❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.11.2013 21:28
sich selbst in die Hand beißen hat Aaron am Anfang auch gemacht (also so ca. vor vier/fünf Monaten. Macht er zum Glück nicht mehr. Er habt dann gegen Gegenstände.
13.11.2013 22:11
Hallo Mädels.
Nach einigen start Schwierigkeiten bin ich nun gesund un munter zu hause.
darf ich vorstellen:
Josephine 4600 gramm & 58 cm
Mit der großen stolzen Schwester !!!
13.11.2013 22:17
Zitat von Yvo88:
Hallo Mädels.
Nach einigen start Schwierigkeiten bin ich nun gesund un munter zu hause.
darf ich vorstellen:
Josephine 4600 gramm & 58 cm
Mit der großen stolzen Schwester !!!
Herzlich willkommen zuhause kleine josephine
Tolle bilder!!!
Wie gehts dir?
13.11.2013 22:22
Huhu.
mir geht's gut.
Hoffe es kehrt nun langsam das Familien leben zu viert ein.
Jeden Tag Krankenhaus schlaucht doch ein wenig.
Bin abends einfach ko ins Bett gefallen.
wie geht es euch.
mir geht's gut.
Hoffe es kehrt nun langsam das Familien leben zu viert ein.
Jeden Tag Krankenhaus schlaucht doch ein wenig.
Bin abends einfach ko ins Bett gefallen.
wie geht es euch.
13.11.2013 22:24
Das glaub ich dir. Ist mit josi alles ok jetzt??? Stillst du sie?
Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh die ist so niedlich
Was für maße hatte joana denn bei der geburt?
Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh die ist so niedlich
Was für maße hatte joana denn bei der geburt?
13.11.2013 22:27
Yvo, wünsche euch jetzt zu Hause ne tolle Kennenlernzeit mit eurem kleinen Pummelchen Hoffe Josie gehts jetzt gut.
13.11.2013 22:34
Hey Mädels,
@yvo, schön das ihr daheim seid! Hoffe es ist nun alles wie es sein sollte!
@all, schaffe es Momentan kaum alles nachzulesen und will ich Antworten schriet ein Kind oder ich Schlaf am Sofa ein! Also Sorry! Wird bestimmt bald wieder anders!
@me, bin so hin und Hergerissen zwischen glücklich sein und Überforderung... Hoffe das erste überwiegt bald wieder deutlich! Meine 2 sind so süß aber auch soooo anstrengend! Lilly hatte nen Schub und ich musste stündlich stillen, Tag und Nacht bis auf eine längere Schlafphase am Abend! Denke das war der 8-wochenschub! Hab meine ganze Milch die ich abgepumpt hatte aufgebracht in den tagen!
@all, schaffe es Momentan kaum alles nachzulesen und will ich Antworten schriet ein Kind oder ich Schlaf am Sofa ein! Also Sorry! Wird bestimmt bald wieder anders!
@me, bin so hin und Hergerissen zwischen glücklich sein und Überforderung... Hoffe das erste überwiegt bald wieder deutlich! Meine 2 sind so süß aber auch soooo anstrengend! Lilly hatte nen Schub und ich musste stündlich stillen, Tag und Nacht bis auf eine längere Schlafphase am Abend! Denke das war der 8-wochenschub! Hab meine ganze Milch die ich abgepumpt hatte aufgebracht in den tagen!
13.11.2013 22:34
Hey Mädels,
14.11.2013 07:36
Guten morgen,
Andrea, wie war eure nacht?
Poca, bei dem video zerreißt es mir fast das herz
Eine bekannte is auch schwanger u da sagt die 3 jähriger tochter immer ds sie kein geschwisterchen will u es tot tritt wenn es da is u sie haut ihr auch immer auf den bauch
Yvo, schön das ihr eure kleine pummelfee mit nach hause nehmen durftet!
Naga, *riesenkraftpaketschick*
Andrea, wie war eure nacht?
Poca, bei dem video zerreißt es mir fast das herz
Eine bekannte is auch schwanger u da sagt die 3 jähriger tochter immer ds sie kein geschwisterchen will u es tot tritt wenn es da is u sie haut ihr auch immer auf den bauch
Yvo, schön das ihr eure kleine pummelfee mit nach hause nehmen durftet!
Naga, *riesenkraftpaketschick*
14.11.2013 07:43
@ Ivo: super, freut mich, dass ihr nun endlich alle zu Hause seid, jetzt könnt ihr es genießen
@naga: oje, klingt anstrengend. Ich wünsche euch viel kraft
@aaron Video: hab ich immer noch nicht geschafft anzugucken
Guten Morgen
@naga: oje, klingt anstrengend. Ich wünsche euch viel kraft
@aaron Video: hab ich immer noch nicht geschafft anzugucken
Guten Morgen
14.11.2013 07:51
Mah, was für ne Nacht *gähn*
@Poca: wollt eigentlich unters Video schreiben, ging aber irgendwie nicht Das gequälte "Da" kennen wir hier auch zu gut... nur dass es bei Iliano immer höher wird, bis sich die Stimme halb überschlägt... Armer kerl, aber so süß dabei
@Yuri: gute Besserung an dich und Noah!
@Katti: oha! selbst beißen gibt's hier gsd nicht... aber Iliano haut gern um sich, wirft gegenstände oder tut Aika dann weh (wofür er sich dann entsprechend ärger einhandelt... da verstehe ich keinen spaß )
@Yvo: schön, dass eure kleine jetzt bei euch ist!
@Naga:
@Mareike: Bitte WAS?!
Sag, merkt Karl eigentlich schon, dass was anders ist? Oder glaubst du, er bekommt das so noch nicht mit? Bisher gabs von Iliano mal ein Küsschen auf den Bauch... aber dass er ein Geschwisterchen bekommt, weiß er glaube ich einfach nicht... hoffe ja drauf, dass es für ihn begreifbar wird, wenn mans deutlich von außen spürt (was plazentabedingt ja noch etwas dauern könnte )
@Poca: wollt eigentlich unters Video schreiben, ging aber irgendwie nicht Das gequälte "Da" kennen wir hier auch zu gut... nur dass es bei Iliano immer höher wird, bis sich die Stimme halb überschlägt... Armer kerl, aber so süß dabei
@Yuri: gute Besserung an dich und Noah!
@Katti: oha! selbst beißen gibt's hier gsd nicht... aber Iliano haut gern um sich, wirft gegenstände oder tut Aika dann weh (wofür er sich dann entsprechend ärger einhandelt... da verstehe ich keinen spaß )
@Yvo: schön, dass eure kleine jetzt bei euch ist!
@Naga:
@Mareike: Bitte WAS?!
Sag, merkt Karl eigentlich schon, dass was anders ist? Oder glaubst du, er bekommt das so noch nicht mit? Bisher gabs von Iliano mal ein Küsschen auf den Bauch... aber dass er ein Geschwisterchen bekommt, weiß er glaube ich einfach nicht... hoffe ja drauf, dass es für ihn begreifbar wird, wenn mans deutlich von außen spürt (was plazentabedingt ja noch etwas dauern könnte )
14.11.2013 08:15
guten morgen!!
@ naga, oje es wird bestimmt bald besser!
@ mareike, bitte was?? sie sagt, dass sie das kind tottreten wird wenn es da ist?? und sie tritt der mutter in den bauch?
alter schwede, dass is natürlich heftig!!
@ yvo, schön, dass eure kleine pummelfee nun endlich bei euch is ist ja echt ein kleiner süßer riesenbrocken
@ yuri, oje, gute besserung!
@ viala, dein post is dennoch da der fehler wird mir auch ständig angezeigt... muss ich mal zeus bescheid sagen...
@ me, unsere nacht... nunja, sagen wir mal so... der brei hat nicht wirklich geholfen.... also sie war wirklich pappensatt! ohne mist! gute 200g brei und dann noch ein fläschchen!
aber sie kam, ich musste mario noch wecken, weil er es nicht gehört hatte..., wieder zwischen 02-02:30 uhr...
aber ich hab heute morgen kein fläschchen gesehen was auf eine nächtliche fütterung hingedeutet hätte... muss ich mario mal fragen.
ich hoffe echt, dass das bald wieder vorbei ist... sogar mein chef hat mich gestern auf meinen dauerndes gähnen angesprochen...
@ naga, oje es wird bestimmt bald besser!
@ mareike, bitte was?? sie sagt, dass sie das kind tottreten wird wenn es da ist?? und sie tritt der mutter in den bauch?
alter schwede, dass is natürlich heftig!!
@ yvo, schön, dass eure kleine pummelfee nun endlich bei euch is ist ja echt ein kleiner süßer riesenbrocken
@ yuri, oje, gute besserung!
@ viala, dein post is dennoch da der fehler wird mir auch ständig angezeigt... muss ich mal zeus bescheid sagen...
@ me, unsere nacht... nunja, sagen wir mal so... der brei hat nicht wirklich geholfen.... also sie war wirklich pappensatt! ohne mist! gute 200g brei und dann noch ein fläschchen!
aber sie kam, ich musste mario noch wecken, weil er es nicht gehört hatte..., wieder zwischen 02-02:30 uhr...
aber ich hab heute morgen kein fläschchen gesehen was auf eine nächtliche fütterung hingedeutet hätte... muss ich mario mal fragen.
ich hoffe echt, dass das bald wieder vorbei ist... sogar mein chef hat mich gestern auf meinen dauerndes gähnen angesprochen...
14.11.2013 08:24
Ja ich finde das verhalten von ner 3 jährigen auch krass!
Viala, nee karl hat davon noch nix mitbekomm. Manchmal zeig i ihm den bauch u sag das da ein baby drin is aber kapieren tut er es nicht
Andrea, sehr aufmerksamer chef
Viala, nee karl hat davon noch nix mitbekomm. Manchmal zeig i ihm den bauch u sag das da ein baby drin is aber kapieren tut er es nicht
Andrea, sehr aufmerksamer chef
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt