❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.02.2014 09:14
Chnopf, da war die wiedersehens freude ja groß
Andrea, den gruppenzwang machst nicht mit ?!

Andrea, den gruppenzwang machst nicht mit ?!

10.02.2014 09:15
Zitat von MamiMareike2012:
Chnopf, da war die wiedersehens freude ja groß![]()
![]()
Andrea, den gruppenzwang machst nicht mit ? !![]()
![]()
ähm, nein

den gruppenzwang könnt ihr mal schön alleine ausleben

10.02.2014 09:21
@mareike: das ist magnetspielzeug, gib mal bei Amazon smartmax ein. Die Kinder finden es klasse
@usa: deine Kollegin ist ja auch der Knaller
Verlinkt hab ich meine Schwiegervater mit neuer Frau und meine Schwägerin und Schwager
@chnopf: ui, da bin ich ja gespannt
@usa: deine Kollegin ist ja auch der Knaller

Verlinkt hab ich meine Schwiegervater mit neuer Frau und meine Schwägerin und Schwager
@chnopf: ui, da bin ich ja gespannt

10.02.2014 09:29
Bubbels, das is ja auch ne tolle sache
is auch gemerkt auf meinem amazon zettel

10.02.2014 09:35
![]()
Andrea, den gruppenzwang machst nicht mit ?!![]()
![]()

10.02.2014 09:53
ach ja... chnopf.. habe ich ja ganz vergessen
so so... na, wir sind gespannt

so so... na, wir sind gespannt

10.02.2014 11:04
Zitat von Usa83:
und zu allem überflußß erzählt mir meine kollegin gerade, dass sie jetzt auch dauerhaft mit dem auto kommen will![]()
toll... sie is ja dann etwas früher da als ich, aber sie macht nichts!
sie kommt hier an und macht nichts! sie daddelt dann im facebook oder in ihrem forum rum, aber sie arbeitet nicht!![]()
![]()
aber sie will den chef fragen, ob sie denn dementsprechend früher gehen kann![]()
ey, der typ is der hammer... was bildet der sich ein![]()
und die klatschpresse steht ja auf solche nachrichten...![]()
*grml* bei sowas platzt mir die Hutschnur!
10.02.2014 11:05
Bubels, was is das eigentlich das janosch da von opa bekomm hat?!( foto fb)
Andrea, is echt witzig das die anderen beiden auch schwanger sind!hätte ich nicht erwartet
![]()

10.02.2014 11:06
Zitat von Chnopf:
Guten morgen!
@frechi Happy Birthday!!!!! Geniess deinen Ehrentag!![]()
@usa Gehts noch???Der hat sie ja nicht mehr alle..... Leute gibts!
@all Vielen dank für die lieben Glückwünsche zu Yasin's Geburtstag!!!
Yasin hatte einen super tollen Tag. Er hat einen micro scooter mini, ein Postauto zum spielen, Lego Duplos, Kleider, Geld und eine spezial edition Disney dvs's (ca 20 stück) bekommen.
Mädels, ich bin sooo doof....![]()
Mein Mann kam gestern aus der Türkei zurück und wir haben ein bisschen wiedersehen gefeiert.Danach musste ich meinen Nuvaring kurz rausnehmen. Heute morgen als ich aufgestanden bin seh ich was???
Ja, mein Nuvaring liegt noch dort wo ich ihn gerstern "kurz" hingelegt habe.... Ich habe vergessen ihn wieder einzuführen![]()
Jenu... habe jetzt mit meinem Mann besprochen, dass wir es draufankommen lassen. Wollen eigentlich ja erst im Herbst mit hibbeln begennin, aber wenn es so sein soll, ist es halt so...![]()
Hast du denn gerade deine fruchtbaren Tage?
10.02.2014 11:06
Zitat von Usa83:
![]()
Andrea, den gruppenzwang machst nicht mit ? !![]()
![]()
ähm, nein![]()
den gruppenzwang könnt ihr mal schön alleine ausleben![]()

10.02.2014 11:07
Zur Info (für Nähtanten)
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/nochmal-lust-auf-e ine-lillestoff-sb...?page=4#posting-14377024

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/nochmal-lust-auf-e ine-lillestoff-sb...?page=4#posting-14377024
10.02.2014 11:09
Bubbels, das is ja auch ne tolle sacheis auch gemerkt auf meinem amazon zettel
![]()
Ich hab schon mal live die "Magformers" gesehen. Toll, und Aaron fand die auch klasse.
Aber der Preis

10.02.2014 11:13
Zitat von Poca:
Zitat von Chnopf:
Guten morgen!
@frechi Happy Birthday!!!!! Geniess deinen Ehrentag!![]()
@usa Gehts noch???Der hat sie ja nicht mehr alle..... Leute gibts!
@all Vielen dank für die lieben Glückwünsche zu Yasin's Geburtstag!!!
Yasin hatte einen super tollen Tag. Er hat einen micro scooter mini, ein Postauto zum spielen, Lego Duplos, Kleider, Geld und eine spezial edition Disney dvs's (ca 20 stück) bekommen.
Mädels, ich bin sooo doof....![]()
Mein Mann kam gestern aus der Türkei zurück und wir haben ein bisschen wiedersehen gefeiert.Danach musste ich meinen Nuvaring kurz rausnehmen. Heute morgen als ich aufgestanden bin seh ich was???
Ja, mein Nuvaring liegt noch dort wo ich ihn gerstern "kurz" hingelegt habe.... Ich habe vergessen ihn wieder einzuführen![]()
Jenu... habe jetzt mit meinem Mann besprochen, dass wir es draufankommen lassen. Wollen eigentlich ja erst im Herbst mit hibbeln begennin, aber wenn es so sein soll, ist es halt so...![]()
Hast du denn gerade deine fruchtbaren Tage?
Keine Ahnung, bei mir ist der Zyklus seit der Abnahme so was von unregelmässig...

10.02.2014 11:14
das ist blöd.
Aber wenn ihr eh nibbeln wolltet, dann schafft ihr das auch wenn es jetzt schon geklappt haben sollte
Aber wenn ihr eh nibbeln wolltet, dann schafft ihr das auch wenn es jetzt schon geklappt haben sollte

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt