❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.02.2014 20:37
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Morgen 15uhr?
is ok wenn du früher da bist, isses aber auch ok!
ich hoffe, dass anna morgen mittagsschlaf macht den hat sie ja heute ausfallen lassen...
Gut, wird dann wohl schon gegeb halb 3
09.02.2014 07:48
Moin
Gestern beim Opa war toll.
Trotz das erst wie immer nur eine Stunde zum Mittag schläft. Und das auch nur wenn ich vorher sitzen bleibe bis er ein schläft.
Ich bin Grad froh das wir die olle couch noch nicht entsorgt haben. Da wir mein Film schauten, ging ich erst kurz nach halb 1 ins Bett und Noah kam 1.15 Uhr.
Ich legt ihn hin und erst kam wieder. Fragte was er möchte. Erst zog an meiner Hand. Fragte ihn ob er möchte das ich ihn seinem zimmer schlafe. Kam ein ja.
In seinem Bett gewusel, dann zu mir auf die couch. Ebenfalls langes gewusel.Irgendwann gegen 3 oder 4 ist erst eingeschlafen.
Gott bin ich matschig. Kann mir Grad nicht vortellen das es nur ne Phase ist...
Eher das erst verlustangst hat oder so. Erst schläft ja ohne köpernähe ganz schlecht wieder ein. Also nachts wenn erst kommt.
Wir fahren gleich zum anderen Opa. Bis später.
Gestern beim Opa war toll.
Trotz das erst wie immer nur eine Stunde zum Mittag schläft. Und das auch nur wenn ich vorher sitzen bleibe bis er ein schläft.
Ich bin Grad froh das wir die olle couch noch nicht entsorgt haben. Da wir mein Film schauten, ging ich erst kurz nach halb 1 ins Bett und Noah kam 1.15 Uhr.
Ich legt ihn hin und erst kam wieder. Fragte was er möchte. Erst zog an meiner Hand. Fragte ihn ob er möchte das ich ihn seinem zimmer schlafe. Kam ein ja.
In seinem Bett gewusel, dann zu mir auf die couch. Ebenfalls langes gewusel.Irgendwann gegen 3 oder 4 ist erst eingeschlafen.
Gott bin ich matschig. Kann mir Grad nicht vortellen das es nur ne Phase ist...
Eher das erst verlustangst hat oder so. Erst schläft ja ohne köpernähe ganz schlecht wieder ein. Also nachts wenn erst kommt.
Wir fahren gleich zum anderen Opa. Bis später.
09.02.2014 08:36
Mogen,
Yuri, Aaron will auch in 9 von 10 Fällen, dass man bei ihm bleibt bis er schläft.
Dafür war unsere Nacht heute toll. Er hat erst um 20:45h geschlafen, weil wir unterwegs waren. Heute morgen um halb acht kam er dann gut gelaunt mit zwei Kuscheltieren unterm Arm zu uns
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird !!
Schönen Sonntag Euch allen!
Yuri, Aaron will auch in 9 von 10 Fällen, dass man bei ihm bleibt bis er schläft.
Dafür war unsere Nacht heute toll. Er hat erst um 20:45h geschlafen, weil wir unterwegs waren. Heute morgen um halb acht kam er dann gut gelaunt mit zwei Kuscheltieren unterm Arm zu uns
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird !!
Schönen Sonntag Euch allen!
09.02.2014 08:44
yuri, iliano braucht nachts auch manchmal einfach nähe... selbst wo wir alle in einem bett liegen
Edit: achja, da fällt mir noch ein: wird er zb wach und wir sind noch nicht im bett, muss nur der richtige von uns (der "falsche" wird ziemlich rabiat rausgejagt ) mit ins zimmer und ihn nochmal maximal 5 min. kuscheln und im arm halten... dnan schläft er wieder tief und fest.
Das verhalten von Noah ist absolut normal
unsere nacht heute war dafür garstig
Edit: achja, da fällt mir noch ein: wird er zb wach und wir sind noch nicht im bett, muss nur der richtige von uns (der "falsche" wird ziemlich rabiat rausgejagt ) mit ins zimmer und ihn nochmal maximal 5 min. kuscheln und im arm halten... dnan schläft er wieder tief und fest.
Das verhalten von Noah ist absolut normal
unsere nacht heute war dafür garstig
09.02.2014 10:51
Yuri, dieses Nähebeduerfnis hatte Tai auch extrem lange. Er ist quasi 1 Jahr lang nicht eingeschlafen ohne meinen oder den Arm meines Mannes zu streicheln. Bis er in den KiGa gekommen ist musste sich auch immer einer von uns zusammen mit ihm hinlegen - egal ob zum Mittagsschlaf, abends oder nachts - sonst ist er nicht eingeschlafen.
Jetzt schläft er allein in seinem Zimmer ein. Manchmal macht er zwar noch terz, aber dann kommt meist von ihm ein "Kuscheln?!" und wenn er dann nochmal auf den Arm genommen wurde und ausgiebigst geknuddelt, dann pennt er wieder allein ein.
Es ist in meinen Augen wirklich eine Phase, die er da durch macht, die kann aber leider auch sehr lange andauern.
Ihr schafft das trotzdem und ihr werdet einen Weg finden um euch und Noah in dieser Zeit gerecht zu werden.
Jetzt schläft er allein in seinem Zimmer ein. Manchmal macht er zwar noch terz, aber dann kommt meist von ihm ein "Kuscheln?!" und wenn er dann nochmal auf den Arm genommen wurde und ausgiebigst geknuddelt, dann pennt er wieder allein ein.
Es ist in meinen Augen wirklich eine Phase, die er da durch macht, die kann aber leider auch sehr lange andauern.
Ihr schafft das trotzdem und ihr werdet einen Weg finden um euch und Noah in dieser Zeit gerecht zu werden.
09.02.2014 12:16
Hallo
Karl is im bett und hoffentlich schläft er, iwie hört es sich so an das er da oben rum turnt!
Muss gleich noch rin hemdchen bügeln damit er auch schick is für anna
Yuri, oh je das war ja echt ne beschissene nacht!!
Karl is im bett und hoffentlich schläft er, iwie hört es sich so an das er da oben rum turnt!
09.02.2014 13:01
Hallo
sehr löblich
anna schläft! seit 11:45 uhr gott sei dank!
@ yuri.. ojee...
09.02.2014 13:18
Zitat von Usa83:
Hallo
sehr löblich
anna schläft! seit 11:45 uhr gott sei dank!
@ yuri.. ojee...
Dann kann ja nix mehr schief gehen
09.02.2014 13:28
danke mädels
allerdings hoffe ich das es nachts nicht zur gewohnheit wird. sonst wirds auf arbeit echt schwer
allerdings hoffe ich das es nachts nicht zur gewohnheit wird. sonst wirds auf arbeit echt schwer
09.02.2014 19:13
Anna ihr geburtstag war toll und karl hatte soviel kuchen u salzstangen das ne milch zur nacht gereicht hat
09.02.2014 19:18
Anna ihr geburtstag war toll und karl hatte soviel kuchen u salzstangen das ne milch zur nacht gereicht hat
sesamstangen soviel zeit muss sein
aber schön, dass er satt ist so soll das sein
vielen dank nochmal für die schönen geschenke
anna hat u.a. ein tolles selbstgenähtes halstuch bekommen
09.02.2014 19:20
ja
sie war noch baden, dann in aller ruhe ein bisschen was zu essen und fläschchen. dann war auch ruhe. sie war kurz vor sieben im bett... für sie so gesehen eigentlich schon zu spät.... sie muss ja immer so früh aufstehen...
aber gut. iwas is ja immer
is karl schon im bett?
sie war noch baden, dann in aller ruhe ein bisschen was zu essen und fläschchen. dann war auch ruhe. sie war kurz vor sieben im bett... für sie so gesehen eigentlich schon zu spät.... sie muss ja immer so früh aufstehen...
is karl schon im bett?
09.02.2014 19:21
Wie hießen diese "bastel - schaumstoffdinger" nochmal?
09.02.2014 19:22
Zitat von Usa83:
ja
is karl schon im bett?
Ja seid 10minuten, er war auch noch baden!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt