einmal ist besser als kein mal denk ich. Morgens schafft ihr das auch nicht? Janosch darf das inhalierding selber halten und dann bei You Tube was gucken. Videos von Enten oder zootieren oder so, das klappt momentan sehr gut
@mareike je Scharlach ist Mist. Ist ja auch für dich nicht ganz ungefährlich. Ich drück die Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt
@blu: das ist ja echt komisch mit aarons Auge. Einen Schatten im Auge? Was kann das sein? Würd glaub ich mal zum Augenarzt gehen
@mareike je Scharlach ist Mist. Ist ja auch für dich nicht ganz ungefährlich. Ich drück die Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt
@blu: das ist ja echt komisch mit aarons Auge. Einen Schatten im Auge? Was kann das sein? Würd glaub ich mal zum Augenarzt gehen
17.03.2014 09:34
Zitat von Blubbels:
@usa:einmal ist besser als kein mal denk ich. Morgens schafft ihr das auch nicht? Janosch darf das inhalierding selber halten und dann bei You Tube was gucken. Videos von Enten oder zootieren oder so, das klappt momentan sehr gut
nein, selber halten geht gar nich
@ mareike, ach ja, genau... wollte ich auch noch schreiben!! pass da bloß auf!
17.03.2014 09:34
Bubbels, laut googel is es nicht so schädlich für mich... Wird schon gut gehen
17.03.2014 09:43
@poca:ja, pariboy
@mareike: gefährlich nicht, aber es sollte sofort mit Antibiotika behandelt werden, und es schwächt den Körper, was ja auch nicht gut ist für ne Entbindung. Wäre da schon vorsichtig
@mareike: gefährlich nicht, aber es sollte sofort mit Antibiotika behandelt werden, und es schwächt den Körper, was ja auch nicht gut ist für ne Entbindung. Wäre da schon vorsichtig
17.03.2014 11:12
Ja das stimmt schon! Na ich hoffe mal das er sich nicht ansteckt, bisher kusiert es "nur" im elementar bereich!
Ich hab meine wäsche verfärbt also karls, zum glück waren es überwiegend dunkle teile, aber was mich ärgert ich hab da auch 6 neue kinderbettlaken bei gehabt, ein hellblaues u die beiden creme farbenden hat es entschärft ich hoffe das sie sich wieder entfärben, hab ein spülertab mit rein gelegt, laut googel solls helfen
Ich hab meine wäsche verfärbt also karls, zum glück waren es überwiegend dunkle teile, aber was mich ärgert ich hab da auch 6 neue kinderbettlaken bei gehabt, ein hellblaues u die beiden creme farbenden hat es entschärft ich hoffe das sie sich wieder entfärben, hab ein spülertab mit rein gelegt, laut googel solls helfen
17.03.2014 11:14
An alle Kranken: Gute Besserung!!!!!
ich hab da mal ne Frage:
Was meint Ihr, muss ich die Krankheitsabsenz wegen Yasin von meiner Freizeit (urlaub) nehmen, oder muss mir mein Arbeitgeber die Absenz bezahlen?
http://www.seco.admin.ch/themen/00385/00420/04667/ 04679/?lang=de
Ich versteh irgendwie nur Bahnhof....
Mein Chef meint nämlich, so viel er wisse, müsse er mir nur frei geben, aber die Zeit muss ich von Urlaub/überstunden nehmen....
ich hab da mal ne Frage:
Was meint Ihr, muss ich die Krankheitsabsenz wegen Yasin von meiner Freizeit (urlaub) nehmen, oder muss mir mein Arbeitgeber die Absenz bezahlen?
Mein Chef meint nämlich, so viel er wisse, müsse er mir nur frei geben, aber die Zeit muss ich von Urlaub/überstunden nehmen....
17.03.2014 11:20
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, in D is es ja anders?!
17.03.2014 11:26
Zitat von MamiMareike2012:
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, in D is es ja anders?!
Ich meine gemäss dem link
17.03.2014 11:37
Zitat von Chnopf:
An alle Kranken: Gute Besserung!!!!!
ich hab da mal ne Frage:
also ich verstehe es so, dass er lohn zu zahlen hat, aber nur für eine bestimmte zeit
aber ich kann nirgens lesen, wie lang dieser zeitraum sein soll das kann ja nich nur für die drei tage gelten
ne, also da muss ich auch die weiße flagge hissen...
also er muss dir zahlen, soviel steht fest, aber ich weiß nicht, für wie lange
habt ihr keine stelle vor ort, wo ihr mal fragen könnt? oder bei der kranenkasse oder so?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt