Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2013 18:22
KIND ZU VERKAUFEN!!!!!!!

ich hab ihr zum abendbrot hirsebrei mit obst gemacht.... da sie ja abends soooooooooooooo wenig isst...
hoffentlich bringt es was....

ich will das diese phase endlich vorbei ist.... ich will meine liebe anna zurück
wir waren vorhin im aldi.... die hat den ganzen laden zusammengebrüllt... schön an der kasse... total super ey.... und in einer lauten schrillen tonlage, mir sind die ohren weggeflogen...

@ viala, oha! krass... so´n bobbycar steht ja auch so sicher, wenn man drauf klettert aber er hats halt im blut
@ blubbels, ich überlege auch den bügel rauszunehmen, aber noch bin ich nich zu gekommen.... ich hatte vor ewigkeiten mal das untere brett rausgenommen, weil madam immer blödsinn gemacht hat...
@ katti, auch kreativ
Yuri
5346 Beiträge
13.11.2013 18:33
huhu

*nyckel, glückwunsch zum kleinen sam

*usa, wünsch dir angenehme nächte. sowas ist wirklich "nervaufreiben"

*me, noah bellt aus tiefster seele. ganz heißer seit gestern. haben heut globulis gekauft. morgen geht er mit oma zum arzt um zu horchen ob lunge/bronchien frei sind.
sonst ist er super drauf.

ich hingegen hatte seit montag bis heute tag und nacht dauermigräne. eine nacht nur erbrochen deswegen und die zweite nacht nur gewältzt. jetzt ist es vorbei. hat aber auch nix geholfen wenn es so schlimm ist

*laufrad, haben wir das hier zum b-day. sitz ist auch verstellbar. uns war wirchtig das es luftreifen sind. mit den plastikreifen ist das einfach zu laut.

http://www.ebay.de/itm/point-kids-Kinderlaufrad-La ufrad-12-Zoll-Bremse-UVP-89-/321157869715?pt=DE_Al lesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&has h=item4ac6803093
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2013 18:46
Usa, solche Schreiattacken im Laden sind der Horror, da kommt man immer richtig ins Schwitzen!
Drücke die Daumen das der Brei sie satt macht!

Yuri, gute Besserung an Noah.
Und natürlich an Dich. Migräne ist ein A......
Yuri
5346 Beiträge
13.11.2013 18:55
danke, ich bins leider gewohnt. bin kopfschmerz/migräne mensch. leider sind manchmal so schlimme tage dabei, da hilft gar nichts.

schreiattacken an der kasse sind grausam
Poca
43567 Beiträge
13.11.2013 19:01
Zitat von Yuri:

danke, ich bins leider gewohnt. bin kopfschmerz/migräne mensch. leider sind manchmal so schlimme tage dabei, da hilft gar nichts.

schreiattacken an der kasse sind grausam

Kenn ich (leider) auch beides

*Yuri und Usa knuddel*
Poca
43567 Beiträge
13.11.2013 21:04
Ich habe gerade mal ein Video hochgeladen. Da sieht man einen Eifersuchtsanfall von Aaron. Irgendwie war er heute sehr "heulig" drauf. Und wenn ich Hanna im Arm hatte, weil sie geweint hat, dann war er SO drauf.
Armer Kerl.
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2013 21:13
Zitat von Poca:

Ich habe gerade mal ein Video hochgeladen. Da sieht man einen Eifersuchtsanfall von Aaron. Irgendwie war er heute sehr "heulig" drauf. Und wenn ich Hanna im Arm hatte, weil sie geweint hat, dann war er SO drauf.
Armer Kerl.

Oh, der arme Knopf! Will er dir mit 'Da' sagen dass du Hanna zurück in den Laufstall legen sollst?
Poca
43567 Beiträge
13.11.2013 21:14
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Armer Kerl.

Oh, der arme Knopf! Will er dir mit 'Da' sagen dass du Hanna zurück in den Laufstall legen sollst?
ja, genau
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2013 21:15
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Armer Kerl.

ja, genau

Armer Aaron! Zum Knuddeln...
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 21:20
Ist ja aber auch irgendwie echt süss von Aaron
Poca
43567 Beiträge
13.11.2013 21:21
ja, mir tutst leid, aber ich muss auch drüber schmunzeln. Solche Anfälle bekommt er in letzter Zeit öfters, wenn ihm was nicht passt. Manchmal könnte ich mich kringeln, wenn er dann anklagend auf die Dinge zeigt und schimpft
Blunatic
2952 Beiträge
13.11.2013 21:22
Er tut einem echt leid auf dem Video
Poca
43567 Beiträge
13.11.2013 21:24
ja, ich hab heute ihn und Hanna im Wechsel getröstet. Mein Mann war leider noch nicht da. Normalerweise ist er aber nicht so, nur heute war er iwie schlecht drauf
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2013 21:25
Poca, ich muss auch oft schmunzeln wenn Noah meckert. Ich dreh mich dann immer weg.
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 21:27
Franjos Wutausbrüche sind in letzter Zeit echt heftig!!! Er beisst sich immer selber in die Hand bzw in den arm man sieht dann immer den ganzen Abdruck seiner Zähne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt