❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.11.2013 19:20
Wir waren heute im Fahrradladen und haben uns beraten lassen wegen Laufrad und Helm.
Werde das auf meine Geschwister umlegen und die sollen ihm das zum Geburtstag schenken, dann kann er im Frühjahr loslegen.
Werde das auf meine Geschwister umlegen und die sollen ihm das zum Geburtstag schenken, dann kann er im Frühjahr loslegen.
12.11.2013 19:24
Zitat von Mimamk:
Wir waren heute im Fahrradladen und haben uns beraten lassen wegen Laufrad und Helm.
Wir haben das Kettler.
Das Pucky ist auch gut.
Jannick hat auch schon eins und fährt ganz gut damit.
12.11.2013 19:26
Zitat von Michelle:
Zitat von Mimamk:
Wir haben das Kettler.
Das Pucky ist auch gut.
Ja, ich werde wohl auch eins von Puky nehmen!
12.11.2013 19:28
Zitat von Mimamk:
Zitat von Michelle:
Zitat von Mimamk:
Wir haben das Kettler.
Das Pucky ist auch gut.
Mir war das LRM zu teuer. Das Kettler für 35 € tut es auch. Philipp hat auch das 12 Zoll von Kettler
12.11.2013 19:33
Zitat von Michelle:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Michelle:
Zitat von Mimamk:
Wir haben das Kettler.
Das Pucky ist auch gut.
Mir war das LRM zu teuer. Das Kettler für 35 € tut es auch. Philipp hat auch das 12 Zoll von Kettler
Deshalb sollen meine Geschwister auch zusammen legen
12.11.2013 19:36
Die gibs bei kleinanzeigen auch schon für einen guten preis
12.11.2013 19:53
@mimamk: tolles geschenk für noah was macht sein popo?
@mareike: schön das ihr nen tollen mittag hattet!
@yvo: wo steckst du????? Wie gehts deiner kleinen???
@bluna: alles ok?
@schlafen: franjo hat auch ewig seine ganzen schläfchen am tag im kiwa gemacht. Er hat es geliebt und schlief auch immer ruck zuck ein
@mareike: schön das ihr nen tollen mittag hattet!
@yvo: wo steckst du????? Wie gehts deiner kleinen???
@bluna: alles ok?
@schlafen: franjo hat auch ewig seine ganzen schläfchen am tag im kiwa gemacht. Er hat es geliebt und schlief auch immer ruck zuck ein
12.11.2013 20:01
Ist das nicht zu groß poca?
Aaron ist doch auch eher kleiner. Also jannick passt gerade so auf das 10 zoll.
12.11.2013 20:03
Zitat von Michelle:
Ist das nicht zu groß poca?
hm, also ich sag mal so… ich hab mich nur über die Internetseite informiert.
Die Zoll-Angabe ist doch nur die Radgröße. Von der Sitzhöhe unterscheiden sie sich 1cm
Ich wollte ja auch erst ein 10er, aber da hat uns kein Design so richtig gefallen.
12.11.2013 20:03
Katti, danke der Nachfrage. Ich habe heute keine Feuchttücher benutzt und die Salbe von Rossmann drauf gemacht. Viel hnat sich bisher noch nicht verändert, mal morgen gucken! Schlimmer ist es wenigstens nicht geworden.
Ja, Yvo, wie gehts euch?
Ja, Yvo, wie gehts euch?
12.11.2013 20:05
@mimamk: na wenigstens schon mal nicht schlimmer. Welche feuchttücher hast denn immer?
12.11.2013 20:15
Zitat von katti85:
@mimamk: na wenigstens schon mal nicht schlimmer. Welche feuchttücher hast denn immer?
Habe sonst die von Rossmann, die verträgt er auch super. Aber letztens waren die alle, da bin ich schnell zum Rewe rübergeflitzt und hab da welche geholt. Keine Ahnung ob es jetzt damit was zu tun hat.
12.11.2013 20:19
Zitat von MamiMareike2012:
Zeigt mal links zu euren laufrädern!!!
Helm, der wird es werden, nur in einer anderen Farbe!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt