Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 14:37
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@mimamk: zuppelt er nicht mehr an deinen haaren rum?
Was macht seine haut do aktuell? Glaub franjo verträgt keine mandarinen da kann man echt fast zu gucken wie danach seine haut schlechter wird

Das war bei Aaron letztes Jahr auch so. Dieses Jahr hatten wir (zumindest zuhause) noch keine Mandarinen. Das war schade, weil Aaron die gern mochte und dann keine mehr essen durfte.

Ja, das ist echt schade franjo liebt die auch
13.11.2013 14:38
Marco hat Zimtbrot von der Arbeit mitgebracht
Das rettet mir zwar meine Laune und den Tag... aber für meine Linie ist das ganz und gar nicht gut

Poca: das klingt ja ziemlich pflegeleicht schön
Poca
43567 Beiträge
13.11.2013 14:39
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Poca:

Mareike, tagsüber eher alle 2-3h nachts dafür auch mal 5h

Das is doch ganz angenehm und bunkert sie noch ihre milch? Wie nennt man das nisteln?!

hihi… clustern
Nein, das macht sie zum Glück schon lange nicht mehr
Also zur Zeit ist es echt easy.
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 14:40
Zitat von Viala:

Marco hat Zimtbrot von der Arbeit mitgebracht
Das rettet mir zwar meine Laune und den Tag... aber für meine Linie ist das ganz und gar nicht gut

Poca: das klingt ja ziemlich pflegeleicht schön

Dann ess es doch nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2013 14:46
Viala,du bist schwanger is doch wurscht , die paar kilo mehr

Poca, is doch fast richtig gewesen
13.11.2013 15:13
Katti... wir reden von zimtbrot.... ZIMTBROT! weich, süß, mit zimtiger kruste! Das kann man nicht nicht esse

Mareike: Sagt sich so leicht... ich will unbedingt unter 100 bleiben... sonst kann ich für meinen psychischen zustand gegen ende nicht garantieren
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 15:14
Viala: ich kenn das gar nicht
13.11.2013 15:16
Kennst du Franzbrötchen? so in der art... nur als ganzer brotleib... und so deutlich weniger trocken... sondern schön saftig
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 15:17
Zitat von Viala:

Kennst du Franzbrötchen? so in der art... nur als ganzer brotleib... und so deutlich weniger trocken... sondern schön saftig

Ne, kenn ich auch nicht
Ich kenn die Cini Minis
13.11.2013 15:19
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Ne, kenn ich auch nicht
Ich kenn die Cini Minis

pff... die schmecken doch nach nix
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 15:20
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Ne, kenn ich auch nicht
Ich kenn die Cini Minis

pff... die schmecken doch nach nix

Ich mag die voll

Hätte jetzt lust auf nen Baumkuchen
13.11.2013 15:44
Baumkuchen... naja... wär jetzt nicht schlecht... aber gerade ist mir zu schlecht dafür

achja... und iliano kann über sein bobbycar in den hochstuhl klettern
Blubbels
12298 Beiträge
13.11.2013 15:55
Zitat von Viala:

Baumkuchen... naja... wär jetzt nicht schlecht... aber gerade ist mir zu schlecht dafür

was macht das Bobby Car in der Küche
Wir haben schon seit 4 Monaten oder so den Bügel vom Hochstuhl ab, so kann er einfach raus und runter wann er will und wenn er beim essen aufsteht steht er auf dem unteren Brett und nicht gleich auf dem Oberen, also keine waghalsigen Manöver mehr
13.11.2013 17:08
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

was macht das Bobby Car in der Küche
Wir haben schon seit 4 Monaten oder so den Bügel vom Hochstuhl ab, so kann er einfach raus und runter wann er will und wenn er beim essen aufsteht steht er auf dem unteren Brett und nicht gleich auf dem Oberen, also keine waghalsigen Manöver mehr

naja, er ist hingefahren, draufgeklettert und in hochstuhl ist dieser schlichte von Ikea (haben wir geschenkt bekommen) aber inzwischen denken wir eh drüber nach, nen normalen, etwas höheren stuhl zu holen, weil der hochstuhl selbst immer öfter abgelehnt wird
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 17:12
Viala: zu geil
Franjo macht as ''entspannter''.....schiebt sich nen normalen stuhl vor seinrn hochstuhl,klettert dann erst auf den hoch und dann in hochstuhl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt