❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.02.2014 19:23
Zitat von MamiMareike2012:
Wie hießen diese "bastel - schaumstoffdinger" nochmal?
playmais oder so ähnlich
die tonne steht bei anna im zimmer
09.02.2014 19:28
Zitat von Usa83:
Wie hießen diese "bastel - schaumstoffdinger" nochmal?
playmais oder so ähnlich
die tonne steht bei anna im zimmer
Ja is mir eben wieder eingefallen werde i karl noch zum geb schenken, damit er nicht nur das laufrad bekommt is ne witzige sache finde ich und mal was anderes!!
10.02.2014 08:00
guten morgen!
ey, es ist unglaublich! wir haben eine E-mail erhalten, von einem Nachbarn des Brandhauses! Der Typ hat eine E-Mail gesendet, mit SEINEN MUTMAßUNGEN OHNE jegliches Hintergrundwissen! Rufmord sondergleichen! diese mail ist an sämliche politik und sämtliche regenbogenpresse gegangen! spinnt der???
das ist wirklich rufmord, weil unsere firma als profitgierig hingestellt wird und wir in dem haus nix gemacht hätten! das stimmt einfach nicht, ich weiß nicht, wo der sein wissen hernimmt! hammer!
auch, das wir die wohnungen überbelegen! hallo? wir haben damit NICHTS zu tun!
und das schärfste is wirklich, dass sämtliche e-mail adressen öffentlich sind! sprich: auch unsere adresse ist für die regenbogenpresse erkennbar!!!!! habs meinem chef hingelegt, mit einem entsprechenden vermekr. der spinnt wohl der typ!
und rufmord ist wirklich noch untertrieben
ey, es ist unglaublich! wir haben eine E-mail erhalten, von einem Nachbarn des Brandhauses! Der Typ hat eine E-Mail gesendet, mit SEINEN MUTMAßUNGEN OHNE jegliches Hintergrundwissen! Rufmord sondergleichen! diese mail ist an sämliche politik und sämtliche regenbogenpresse gegangen! spinnt der???
das ist wirklich rufmord, weil unsere firma als profitgierig hingestellt wird und wir in dem haus nix gemacht hätten! das stimmt einfach nicht, ich weiß nicht, wo der sein wissen hernimmt! hammer!
auch, das wir die wohnungen überbelegen! hallo? wir haben damit NICHTS zu tun!
und das schärfste is wirklich, dass sämtliche e-mail adressen öffentlich sind! sprich: auch unsere adresse ist für die regenbogenpresse erkennbar!!!!! habs meinem chef hingelegt, mit einem entsprechenden vermekr. der spinnt wohl der typ!
und rufmord ist wirklich noch untertrieben
10.02.2014 08:16
Guten Morgen
@usa: was ist das für nen Spinner??
@frechdachs: alles liebe zum Geburtstag, lass dich von deinen lieben verwöhnen
@usa: was ist das für nen Spinner??
@frechdachs: alles liebe zum Geburtstag, lass dich von deinen lieben verwöhnen
10.02.2014 08:27
Guten morgen,
Frechi alles liebe zum bday
Andrea, das is ja echt ne riesen sauerei
Frechi alles liebe zum bday
Andrea, das is ja echt ne riesen sauerei
10.02.2014 08:28
und zu allem überflußß erzählt mir meine kollegin gerade, dass sie jetzt auch dauerhaft mit dem auto kommen will
toll... sie is ja dann etwas früher da als ich, aber sie macht nichts!
sie kommt hier an und macht nichts! sie daddelt dann im facebook oder in ihrem forum rum, aber sie arbeitet nicht!
aber sie will den chef fragen, ob sie denn dementsprechend früher gehen kann
ey, der typ is der hammer... was bildet der sich ein
und die klatschpresse steht ja auf solche nachrichten...
toll... sie is ja dann etwas früher da als ich, aber sie macht nichts!
sie kommt hier an und macht nichts! sie daddelt dann im facebook oder in ihrem forum rum, aber sie arbeitet nicht!
aber sie will den chef fragen, ob sie denn dementsprechend früher gehen kann
ey, der typ is der hammer... was bildet der sich ein
und die klatschpresse steht ja auf solche nachrichten...
10.02.2014 08:41
Bubels, was is das eigentlich das janosch da von opa bekomm hat?!( foto fb)
Andrea, is echt witzig das die anderen beiden auch schwanger sind! hätte ich nicht erwartet
Andrea, is echt witzig das die anderen beiden auch schwanger sind! hätte ich nicht erwartet
10.02.2014 08:43
Bubels, was is das eigentlich das janosch da von opa bekomm hat?!( foto fb)
@ blubbels, ja, das habe ich mich auch gerade gefragt und: sind das die "herzlos" großeltern, die du verlinkt hast??
@ mareike, jaaaaa, vor allem, die eigentlich vierte im bunde, also jessica, die is ja auch schwanger...
ich bin hier also die einzige, die ein einzelkind haben wird
10.02.2014 08:55
Morgen,
Frechdachs, alles Gute zum Geburtstag!!
Usa, heute steht bei uns in der Zeitung, dass ein 13jähriger Junge für das Feuer verantwortlich ist.
Usa, heute steht bei uns in der Zeitung, dass ein 13jähriger Junge für das Feuer verantwortlich ist.
10.02.2014 09:00
Zitat von Blunatic:
Morgen,
ja, das wissen die schon seit samstag
durch zeugen wurde er wohl gesehen und auf nem überwachungsvideo ist er auch zu sehen... hat ja auch alles gestanden. fakt ist aber LEIDER, dass er nicht strafmündig ist.
10.02.2014 09:01
Guten morgen!
@frechi Happy Birthday!!!!! Geniess deinen Ehrentag!
@usa Gehts noch??? Der hat sie ja nicht mehr alle..... Leute gibts!
@all Vielen dank für die lieben Glückwünsche zu Yasin's Geburtstag!!!
Yasin hatte einen super tollen Tag. Er hat einen micro scooter mini, ein Postauto zum spielen, Lego Duplos, Kleider, Geld und eine spezial edition Disney dvs's (ca 20 stück) bekommen.
Mädels, ich bin sooo doof....
Mein Mann kam gestern aus der Türkei zurück und wir haben ein bisschen wiedersehen gefeiert. Danach musste ich meinen Nuvaring kurz rausnehmen. Heute morgen als ich aufgestanden bin seh ich was???
Ja, mein Nuvaring liegt noch dort wo ich ihn gerstern "kurz" hingelegt habe.... Ich habe vergessen ihn wieder einzuführen
Jenu... habe jetzt mit meinem Mann besprochen, dass wir es draufankommen lassen. Wollen eigentlich ja erst im Herbst mit hibbeln begennin, aber wenn es so sein soll, ist es halt so...
@frechi Happy Birthday!!!!! Geniess deinen Ehrentag!
@usa Gehts noch??? Der hat sie ja nicht mehr alle..... Leute gibts!
@all Vielen dank für die lieben Glückwünsche zu Yasin's Geburtstag!!!
Yasin hatte einen super tollen Tag. Er hat einen micro scooter mini, ein Postauto zum spielen, Lego Duplos, Kleider, Geld und eine spezial edition Disney dvs's (ca 20 stück) bekommen.
Mädels, ich bin sooo doof....
Mein Mann kam gestern aus der Türkei zurück und wir haben ein bisschen wiedersehen gefeiert. Danach musste ich meinen Nuvaring kurz rausnehmen. Heute morgen als ich aufgestanden bin seh ich was???
Ja, mein Nuvaring liegt noch dort wo ich ihn gerstern "kurz" hingelegt habe.... Ich habe vergessen ihn wieder einzuführen
Jenu... habe jetzt mit meinem Mann besprochen, dass wir es draufankommen lassen. Wollen eigentlich ja erst im Herbst mit hibbeln begennin, aber wenn es so sein soll, ist es halt so...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt