Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
10.02.2014 11:17
@magformers Noch nie gesehen oder gehört...

Kennt oder hat jemand von euch auch ein micro scooter mini?
Yasin hat ja einen zum Geburtstag bekommen und er (ich auch) findet ihn soooo toll!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2014 11:17
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, das is ja auch ne tolle sache is auch gemerkt auf meinem amazon zettel

Ich hab schon mal live die "Magformers" gesehen. Toll, und Aaron fand die auch klasse.
Aber der Preis

Bei amazon kostet das basic paket 25€ geht finde ich?! Oder is das was du meinst was anderes?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2014 11:18
Zitat von Chnopf:

@magformers Noch nie gesehen oder gehört...

Kennt oder hat jemand von euch auch ein micro scooter mini?
Yasin hat ja einen zum Geburtstag bekommen und er (ich auch) findet ihn soooo toll!

Nee kenne ich nicht, werde i gl mal googeln
Chnopf
2569 Beiträge
10.02.2014 11:18
Zitat von Poca:

das ist blöd.
Aber wenn ihr eh nibbeln wolltet, dann schafft ihr das auch wenn es jetzt schon geklappt haben sollte

Genau, desshalb lassen wir es ja auch darauf ankommen. Wäre einfach ein wenig früher als geplant....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2014 11:20
Ah jetzt weiß ich was es ist er bekommt erstmal ein laufrad
Poca
43557 Beiträge
10.02.2014 11:25

Zitat von Poca:

Ich hab schon mal live die "Magformers" gesehen. Toll, und Aaron fand die auch klasse.
Aber der Preis

Bei amazon kostet das basic paket 25€ geht finde ich?! Oder is das was du meinst was anderes?
schickst du mal nen link? finds nicht
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2014 11:26
@poca: die dinger heißen smartmax. günstig ist es leider nicht, deswegen fand ich den Geburtstag einen guten Anlass nun hat er das kleine und große startetest und von uns gabs noch so nen zusatzding mit autos und von ner Freundin bekommt er noch ein paar kurven. dann geht's erstmal

@chnopf: sind das diese autos mit Batterie betrieb? meine Nachbarin hat sowas, die Kinder fanden es toll
Chnopf
2569 Beiträge
10.02.2014 11:27

Ah jetzt weiß ich was es ist er bekommt erstmal ein laufrad

Bei uns wird es jetzt wie ein laufrad genutzt, da der "Sitzt" dabei ist, den kann man nachher wegnehmen und als Trottinet benutzen und wenn er grösser ist, kommt die grössere Halterung dran. Ist alles im Packet inbegriffen.
Chnopf
2569 Beiträge
10.02.2014 11:29
Zitat von Blubbels:

@poca: die dinger heißen smartmax. günstig ist es leider nicht, deswegen fand ich den Geburtstag einen guten Anlass nun hat er das kleine und große startetest und von uns gabs noch so nen zusatzding mit autos und von ner Freundin bekommt er noch ein paar kurven. dann geht's erstmal

@chnopf: sind das diese autos mit Batterie betrieb? meine Nachbarin hat sowas, die Kinder fanden es toll

Nein, siehe link:
http://www.sportxx.ch/de/search/spo_geschlecht_kin der-spo_v_spo_geschlecht_geschlecht?fh_search=micr o+scooter&gclid=CKeXv-6swbwCFQjjwgodx2AAZg

Die mit dem Sitz.
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2014 11:31
Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

Aber der Preis

schickst du mal nen link? finds nicht

http://www.amazon.de/SmartMax-SMX-Basic-Riesenmagn et-Bauset-Teile/dp/B005N23O9E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1392028248&sr=8-1&keywords=smartmax
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2014 11:31
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Nein, siehe link:
http://www.sportxx.ch/de/search/spo_geschlecht_kin der-spo_v_spo_geschlecht_geschlecht?fh_search=micr o+scooter&gclid=CKeXv-6swbwCFQjjwgodx2AAZg

Die mit dem Sitz.

ah danke, sowas hab ich noch nicht gesehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2014 11:36
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Nein, siehe link:

Die mit dem Sitz.

Mit dem sitz sieht es ja gefährlich aus
katti85
15108 Beiträge
10.02.2014 14:00
Fräschdachs, alte Sau, alles Gute

Usa: oh man, das ist ja alles echt heftig bei dir

Chnopf: bin auch gespannt
frechdachs102
3441 Beiträge
10.02.2014 18:44
Zitat von katti85:

Fräschdachs, alte Sau, alles Gute

Usa: oh man, das ist ja alles echt heftig bei dir

Chnopf: bin auch gespannt

Danke, SELBER

Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche

@Usa: Ui das ist ja heftig. Was hat Dein Chef dazu gesagt? Ihr könnt doch nix dafür, wenn ein 13jähriger, in der freiweiligen Feuerwehr, den Drang verspürt ein Drama auszulösen. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

@Mareike: Für welche Stoffkombi hast Du Dich jetzt eigentlich entschieden?

frechdachs102
3441 Beiträge
10.02.2014 18:44
@Chnopf: ohhh, na das wird ja spannend Mal sehen, ob es geklappt hat, man soll ja niemals nie sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt