❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.11.2013 11:36
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
Morgen kommt der fotograf in die kita
oh cool!!!
Ich hoffe er saut sich nicht ein bis 9.30uhr
21.11.2013 11:37
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Hallo,
mir geht es auch bescheiden. Werde heute wirklich mal früh ins Bett gehen und wahrscheinlich um 21 Uhr das Licht ausmachen. Hoffentlich lässt Aaron uns auch schlafen und hoffentlich steckt er sich nicht an.
Aaron hat auch massenweise Großeltern (2 Omas, 3 Opas (einer ist ein Stiefopa) und noch ein paar Urgroßeltern). Und zu denen hat er auch allen ein gutes Verhältnis. Einma pro Woche ist OmA-Tag und einmal ist OmI-Tag.
wo ist der unterschied??
gute besserung weiterhin!!
Danke.
Na, meine Mutter ist die Omi.
Und meine Schwiegermutter ist die Oma.
Schön
21.11.2013 11:39
Zitat von Blunatic:
Noch was anderes: mein Mann war heute beim Elterngespräch in der Kita. Das war vor allem eine Resumee der Eingewöhnungszeit, aber auch die Zeit seitdem. Jedenfalls wurde besonders positiv hervorgehoben, dass Aaron beim Essen sich so toll verhalten würde. Super mit Besteck essen und aus dem Glas trinken. Sie seien immer froh, wenn er beim Essen dabei wäre, weil sich dann die anderen Kinder auch benehmen würden.
Das ist lustig zu hören, zuhause ist das nämlich keineswegs so. Insbesondere abends ist es zur Zeit fast immer ätzend und er benimmt sich kein bißchen vorbildlich.
Trotzdem schön zu hören, dass es in der Krippe so toll ist
Hihi, war bei uns ähnlich
21.11.2013 11:41
Zitat von Usa83:
guten morgen
@ mareike, schicke mütze
@katti.... hmm, jammi, lecker
@ me, nacht war oj, aber ich bin dennoch total müde.... *gähn*
dann, mal wieder eine "lustige geschichte" vorhin auf der straße... ein (ätzender) smart.... der zweite schleich-smart heute übrigens.... (ich kann diese kleinen kisten nich ausstehen.. merkt man das??? ) auf jeden fall is dieses teil voll langsam gefahren und hat auch mal die spur hin und hergewechselt... hmmmm
naja, dann stand das ding hinter mir. die karre war so von innen beschlagen, dass die fahererin NULL gesehen hat!
aslo manchmal frag ich mich echt, was einige leute so im hirn haben.... sie hat denn mit nem taschentuch (fusselt ja auch gar nich auf feuchter scheibe) immer so´n kleines guckloch gewischt.....
also, nach hinten, zur seite, nach vorne = keine sicht! total bescheuert!
21.11.2013 11:43
Zitat von Mimamk:
Usa, die kleinen Flitzer sehen echt aus wie Elefantenturnschuhe
Mareike, die Mütze sieht schön aus, wäre mir persönlich aber zu teuer.
Me, heute hat er nicht bis zum aufstehen durchgeschlafen, bis 6.40h gut er war sicher ausgeschlafen. Ich aber nicht
Hab ihn dann noch mit in mein Bett genommen. Aber nachts kam er jedenfalls nicht
All, musstet ihr für die Krippe eigentlich auch son Attest abgeben, wo drauf steht dass das Kind gesund und geimpft ist?
Muss der Arzt ausfüllen, kostet 16€
Haben morgen Termin, werd dann gleich nochmal auf den Hintern gucken lassen, es geht einfach nicht weg.
Hatte so ein Vordruck von der Gemeinde. Hat aber nix oder ganz wenig gekostet. Ich glaub nix
21.11.2013 11:45
Zitat von MamiMareike2012:bei uns 16
Bei uns kommt gerade zahn nummer 17. durch
21.11.2013 11:46
wow... keine 5 Minuten und das Kind schläft muss echt durch sein
blubbels: ja, wir zahnen mal wieder ewig.... aber soweit ich das beurteilen kann, ist noch nicht eins von diesesn sch...dingern durch ich beneide dich, dass ihr zumindest schon erfolge habt
Mareike: wär zu schön um wahr zu sein...
Michelle: hier sinds ja auch "nur" noch die letzten 4... die anderen haben wir schon ewig
blubbels: ja, wir zahnen mal wieder ewig.... aber soweit ich das beurteilen kann, ist noch nicht eins von diesesn sch...dingern durch ich beneide dich, dass ihr zumindest schon erfolge habt
Mareike: wär zu schön um wahr zu sein...
Michelle: hier sinds ja auch "nur" noch die letzten 4... die anderen haben wir schon ewig
21.11.2013 12:18
Chnopf, schön das es yasin wieder besser geht!
Sam wird ausgesprochen wie der sam von herr der ringe also das S gesprochen wie bei summen und ein kurzes A
Viala, pass auf aufeinmal sind einfach alle da u du hast ruhe ein paar monate
Hab gerade wintterräder montieren lassen! Jetzt kann i morgen beruhigt zu meinen ellis fahren
Ich kenne Herr der Ringe Nicht....
Wir es "sam" oder "säm" ausgesprochen?
21.11.2013 12:40
Bitte
Wir fahren nachher zu ikea u gucken nach nem neuen zimmer für karl
Wir fahren nachher zu ikea u gucken nach nem neuen zimmer für karl
21.11.2013 12:53
Kita gutschein, wie gedacht, hat sie den antrag einfach hinter die änderung geklemmt u da nicht weiter drauf geachtet. hab doch im august die stunden reduziert u da hab i den antrag gl mit hin geschickt. Sie sagte eben da wir ja eh den höchstsatz zahlen macht sie das gleich noch fertig wenigstens ein vorteil für die hohen kosten
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt