Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2013 08:26
Andrea, hab mir eben schon gedacht das es bei diesem wetter ne story gibt

Katti, nee die hatten innen fleece und außen dicken jersey stoff

Heut is der fotograf in der kita u am liebsten wäre ich ja dabei damit die auch so werden wie ich das möchte hoffentlich bleibt er sauber. Alle kinder waren schick angezogen!
Und weil es heut so kalt is hat er seine winterstiefel u schneehose anbekomm, das michelin männchen konnte sich kaum bewegen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2013 08:29
Katti, ab wann geht franjo eigentl in die kita?
Mimamk
10503 Beiträge
21.11.2013 08:45
Usa, die kleinen Flitzer sehen echt aus wie Elefantenturnschuhe

Mareike, die Mütze sieht schön aus, wäre mir persönlich aber zu teuer.

Me, heute hat er nicht bis zum aufstehen durchgeschlafen, bis 6.40h gut er war sicher ausgeschlafen. Ich aber nicht
Hab ihn dann noch mit in mein Bett genommen. Aber nachts kam er jedenfalls nicht

All, musstet ihr für die Krippe eigentlich auch son Attest abgeben, wo drauf steht dass das Kind gesund und geimpft ist?
Muss der Arzt ausfüllen, kostet 16€

Haben morgen Termin, werd dann gleich nochmal auf den Hintern gucken lassen, es geht einfach nicht weg.
katti85
15108 Beiträge
21.11.2013 09:07
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Achso, usa, JA man merkt das du keine Smarts magst

dabei bin ich sooo dezent

hmm, welche beißerchen wollen denn da raus...

Dezent is immer gut

4 Eckzähne auf einmal
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2013 09:14
Miamk, ich glaub die haben sich den impfpass kopiert?!
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2013 09:19
Zitat von Mimamk:

Usa, die kleinen Flitzer sehen echt aus wie Elefantenturnschuhe

Mareike, die Mütze sieht schön aus, wäre mir persönlich aber zu teuer.

Me, heute hat er nicht bis zum aufstehen durchgeschlafen, bis 6.40h gut er war sicher ausgeschlafen. Ich aber nicht
Hab ihn dann noch mit in mein Bett genommen. Aber nachts kam er jedenfalls nicht

All, musstet ihr für die Krippe eigentlich auch son Attest abgeben, wo drauf steht dass das Kind gesund und geimpft ist?
Muss der Arzt ausfüllen, kostet 16€

Haben morgen Termin, werd dann gleich nochmal auf den Hintern gucken lassen, es geht einfach nicht weg.

oh stimmt, die mütze ist wirklich recht teuer. hab ich vorhin beim gucken gar nich drauf geachtet...

also als wir das krippengespräch hatten, hat sie auch vermerkt, dass anna komplett geimpft ist, sie hat sich den impfausweis angeguckt und auf ihr zettelchen eingetragen.

aber hey, immerhin durchgeschlafen besser als andersrum es wird mimamk

immer noch nicht?? dann ist es wirklich besser, wenn du den kia mal draufgucken lässt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2013 09:25
Die schlupfmützen kosten alle zw 15-20€
Mimamk
10503 Beiträge
21.11.2013 09:28

so sieht der Wisch aus.
Chnopf
2569 Beiträge
21.11.2013 10:05
Morgen

@Wunschgeschlecht Mein Mann hat sich einen Jungen gewünscht und ja auch bekommen, beim Zweiten (wenn es denn so weit ist) möchte er am liebsten noch mal einen Jungen. Mir ist es egal, wollte einen Jungen, den hab ich und ob das Zweite ein Junge oder Mädchen ist, spielt keine Rolle.

@Mareike Glückwunsch zum Outing, auch wenn es kein Mädchen ist.

@nyckel Armer kleiner Sam!! (wie sprecht ihr Sam aus?)

@poca Wow! Da gibt die kleine Hanna aber ein Ordentliches Tempo vor....

@Oma & Opa Yasin liebt meine Eltern über alles. Sein Opa ist für ihn der tollste... Yasin ist sowieso mehr das Männerbaby. Auch wenn ich und der Papa da sind, bin ich abgeschrieben, nur Papa, Papa, Papa.... und beim Opa ist es das selbe. Er ist ja auch bei meinen Eltern, wenn er nicht in der KiTa ist, so 2-4 mal in der Woche und schläft auch ab und zu da.

@Blunatic Gute Besserung

@us Yasin geht es wieder gut.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen....
21.11.2013 10:16

zähne sind so ätzend und mistig und überhaupt und überall und... hmpf... gestern hats beim turnen ja schon angefangen... von der nacht hab ich heut nix mitbekommen oder erinner mich nicht... fühl mich aber wie gerädert... und heute zahnt der lütte sogar tags Hab meinem kleinen Banshee grad erstmal Nurofen gegeben... der läuft hier den halben tag schon heulend und brüllend durch die gegend, hat mir schon 2 tolle zahn-windeln beschert und steht voll neben sich da muss doch langsam mal ein zahn zu sehen sein... weil langsam kann ich echt nicht mehr...

@chnopf: tolle bilder drüben...
@katti: drücke die Daumen, dass ihr weniger mit den Eckzähnen zu kämpfen habt, als wir es hatten.... und dass die schnell durch sind...
@Bluna: gute Besserung in deine Richtung...

mehr konnt ich mir nicht merken, sry
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2013 11:26
Chnopf, schön das es yasin wieder besser geht!
Sam wird ausgesprochen wie der sam von herr der ringe also das S gesprochen wie bei summen und ein kurzes A

Viala, pass auf aufeinmal sind einfach alle da u du hast ruhe ein paar monate

Hab gerade wintterräder montieren lassen! Jetzt kann i morgen beruhigt zu meinen ellis fahren
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2013 11:28
Zitat von Viala:

zähne sind so ätzend und mistig und überhaupt und überall und... hmpf... gestern hats beim turnen ja schon angefangen... von der nacht hab ich heut nix mitbekommen oder erinner mich nicht... fühl mich aber wie gerädert... und heute zahnt der lütte sogar tags Hab meinem kleinen Banshee grad erstmal Nurofen gegeben... der läuft hier den halben tag schon heulend und brüllend durch die gegend, hat mir schon 2 tolle zahn-windeln beschert und steht voll neben sich da muss doch langsam mal ein zahn zu sehen sein... weil langsam kann ich echt nicht mehr...

@chnopf: tolle bilder drüben...
@katti: drücke die Daumen, dass ihr weniger mit den Eckzähnen zu kämpfen habt, als wir es hatten.... und dass die schnell durch sind...
@Bluna: gute Besserung in deine Richtung...

mehr konnt ich mir nicht merken, sry

oje, armer knopf. ist denn noch keiner durch? er zahnt doch schon so lange

wir sind durch mit dem Thema, der zwanzigste zahn ist schon mehr als die hälfte durch eine Etappe geschafft
Michelle
3876 Beiträge
21.11.2013 11:32
Wir sind auch schon ewig durch glaub ich. Also es fehlen nur die letzten 4 Backenzähne die 2. auf jeder Seite. Die kommen ja immer so um den 2 Geburtstag. Ansonsten haben wir schon ewig alle zähne.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2013 11:32
Super bubbels
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2013 11:33
Zitat von Michelle:

Wir sind auch schon ewig durch glaub ich. Also es fehlen nur die letzten 4 Backenzähne die 2. auf jeder Seite. Die kommen ja immer so um den 2 Geburtstag. Ansonsten haben wir schon ewig alle zähne.

die meinte ich eigentlich, Janosch hat nun auf jeder Seite jeweils 2 Backenzähne. macht 20 insgesamt und deswegen sag ich ja, Etappe geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt