Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2013 09:50
Usa, zum Glück tun wir uns das nur einmal an
nachts bekommt Noah nichts mehr zu essen. Trinken biete ich ihm nur Wasser an. gefällt ihm nicht immer aber mir egal.
Er isst zur Zeit auch schlecht, deshalb hab ich ihm letztens sogar mal wieder Schmelzflocken gemacht. Weil er jegliches Brot einfach ablehnt. Schmelzflocken hat er gegessen.
Blunatic
2952 Beiträge
13.11.2013 10:33
Huch Nyckel, das ging jetzt ja fix. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Also, war ja bei der FÄ. Es war alles gut. Schwangerschaft besteht und ist alle zeitgerecht, Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu erkennen (besser als bei der Fehlgeburt). Sie war zufrieden. In zwei Wochen bin ich wieder da, dann schlägt hoffentlich das Herz und alles ist gut.
Foto stell ich heut abend ein.
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2013 10:44
Zitat von Blunatic:

Also, war ja bei der FÄ. Es war alles gut. Schwangerschaft besteht und ist alle zeitgerecht, Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu erkennen (besser als bei der Fehlgeburt). Sie war zufrieden. In zwei Wochen bin ich wieder da, dann schlägt hoffentlich das Herz und alles ist gut.

na siehst du
Chnopf
2569 Beiträge
13.11.2013 10:53
Zitat von Blunatic:

Das freut mich für dich!!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2013 11:19
Bluna,super das freut mich

Andrea, vor 6uhr gibs hier keine flasche mehr!
Hatte anna wohl bauchweh?!

Me, hab mir eben nochmal die nägel machen lassen, die anderen waren ja schon mehr als schrott!
Blubbels
12298 Beiträge
13.11.2013 11:44
@blu: super, das freut mich

@usa: ich drück die Daumen, dass sie bald wieder normal schläft. zur flasche kann ich nix sagen

janosch weint auch nachts wieder mehr, aber dafür hat der 20. zahn schon zwei spitzen durch, so lange halten wird das noch aus
Poca
43567 Beiträge
13.11.2013 12:47
Zitat von Blunatic:

Supi! Das freut mich. Wann ist dein nächster Termin?
Poca
43567 Beiträge
13.11.2013 12:49
Zitat von MamiMareike2012:

Me, hab mir eben nochmal die nägel machen lassen, die anderen waren ja schon mehr als schrott!

Dann hat Karl noch nie so geschrien/gekreischt wie Aaron. Du Glückliche!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2013 12:52
Zitat von Poca:

Nee so extrem nicht,nur gemeckert aber seid einigen monaten gibs heir nachts einfach nix mehr...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2013 12:53
Was macht hanna?!
13.11.2013 12:58
Zitat von Poca:

das unterschreib ich einfach mal so wobei hier das geschreie/gekreisch ja eher seltenst essen ist
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 13:01
@bluna: oh das freut mich soooooooooooo sehr das alles ok ist!! Hat dein FA irgendwas sagen können wegen den Blutungen?

@usa: oh man du arme! Ja, das kostet nerven. Und vorallem das steif machen ist so übel, kenn das von Franjo
Zur flasche kann ich auch nix sagen, gabs hier noch nie aber ich glaub, ich würd mir da gar net so viel gedanken drum machen und es ihr einfach geben
Ich hab manchmal nachts auch hunger und geh dann schnell an kühlschrank sind auch nur menschen
13.11.2013 13:04
Achja... super, dass alles Ok ist Bluna

hat eigentlich hier jemand ne Idee, wo bei einem Kleinkind, Modell Kobold der Ausknopf oder zumindest die Pause-Taste sein kann?
ich hab den kleinen heute schon 3x frisch angezogen... mir gehen die strümpfe aus und dank der supertollen ss-hormone bin ich hier heute den 2. tage in folge schon mehrfach heulend halbwegs zusammengebrochen... ey, ich mag einfach nicht mehr
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2013 13:04
Zitat von Blunatic:

katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 13:09
Viala:
1) Ausschaltknopf: der funktioniert nur im keller
2) nicht weinen kann dich aber gut verstehen. Und dann kommt immer eins nach dem anderen und der tag ist noch sooooo lang
Vielleicht könnten dir die Bachblüten Rescue Dragees helfen Gut für die Nerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt