Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
07.02.2014 14:30
Ich hatte auch ne Babyparty, und da war meine Schwägerin auch. Wollte halt nicht alles gleich machen wie es bei mir war

Das mit der Puppe ist toll.

Babyfotos erraten gabs bei mir auch. Dann durfte mir jeder ein Lätzchen gestalten mit Stoffmalfarben. Ich musste Gläschen-Futter erkennen was es ist (pfui!! ), mir haben Sie ein gereimtes Lied vorgesungen, und viel gegessen wurde.

Jetzt mal gucken, haben ja noch bissl Zeit. Danke dir trotzdem schon mal
07.02.2014 14:36
Als Spiel fuer die Babyparty fällt mir noch ein:
Windeln mit unterschiedlichen stark duftenden Sachen befuellen und dann muss halt erschnuppert werden, was da drin ist.
Poca
43557 Beiträge
07.02.2014 17:13
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

irks blubbels... jako-o... das böse wort mit J...
hab gestern den neuen Katalog bekommen ich brauch nen Goldesel
wobei... mit 2 Jungs würde sich schon lohnen, in ilianos nächste größe etwas mehr Geld zu investieren... wird ja definitiv aufgetragen....

ja, wahnsinnig teuer die Sachen. ich hab da nur zweimal was gekauft und die jacke für svea auch in ner Farbe die Janosch auch tragen kann

heute hab ich den Katalog auch bekommen
Yuri
5346 Beiträge
07.02.2014 18:32
abend

happy b-day yasin

bubbles, das war ja nen riesen schock. aber toll wie svea das gemacht hat und schön das es janosch besser geht.

blu, glückwunsch zum outing
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 18:57
Katti, stimmt das mit den gläschen hatte ich auch
Übrigens, klasse mit dem töpfchen! War das bett trocken? So mutig war i ja noch nicht, ihn ohne windel schlafen zu lassen

Nyckel, das mit den windel is auch ne witzige idee, muss ich mir merken
07.02.2014 19:10
Yeah, Schuettelfrost und Gliederschmerzen - Jackpot Baby
Man was bin ich froh, dass ich stille und ich Sam die Antikörper weiterreiche
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2014 19:15
Zitat von nyckelpiga:

oje
gute besserung!!!

@ katti, und?? wie war die windel-frei-schlaf aktion???
du bist ja wirklich mutig.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 20:05
Gute besserung nyckel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 20:09
Findet ihr das die Stoffe optisch zusammen passen? Findet ihr punkte für Jungs ok? Das soll ein Sitzsack für Karl werden!

frechdachs102
3441 Beiträge
07.02.2014 20:19
Zitat von MamiMareike2012:

Findet ihr das die Stoffe optisch zusammen passen? Findet ihr punkte für Jungs ok? Das soll ein Sitzsack für Karl werden!

Na klar kannst Du auch Punkte für Jungs nehmen Ich persönlich würde jedoch eher weiß mit grün nehmen und nicht weiß mit blau. Die Eulen sehen ansonsten süß aus

@blu: Glückwunsch zum Outing, da hast Du ja Deinen Willen bekommen

@Katti: Na das war ja mutig und ich wäre gar nicht drauf gekommen, musste aber doch schmunzeln, als ich das gelesen habe. Und ist es glatt gegangen?

@Schoki: bekommt Pia von uns oder auch mal von den Großeltern in Maßen nicht in Massen. Habe damit kein Problem, warum auch nicht. In der Krippe bekommt sie Gummibärchen oder auch mal Schoki ebenso angeboten, dann finde ich ein NEIN zu Hause überzogen und früher oder später essen sie es eh Im ersten Jahr war ich diesbez. auch noch "streng", aber jetzt nicht mehr. Wenn man es ab und zu gibt werden sie mit Sicherheit nicht abhängig und solange man es ihr nicht anbietet oder vorsetzt, will es Pia von alleine auch nicht.

@Yasin: Alles Gute zum 2. Geburtstag und der Kuchen sieht echt toll aus

@Brand: Ja, echt heftig, was da passiert ist und man will sowas selber nie erleben Was Deine Mutti angeht, usa, klar, die Wortwahl war falsch und mit Sicherheit nicht angebracht, aber ich denke, sie hat es so nicht gemeint, wie es bei Dir angekommen ist. Sehe ich so.

@blubbels: Mensch, Janosch mag es auch spektakuläre zum Glück ist er jetzt wieder fit und es ist nichts nachgekommen.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 20:25
In karl seinem zimmer is soviel grün,deswegen wollt i mal einen kontrast
Poca
43557 Beiträge
07.02.2014 20:38
Zitat von nyckelpiga:

*knuddel*
Poca
43557 Beiträge
07.02.2014 20:39
Zitat von MamiMareike2012:

Ich finde den zweite Stoff klasse. Dazu würde ich persönlich einen unifarbenen kombinieren. Also z.B. dunkelblau.
Blubbels
12298 Beiträge
07.02.2014 20:53
@nyckel: gute Besserung!

@mareike: ich finde beide Stoffe schön, aber sie passen nicht zusammen. finde punkte für nen jungen auch gut. ich weiß nur nicht ob die punkte bei einem Sitzsack einem nicht kirre machen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 21:30
Oben und unten kommt ja noch ein "deckel" in uni grün drauf. Das is der sitzsack, besteht ja aus 5 teile, ich würde 3x eule machen u 2x punkte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt