❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.11.2013 11:11
moin moin
@mareike: schön, dass du dich heute besser mit dem Gedanken an einen zweiten jungen anfreunden kannst Glückwunsch zum outing.
@mimamk: Glückwunsch zum durchschlafen
@nyckel: oje, armer sam
@naga: wie geht's euren Mäusen?
@poca: Glückwunsch zum drehkind
@geschlecht: uns war es auch bei beiden Kindern völlig egal, also ich finde das hat nix mit typisch mann zu tun
@mareike: schön, dass du dich heute besser mit dem Gedanken an einen zweiten jungen anfreunden kannst Glückwunsch zum outing.
@mimamk: Glückwunsch zum durchschlafen
@nyckel: oje, armer sam
@naga: wie geht's euren Mäusen?
@poca: Glückwunsch zum drehkind
@geschlecht: uns war es auch bei beiden Kindern völlig egal, also ich finde das hat nix mit typisch mann zu tun
20.11.2013 11:59
Meine mutti hat c&a für sich entdeckt u das bestellt!
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B oys/Specials%20Minis/Angebot%20des%20Tages
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B oys/Specials%20Minis/Angebot%20des%20Tages
20.11.2013 13:28
Zitat von katti85:
Guten morgen ihr lieben
@Nyckl: armer kleiner Sam
@usa: ich liebe deine morgendlichen Storys sagte ich glaub schon oder?
@mareike: das ist ja cool mit Philipp typisch mann!
Meiner wollt immer nen jungen haben, hat er auch bekommen
@poca: hat sich hanna nochmal gedreht?
@mimamk: glückwunsch zum durchschlafen
1. stimmt, ich auch
2. nein
20.11.2013 19:30
Hier
Me, hatten heut nen schönen tag, waren mit karl seinem kumpel zum kinderturnen, danach waren die beiden zusamm in der wanne u haben zusamm gegessen
Me, hatten heut nen schönen tag, waren mit karl seinem kumpel zum kinderturnen, danach waren die beiden zusamm in der wanne u haben zusamm gegessen
20.11.2013 19:37
gar nix
waren noch bei meinen eltern unten, aber das sind wir eigentlich immer, weil anna direkt vom auto zu oma will...
waren noch bei meinen eltern unten, aber das sind wir eigentlich immer, weil anna direkt vom auto zu oma will...
20.11.2013 19:38
hier
warn heut kinderturnen, Kobold hat voll das zahnen angefangen dabei... ins bett bringen kann und darf und soll nur Mama... bin am Allerwertesten... alles tut weh und ich könnt im stehen einschlafen ....
warn heut kinderturnen, Kobold hat voll das zahnen angefangen dabei... ins bett bringen kann und darf und soll nur Mama... bin am Allerwertesten... alles tut weh und ich könnt im stehen einschlafen ....
20.11.2013 19:42
Dann leg gleich die beine hoch sobald iliano schläft!!
20.11.2013 19:45
Zitat von MamiMareike2012:
dem tipp schließe ich mich an
20.11.2013 19:51
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
dem tipp schließe ich mich an
Ich auch!
20.11.2013 19:52
Zitat von Usa83:
gar nix
Also liebt Anna ihre Oma auch so abgöttisch? Noah auch...
20.11.2013 19:53
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
gar nix
Also liebt Anna ihre Oma auch so abgöttisch? Noah auch...
jap die haben ein gutes verhältnis zueinander so soll das ja auch sein
jeden kind liebt doch die omi
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt