❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.11.2013 19:50
Ja wie weiß ich auch noch nicht genau, vielleicht mit waldtieren oder ao? Karl hat ja bauernhof
Nee es war 2x seeehr eindeutig
19.11.2013 19:53
Zitat von Mimamk:
Mareike, gratuliere zum Outing. Auch wenn du dir was anderes gewünscht hast. Hauptsache gesund! Und, du sparst ne Menge Kohle was die Klamotten angeht.
Nyckel, also wirklich. Und wenn die anderen aus dem Fenster springen, springst du doch auch nicht. Jeder hat ein anderes Tempo!
Ohhh ja
Glückwunsch zum Outing
19.11.2013 19:56
Ich hoffe jetzt das mein bruder wenigstens ein mädchen bekommt, damit meine mutti u ich kleidchen & co shoppen können
19.11.2013 19:59
Zitat von MamiMareike2012:
Ja wie weiß ich auch noch nicht genau, vielleicht mit waldtieren oder ao? Karl hat ja bauernhof
die find ich süß!
http://www.mytoys.de/RoomMates-Wandsticker-Waldtie re-89-tlg/Wandsticker-Wandbilder/Dekoration-f%C3%B Cr-die-Wand/KID/de-mt.fu.ca07.01.03/2090721
19.11.2013 20:01
Zitat von Mimamk:
die find ich süß!
http://www.mytoys.de/RoomMates-Wandsticker-Waldtie re-89-tlg/Wandsticker-Wandbilder/Dekoration-f%C3%B Cr-die-Wand/KID/de-mt.fu.ca07.01.03/2090721
Genau an die hab i auch gedacht, dafür gibs auch ne passende bordüre
19.11.2013 20:03
Ach Mareike... ich kann das nur zu gut verstehen...ich glaub, bei ner Tendenz zum jungen hätte ich auch erstmal ne Runde geheult da hilft dann einfach etwas Zweckoptimismus und die Tatsache, dass Mädchen zwar süß sind, aber dass es für jungs eben einfach die cooleren Sachen gibt
zwecks zimmer würde mir neben waldtieren (finde das Thema seit dem uhu-Hype so ausgelutscht ) noch jungel, zoo, Zirkus, Unter wasser oder Piraten einfallen
zwecks zimmer würde mir neben waldtieren (finde das Thema seit dem uhu-Hype so ausgelutscht ) noch jungel, zoo, Zirkus, Unter wasser oder Piraten einfallen
19.11.2013 21:20
Ja ich war sehr enttäuscht u hab den weg von der praxis nach hause nur geheult! Mittlerweile gehts u i sehe es positiv, da ich ja spare wie miamk schon sagt! Muss mir jetzt nur ne neue raumgestaltung überlegen...
Oh man....aber wie hier schon gesagt wurde, sieh es positiv - und ich denke Karl kann mit nem Brüderchen auch viel mehr Unsinn machen
19.11.2013 21:26
@Mareike: Kann verstehen, dass du enttäuschst warst im ersten Moment, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass Theo nicht trotzdem willkommen ist.
Toller Name uebrigens
@me: Ihr habt ja recht. Da gehen ab und zu noch die Horone mit mir durch
Toller Name uebrigens
@me: Ihr habt ja recht. Da gehen ab und zu noch die Horone mit mir durch
20.11.2013 06:36
Guten morgen,
Theo ist natürlich willkommen heute morgen sehe i das schon entspannter u bin iwie auf der einen seite auch froh hier kein rosa spielzeug liegen zu haben
Und die namenswahl war einfach u stand auch schon länger fest ohne diskussion
Theo ist natürlich willkommen heute morgen sehe i das schon entspannter u bin iwie auf der einen seite auch froh hier kein rosa spielzeug liegen zu haben
Und die namenswahl war einfach u stand auch schon länger fest ohne diskussion
20.11.2013 07:45
Mareike, so ists richtig
Me, habe nach knapp 2 Jahren zu verkünden dass es die erste Nacht geklappt hat!!!
Me, habe nach knapp 2 Jahren zu verkünden dass es die erste Nacht geklappt hat!!!
20.11.2013 07:50
Morgen,
Mareike, wie schön, dass du es heute morgen schon anders sehen kannst. Ich finde Theo und Karl passen super zusammen. Was hat Philipp zum Jungen gesagt?
(Hoffe ja, dass es bei mir auch ein Junge wird, habe aber ein Mädchen-Gefühl)
Mimamk, was genau? Hat Noah durchgeschlafen?
@ Me
Passend zu dieser stressigen Woche ist mein Mann seit gestern krank Und bei sowas ist er typisch Mann...
Naja, und ich hab seit heute auch Halsschmerzen
Aarons Augen sind wieder ok. Mittlerweile war es mit den Tropfen auch nicht mehr so schwierig. Gestern abend wollte er sogar noch mehr Tropfen haben, tststs.
Mareike, wie schön, dass du es heute morgen schon anders sehen kannst. Ich finde Theo und Karl passen super zusammen. Was hat Philipp zum Jungen gesagt?
@ Me
Passend zu dieser stressigen Woche ist mein Mann seit gestern krank Und bei sowas ist er typisch Mann...
Aarons Augen sind wieder ok. Mittlerweile war es mit den Tropfen auch nicht mehr so schwierig. Gestern abend wollte er sogar noch mehr Tropfen haben, tststs.
20.11.2013 07:55
Zitat von Mimamk:
Mareike, so ists richtig
guten morgen @ all
durfte mich eben schon mit einem gewerk einer anderen baustelle rumärgern...
hab ihn dezent drauf hingewiesen, dass mein chef das sicherlich nich so dolle findet (wie bei anderen gewerken im übrigen auch) das die hier parken und es eben sein KANN, dass er das nicht möchte...
wurde nur dumm vollgelabert, dass doch die straße wohl nich uns gehört... weil ich meine, "ähm, hinterhof, keine öffentlich straße, aber einfahrt privatgrundstück, ähm doch. unser weg...
konnt er nicht verstehen und labert rum, bla bla bla... muss ich wohl den architekten der baustelle kontaktieren, dass seine dachdecker mal ein bisschen dämlich und ziemlich unentspannt sind... und keine ahnung haben, wem da was gehört.... und das er mal lieber den ball flach halten sollte.... wir müssten das da nämlich gar nich dulden man man man...
nunja. werd ich meinem cheh nachher von berichten
ansonsten war unsere nacht nicht so doll....
20.11.2013 08:01
Zitat von Blunatic:
Morgen,
@ Me
hmm, typisch mann, wa
gute besserung dir und deinem halb sterbenden
20.11.2013 08:02
Bluna, schön dass die Augen wieder in Ordnung sind. Jetzt hat er sich zwar dran gewöhnt, aber egal.
Usa, droh doch mit dem Abschleppdienst!
Jaaa, er hat durchgeschlafen. Mal sehen ob das nur ne Eintagsfliege war.
Usa, droh doch mit dem Abschleppdienst!
Jaaa, er hat durchgeschlafen. Mal sehen ob das nur ne Eintagsfliege war.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt