Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.02.2014 13:23
Frechi, so ein "sitzkissen/hocker" is bei meinem SM noch mit dabei, aber danke

Das hab ich
http://de.dawanda.com/product/51629171-Ebook-Sitzg ut---Schnittmuster-fuer-einen-Sitzsack

frechdachs102
3441 Beiträge
11.02.2014 13:24
Zitat von MamiMareike2012:

Gute besserung an eure mäuse!

Frechi, es is wichtig u toll wenn man sich auf arbeit wohlfühlt!!

Oh ja, ich bin soooo dankbar und froh, dass ich es manchmal noch gar nicht fassen kann, dass ich diesbezüglich Glück hatte.
frechdachs102
3441 Beiträge
11.02.2014 13:25

Frechi, so ein "sitzkissen/hocker" is bei meinem SM noch mit dabei, aber danke

Das hab ich
http://de.dawanda.com/product/51629171-Ebook-Sitzg ut---Schnittmuster-fuer-einen-Sitzsack

sieht super aus
katti85
15108 Beiträge
11.02.2014 13:42
Ja, Franjo ist frech wie immer
ey, gestern war ich mit ihm Einkaufen. Als er ein Überraschungsei hat er gebrüllt weil ich Nein gesagt hab.
Nach mehreren Runden im Einkaufswagen hat er sich dann aber wieder beruhigt. Als er so ein dubbeliges Auto sah und ich schon wieder Nein sagte fing das Gebrüll erst richtig an maaaaaaaaaan

Fräschdachs, ja, sowas ist leider viel zu selten, umso mehr kannst jeden Tag echt froh und dankbar sein

Jenny war schon lang nimmer hier Stöpselchen aber auch nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.02.2014 13:44
Katti, oh je das kenne ich auch, zwar selten aber i fahre auch meistens ohne ihn los
katti85
15108 Beiträge
11.02.2014 13:46

Katti, oh je das kenne ich auch, zwar selten aber i fahre auch meistens ohne ihn los

Das mach ich eigentlich auch am liebsten. Aber irgendwann muss er es ja lernen
Find dann nur die entsetzten Blicke der anderen immer so amüsant Kind im Wagen am brüllen - Mutter cool weiter am einkaufen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.02.2014 13:48
Zitat von katti85:

Find dann nur die entsetzten Blicke der anderen immer so amüsant Kind im Wagen am brüllen - Mutter cool weiter am einkaufen

Ja das stimmt,aber ignorieren hilft am besten
katti85
15108 Beiträge
11.02.2014 13:49

Zitat von katti85:

Seh ich auch so. Meine einzige Angst ist, dass er vor lauter Schreien und Aufregen mal aus dem Wagen plumpst
frechdachs102
3441 Beiträge
11.02.2014 13:53
Zitat von katti85:

Ja, Franjo ist frech wie immer
ey, gestern war ich mit ihm Einkaufen. Als er ein Überraschungsei hat er gebrüllt weil ich Nein gesagt hab.
Nach mehreren Runden im Einkaufswagen hat er sich dann aber wieder beruhigt. Als er so ein dubbeliges Auto sah und ich schon wieder Nein sagte fing das Gebrüll erst richtig an maaaaaaaaaan

Fräschdachs, ja, sowas ist leider viel zu selten, umso mehr kannst jeden Tag echt froh und dankbar sein

Jenny war schon lang nimmer hier Stöpselchen aber auch nicht

Das hat wir so ähnlich auch schon, da schalte ich dann meist auf Durchzug und atme einmal tiiieeeffffff ein Aber Pia war am We und letzte Woche wieder... sagen wir es mal... ich dachte kurz darüber nach, sie zur Adoption freizugeben Selbst mein Mann, der sonst die Ruhe in Person ist stand kurz vorm Ausflippen bzw. wurde laut, das mag was heißen

Bin ich auch echt froh und sage den Mädels das dann aber auch immer, da ich das echt sehr schätze Außerdem machen wir privat ab und zu was und das finde ich persönlich toll

Stöpselchen geht es sehr gut, Katti Ich hoffe ja, ich kann sie morgen wiedersehen, aber wenn das mit Pia nicht besser wird wohl eher nicht... heul... schnief...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.02.2014 13:53
Zitat von katti85:

Zitat von katti85:

Seh ich auch so. Meine einzige Angst ist, dass er vor lauter Schreien und Aufregen mal aus dem Wagen plumpst

Meinste? Man steht ja meistens doch vor ihnen... Aber karl würde beim bocken auch nicht so umher zappeln
Chnopf
2569 Beiträge
11.02.2014 14:05

Zitat von katti85:

... Bei meinem leider nicht so richtig.... Seit neustem schreit er sich so in rage, bis er sich übergibt und kann sich dann wirklich lange nicht mehr beruhigen. Hatten wir am Samstag gerade....
Geh mal Einkaufen, lass dein Kind schreien, Kind übergibt sich mehrmals (immer nur wenig), lauf weiter und ignorier ihn..... Ich glaube, da würdest du als Mama gelyncht werden
frechdachs102
3441 Beiträge
11.02.2014 14:17
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

... Bei meinem leider nicht so richtig.... Seit neustem schreit er sich so in rage, bis er sich übergibt und kann sich dann wirklich lange nicht mehr beruhigen. Hatten wir am Samstag gerade....
Geh mal Einkaufen, lass dein Kind schreien, Kind übergibt sich mehrmals (immer nur wenig), lauf weiter und ignorier ihn..... Ich glaube, da würdest du als Mama gelyncht werden

puh, das klingt natürlich heftig. Gut, dann würde ich wohl auch nicht den Ignorier-Button bei mir drücken, sondern anders handeln. Da bin ich froh, dass wir das so nicht haben. Seit wann macht er das so und hat er das schon mal irgendwie gemacht?
Usa83
34786 Beiträge
11.02.2014 18:55
oje
bocken bis zum erbrechen is natürlich heftig
Poca
43558 Beiträge
11.02.2014 19:06
Zitat von katti85:

*kopfkino*
Poca
43558 Beiträge
11.02.2014 19:10
Na da bin ich ja froh, das ich nicht die Einzige mit "Nervkind" bin. Maaaaan, manchmal hab ich echt auch die Faxen dicke
Aaron ist echt anstrengend zur Zeit. Er jammert so viel und alles ist "Neiiiiin"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt