❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.02.2014 11:28
Zitat von MamiMareike2012:
Wann hast wieder us?
Meinste mich? Am Freitag Und Zuckertest.
05.02.2014 11:43
moin moin
danke für die Glückwünsche
@urlaub: haben wir kein geld für und wenn wir Pech haben haben wir auch keinen urlaub zusammen wir werden sicher im Sommer nochmal nen Ausflug auf ne Insel machen und ich möchte mal für ein paar tage nach detmold
@blu: ich denke auch, dass du die decke günstiger bekommen kannst
@märzbabys: mensch haben die es alle eilig Janosch war ja eigentlich auch ein märzbaby
danke für die Glückwünsche
@urlaub: haben wir kein geld für und wenn wir Pech haben haben wir auch keinen urlaub zusammen wir werden sicher im Sommer nochmal nen Ausflug auf ne Insel machen und ich möchte mal für ein paar tage nach detmold
@blu: ich denke auch, dass du die decke günstiger bekommen kannst
@märzbabys: mensch haben die es alle eilig Janosch war ja eigentlich auch ein märzbaby
05.02.2014 11:46
Bluna, hoffentlich bekommst ein outing
Bubels, echt, wann hattest denn et?
Was gab es het schon schönes für janosch?
05.02.2014 11:46
Zitat von MamiMareike2012:
Bluna, hoffentlich bekommst ein outing
Ja, hoff ich auch
05.02.2014 11:48
@ blubels, das is der nachteil bei der tamu...
im übrigen hat sich unser kiga gemeldet... mal sehen. ich warte seit 3 tagen auf ne weitere antwort von denen
wenn alles klappt, dann geht anna ab februar nächsten jahres in den kiga... mal schauen.
@ blu, daumen für ein outing sind gedrückt.
im übrigen hat sich unser kiga gemeldet... mal sehen. ich warte seit 3 tagen auf ne weitere antwort von denen
wenn alles klappt, dann geht anna ab februar nächsten jahres in den kiga... mal schauen.
@ blu, daumen für ein outing sind gedrückt.
05.02.2014 11:55
@mareike: ET war der 1.3
von uns gabs nen Laufrad mit Helm und magnetspielzeug (Smartmax). hatte eben zwei Freundinnen hier zum frühstück, die haben jeweils ein buch mitgebracht, genau das richtige. einmal mit Tieren ( er liebt Tiere und vor allem enten) und einmal mit Fahrzeugen
Klamotten und geld gabs noch von teilen der Verwandtschaft. ansonsten ist nix angekommen bisher, nix von Oma oder Opa, und von den drei Geschwistern von hannes hat auch nur eine was geschickt bisher. hoffe sehr, dass noch was kommt heute. ist so schade für Janosch. zu weihnachten gabs ja vom Opa auch nur was für svea und letztes Jahr zum Geburtstag hat der Opa erst dran gedacht als ich bei facebook nen foto gepostet hab, da hat er dann 10 min später angerufen und gesagt, das Päckchen wäre unterwegs. fünf tage später dann das gleiche bei seinem anderen Enkel
@usa: unsere tamu macht ihren urlaubsplan schon zum ende des Jahres fertig, da kann ich nicht meckern, aber sie hat im Sommer 4(!) wochen am stück frei
von uns gabs nen Laufrad mit Helm und magnetspielzeug (Smartmax). hatte eben zwei Freundinnen hier zum frühstück, die haben jeweils ein buch mitgebracht, genau das richtige. einmal mit Tieren ( er liebt Tiere und vor allem enten) und einmal mit Fahrzeugen
Klamotten und geld gabs noch von teilen der Verwandtschaft. ansonsten ist nix angekommen bisher, nix von Oma oder Opa, und von den drei Geschwistern von hannes hat auch nur eine was geschickt bisher. hoffe sehr, dass noch was kommt heute. ist so schade für Janosch. zu weihnachten gabs ja vom Opa auch nur was für svea und letztes Jahr zum Geburtstag hat der Opa erst dran gedacht als ich bei facebook nen foto gepostet hab, da hat er dann 10 min später angerufen und gesagt, das Päckchen wäre unterwegs. fünf tage später dann das gleiche bei seinem anderen Enkel
@usa: unsere tamu macht ihren urlaubsplan schon zum ende des Jahres fertig, da kann ich nicht meckern, aber sie hat im Sommer 4(!) wochen am stück frei
05.02.2014 11:56
@blu: ich drücke auch die Daumen für ein outing. habt ihr nen Wunsch?
@usa: hoffentlich bekommt ihr nen kiga platz. Janosch werd ich erst zum Sommer hin anmelden
@usa: hoffentlich bekommt ihr nen kiga platz. Janosch werd ich erst zum Sommer hin anmelden
05.02.2014 12:00
Zitat von Blubbels:
Ich ein Junge, mein Mann ein Mädchen
4 Wochen am Stück ist krass. Unsere Krippe hat die Schließzeiten auch schon letztes Jahr bekanntgegeben. Im Sommer haben sie 2 wochen zu, ansonsten immer kürzer.
05.02.2014 12:01
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Ich ein Junge, mein Mann ein Mädchen
4 Wochen am Stück ist krass. Unsere Krippe hat die Schließzeiten auch schon letztes Jahr bekanntgegeben. Im Sommer haben sie 2 wochen zu, ansonsten immer kürzer.
na eins von beiden wird's ja dann auf jedenfall
unser kiga macht 3 Wochen zu und dann eine Woche bedarfswoche zusammen mit nem anderen kiga. die findet aber bisher immer statt haben sie gesagt, weil es eben viele berufstätige gibt. ansonsten hat unser kiga nur noch über weihnachten zu und 2 brückentage im Jahr. das finde ich ok
05.02.2014 12:03
Zitat von katti85:
Caro: ja, fondant mach ich immer selber. Mach immer gleich etwas mehr und gefrier das dann ein.
Mareike: ne, habs noch nicht gekauft. Muss mal gucken ob ichs mach
Hast du ein Rezept?
05.02.2014 12:04
Zitat von Blunatic:
Ich hab mich bei Aaron nicht dem Gruppenzwang unterworfen und hatte nicht die Rainforest-Decke. Das will ich beim zweiten Kind nachholen
Hab grad gesehen, dass hier eine im flohmarkt angeboten wird. Ein halbes Jahr alt, für 35 Euro plus Versand. Wäre das ein gutes Angebot?
Wir haben bei Kleinanzeigen 25,- bezahlt. Bis 30,- finde ich den Preis supi.
05.02.2014 12:05
Bubbels, na das is ja ein doller opa
Unsere kita hat gar nicht zu
Unsere kita hat gar nicht zu
05.02.2014 12:07
Zitat von Blubbels:
@mareike: ET war der 1.3
was? was ist das denn?? voll fies
armer janosch
warum ist das so??
@ tamu, ne, unsere gibt ihren urlaub immer erst im laufe des februars bekannt aber sie macht meistens im sommer auch iwi 3 wochen am stück. und dann mal hier zwei wochen und da ne woche und und und...
schließzeiten im kiga wären 3 wochen, wovon aber das kind 1,5 wochen zur notbetreuung könnte!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt