❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.02.2014 19:59
Zitat von MamiMareike2012:
Yuzi, er hat ja fast 2 jahre nur geschlafen! Jetzt lässt er die energie raus! Aber i würde ihm um 4uhr nix zu essen geben!! Lass ihn 2-3 tage dann brüllen u dann hat sich das wieder!
Ich wäre zwar auch konsequent, aber so nicht. Also brüllen lassen ist ja nicht immer die Lösung
Wir selber geben dann, wenn es mal so vorkommt, eine Milch und dann schläft sie weiter Wenn Noah das auch so akzeptieren würde wäre es vll. eine Lösung für Euch. Milch beruhigt ja auch, zumindestens Pia
05.02.2014 19:59
also 4 uhr bekommt er auch nix. das ziehen wir bis 5 halb 6. weil mitten in der nacht find ich es blöd ihm essen zu geben wenn er noch müde ist.
05.02.2014 20:00
Zitat von frechdachs102:
Zitat von MamiMareike2012:
Yuzi, er hat ja fast 2 jahre nur geschlafen! Jetzt lässt er die energie raus! Aber i würde ihm um 4uhr nix zu essen geben!! Lass ihn 2-3 tage dann brüllen u dann hat sich das wieder!
Ich wäre zwar auch konsequent, aber so nicht. Also brüllen lassen ist ja nicht immer die Lösung
Wir selber geben dann, wenn es mal so vorkommt, eine Milch und dann schläft sie weiter Wenn Noah das auch so akzeptieren würde wäre es vll. eine Lösung für Euch. Milch beruhigt ja auch, zumindestens Pia
anna auch
brüllen lassem ist hier auch keine option
05.02.2014 20:00
milch verträgt er nicht so. das macht seinen stuhl sehr weich. und schmeckt ihm auch nicht.
05.02.2014 20:05
Zitat von Yuri:
milch verträgt er nicht so. das macht seinen stuhl sehr weich. und schmeckt ihm auch nicht.
Achso, hmmm, wäre zumindestens eine Option gewesen. Pia liebt Milch und ist süchtig nach Milchprodukten etc.
05.02.2014 20:10
uns wie schon mal geschrieben, er muss ja nicht ewig schlafen. aber wenigstens bis 6 oder 7 uhr.
weiß nicht obs daran lag aber als die kita vom 23.12.-6.1 zu hatte, hat er fast immer bis 9 halb 10 geschlafen. das waren 2 wochen schlaf pur die er sich da geholt hat.
danach klappt es aber auch.
naja gut. ich warte ab und gehe es etwas gelassener ran. soll er ruhig kommen wenn es ne phase ist. vielleicht braucht er grad meine nähe. immer hin war er ein kind was nie nähe wollte. zumindest nicht in der form.
wird schon werden
weiß nicht obs daran lag aber als die kita vom 23.12.-6.1 zu hatte, hat er fast immer bis 9 halb 10 geschlafen. das waren 2 wochen schlaf pur die er sich da geholt hat.
naja gut. ich warte ab und gehe es etwas gelassener ran. soll er ruhig kommen wenn es ne phase ist. vielleicht braucht er grad meine nähe. immer hin war er ein kind was nie nähe wollte. zumindest nicht in der form.
wird schon werden
05.02.2014 20:12
Zitat von Yuri:
uns wie schon mal geschrieben, er muss ja nicht ewig schlafen. aber wenigstens bis 6 oder 7 uhr.
wird schon werden
Auch das kann noch mit reinspielen in sein ganzes Schlafverhalten/Verhalten. Siehe es daher auch positiv, Nähe ist was tolles. Ich genieße es bei Pia auch immer Das wird auch wieder, da bin ich mir sicher wirst sehen, kommt schneller als du gucken kannst
05.02.2014 20:13
herrlich ist es immer wenn er morgens halb 5 ins bett klettert und dir erstmal seine stinkbombe ins gesicht hält
05.02.2014 20:32
so da ich eben wieder eingeschlafen bin, hau ich mich aufs ohr.
bis dann.
schönen abend euch noch
bis dann.
schönen abend euch noch
06.02.2014 08:05
Morgen,
einigermaßen würd ich sagen.
Toll, Aaron hat ein bißchen Husten. am Montag begrüßte uns die Erzieherin in der Krippe schon damit, dass viele Kinder Schnupfen und Husten hätten. Da war er noch gesund.
einigermaßen würd ich sagen.
Toll, Aaron hat ein bißchen Husten. am Montag begrüßte uns die Erzieherin in der Krippe schon damit, dass viele Kinder Schnupfen und Husten hätten. Da war er noch gesund.
06.02.2014 08:17
oh mein gott!
http://www.bild.de/regional/hamburg/brand/grossfeu er-mutter-und-ihre-zwei-kinder-verbrennen-34556362 .bild.html
und soll ich euch was sagen? das haus gehört uns! also das is eines unser bestandsgebäude!
http://www.bild.de/regional/hamburg/brand/grossfeu er-mutter-und-ihre-zwei-kinder-verbrennen-34556362 .bild.html
und soll ich euch was sagen? das haus gehört uns! also das is eines unser bestandsgebäude!
06.02.2014 08:19
Guten morgen!
Andrea, ach du scheiße hab es vorhin schon im tv gesehen!!
Andrea, ach du scheiße hab es vorhin schon im tv gesehen!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt