❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.02.2014 19:22
Noch ein märzbaby zu früh da is ja echt der wurm drin!
04.02.2014 19:26
Zitat von MamiMareike2012:
Noch ein märzbaby zu früh da is ja echt der wurm drin!
ojeeee was ist da nur los?
04.02.2014 19:52
Nabend die Damen!
Via, ich hab auch abgestimmt. Wie findest du denn Amaro?
Nyckel, wow...
Via, ich hab auch abgestimmt. Wie findest du denn Amaro?
Nyckel, wow...
04.02.2014 19:59
Miamk, wie is arbeit? Schaffst du es pünktlich zur kita?
04.02.2014 20:00
Die Arbeit ist so lala. Schaffe es aber zum Glück pünktlich, weil ich ja intern was geregelt habe
04.02.2014 20:03
Zitat von Mimamk:
Die Arbeit ist so lala. Schaffe es aber zum Glück pünktlich, weil ich ja intern was geregelt habe
Na wenigstens was
04.02.2014 20:04
Philipp musste vorhin nochmal los, in harburg war ein einbruch...
04.02.2014 21:13
Hab voll das schlechte gewissen, weil ich euch gar nimmer kommenntiere bitte nicht böse sein
Die suche nach jemandem, der mir mein tablet günstig repariert, stellt sich doch schwieriger heraus als gedacht
Die suche nach jemandem, der mir mein tablet günstig repariert, stellt sich doch schwieriger heraus als gedacht
04.02.2014 21:15
Zitat von katti85:
Hab voll das schlechte gewissen, weil ich euch gar nimmer kommenntiere bitte nicht böse sein
versicherung?
04.02.2014 21:26
Zitat von katti85:
O man, das tut mir leid...
Hab mal ne kurze Frage...
Du hast doch Fondant Torten gebacken, machst du den selbst oder kaufst du den?
04.02.2014 21:59
@märzbaby: hmmm schwer zu sagen... die gute hat eigentlich nur mitgeschrieben, wenn sie irgendwas zu sich sagen wollte und sonst gar nicht... wir haben von der Geburt auch nur erfahren, weil sie es woanders geschrieben hat und wir haben noch eine, die gerade auf eine ss-vergiftung zusteuert... keine Ahnung, ob sie 37+0 noch schafft
@mimamk: amaro heißt schon der sohn einer guten bekannten...
@mimamk: amaro heißt schon der sohn einer guten bekannten...
05.02.2014 07:58
guten morgen!
@ viala, das ist ja echt dramatisch, was da bei euch los ist! oh man
sagt mal, wo ist eigentlich yuri? sie hat sich auch schon länger nich gemeldet oder?
@ katti, ach mensch, is dein tablet immer noch putt?? wird schon! aber deine kommis fehlen in der tat
@ viala, das ist ja echt dramatisch, was da bei euch los ist! oh man
sagt mal, wo ist eigentlich yuri? sie hat sich auch schon länger nich gemeldet oder?
@ katti, ach mensch, is dein tablet immer noch putt?? wird schon! aber deine kommis fehlen in der tat
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt