Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
20.11.2013 19:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

gar nix

waren noch bei meinen eltern unten, aber das sind wir eigentlich immer, weil anna direkt vom auto zu oma will...

Also liebt Anna ihre Oma auch so abgöttisch? Noah auch...

jap die haben ein gutes verhältnis zueinander so soll das ja auch sein
jeden kind liebt doch die omi

Nöööö, ich mochte meine Oma nicht so sehr!
20.11.2013 19:56
ach, iliano schläft doch schon längst... hab grad schon nen Kakao bekommen... aber wenn ich nu die füße hochlege... dann penne ich... quasi instant... weiß gar nicht, wie ich den film gleich überstehen soll

hier werden die omas und kurioser weise sogar der opa auch innig geliebt
meine Mama ja eh, weil sie täglich zeit hat, wenn sie nicht unterwegs ist... und ist der lütte irgendwo, wo auch Schwiegereltern sind, hört man schon "nonno? nonno? nonno?", weil er marcos papa sucht
Usa83
34786 Beiträge
20.11.2013 19:56
Zitat von MamiMareike2012:

Morgen kommt der fotograf in die kita

oh cool!!!
Usa83
34786 Beiträge
20.11.2013 19:57
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

gar nix

waren noch bei meinen eltern unten, aber das sind wir eigentlich immer, weil anna direkt vom auto zu oma will...

Also liebt Anna ihre Oma auch so abgöttisch? Noah auch...

nich??? ok...
gabs dafür nen grund??
hmmm, also ich war damals auch gerne bei meinen omas... die eine hat auch bei uns gewohnt.. aber sie ist früh gestorben.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.11.2013 19:58
Zitat von Usa83:

oh cool!!!

Ich hoffe er saut sich nicht ein bis 9.30uhr
Usa83
34786 Beiträge
20.11.2013 19:59
Zitat von Viala:

ach, iliano schläft doch schon längst... hab grad schon nen Kakao bekommen... aber wenn ich nu die füße hochlege... dann penne ich... quasi instant... weiß gar nicht, wie ich den film gleich überstehen soll

hier werden die omas und kurioser weise sogar der opa auch innig geliebt
meine Mama ja eh, weil sie täglich zeit hat, wenn sie nicht unterwegs ist... und ist der lütte irgendwo, wo auch Schwiegereltern sind, hört man schon "nonno? nonno? nonno?", weil er marcos papa sucht

instant-viala *cooles bild im kopf hat*

ich finds aber schön, wenn kinder eine gute beziehung zu ihren großeltern haben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Ich mag meine eine oma auch lieber als die andere
Usa83
34786 Beiträge

Zitat von Usa83:

oh cool!!!

Ich hoffe er saut sich nicht ein bis 9.30uhr

alles imprägnieren
das hält ggf. bis halb zehn
20.11.2013 20:00
wohl eher Narkolepsie-Via

ja, ich find das auch schön... zumal er sie alle in der nähe hat meine Großeltern waren immer weit weg... das war irgendwie doof
Blunatic
2952 Beiträge
20.11.2013 20:03
Hallo,

mir geht es auch bescheiden. Werde heute wirklich mal früh ins Bett gehen und wahrscheinlich um 21 Uhr das Licht ausmachen. Hoffentlich lässt Aaron uns auch schlafen und hoffentlich steckt er sich nicht an.

Aaron hat auch massenweise Großeltern (2 Omas, 3 Opas (einer ist ein Stiefopa) und noch ein paar Urgroßeltern). Und zu denen hat er auch allen ein gutes Verhältnis. Einma pro Woche ist OmA-Tag und einmal ist OmI-Tag.
Usa83
34786 Beiträge
20.11.2013 20:05
Zitat von Blunatic:

Hallo,

mir geht es auch bescheiden. Werde heute wirklich mal früh ins Bett gehen und wahrscheinlich um 21 Uhr das Licht ausmachen. Hoffentlich lässt Aaron uns auch schlafen und hoffentlich steckt er sich nicht an.

Aaron hat auch massenweise Großeltern (2 Omas, 3 Opas (einer ist ein Stiefopa) und noch ein paar Urgroßeltern). Und zu denen hat er auch allen ein gutes Verhältnis. Einma pro Woche ist OmA-Tag und einmal ist OmI-Tag.

wo ist der unterschied??

gute besserung weiterhin!!
Mimamk
10503 Beiträge
20.11.2013 20:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

...

nich??? ok...
gabs dafür nen grund??
hmmm, also ich war damals auch gerne bei meinen omas... die eine hat auch bei uns gewohnt.. aber sie ist früh gestorben.

Ich war voll das Mama Kind und das hat sie irgedwie immer kritisiert... Fand ich wohl doof

Viala,

Mareike, er wird sich schon nicht einsauen.
Blunatic
2952 Beiträge
20.11.2013 20:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Hallo,

wo ist der unterschied??

gute besserung weiterhin!!

Danke.

Na, meine Mutter ist die Omi.
Und meine Schwiegermutter ist die Oma.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.11.2013 20:09
Karl hat auch zu allen ein gutes verhältniss u freut sich immer über sie finde das auch wichtig !
Blunatic
2952 Beiträge
20.11.2013 20:10

Karl hat auch zu allen ein gutes verhältniss u freut sich immer über sie finde das auch wichtig !

Ja, und es gibt einem auch ein gutes Gefühl das Kind dort zu lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt