Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
13.11.2013 08:25
Zitat von nyckelpiga:

So Mädels, jetzt drueckt mir mal schön die Daumen, dass sich meine Wehen etablieren.

Drücke auch mal mit, falls du es noch brauchst!!!
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 08:25
Zitat von nyckelpiga:

Danke fürs erfolgreiche Daumen drücken.
Sam kam um 02:27 mit 51cm und 3910g zur Welt.
Uns geht es super.
Bild kommt, wenn wir wieder zu Hause sind.

Uiiiiiiiiiii!!!!!!!! Herzlichen glückwunsch!!!!!!! Ging ja echt flott - tolle maße
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 08:26
Zitat von Chnopf:

Zitat von nyckelpiga:

So Mädels, jetzt drueckt mir mal schön die Daumen, dass sich meine Wehen etablieren.

Chnopf
2569 Beiträge
13.11.2013 08:27
Zitat von nyckelpiga:

Uns geht es super.

Wilkommen auf der Welt kleiner Sam!
Meine Daumen kamen zu spät.... Das ging ja ruck zuck!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!!!
Chnopf
2569 Beiträge
13.11.2013 08:29
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von nyckelpiga:

Jaja..... Habs auch noch gemerkt....
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2013 08:30
Zitat von nyckelpiga:

Uns geht es super.

wow!! das ging ja fix!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

eine tolle kennenlernzeit!!!

@ me, ich muss wieder jammern die nacht war wieder zum kotzen.
und das geilste: anna hat heute nacht lautstark ne flasche gefordert!
sie hat geschrien wie am spieß! halb drei
schön aus´m tiefschlaf gerissen, im wahrsten sinne des wortes!
renn zu ihr runter, sie sieht mich und brüllt nach einer flasche.... ich hab gdacht, ich hör nich richtig....
egal, si ehat ja trotzdem wie ein abgestochenens ferker gequiekt... und gepupst! also ganz heftig.
ich ihr ein fläschchen gemacht und dann hat sie weiter geschlafen... um dann gegen 4 uhr erneut wie ein abgestochenes schweinchen zu schreien... und steif gemacht hat sie sich und sich überhaupt nicht beruhigt, ich war echt kurz davor durchzudrehen.....
dann hab ich mich ganz eng mit ihr eingekuschelt und dann ist sie eingeschlafen.... hab sie dann wieder ins bett gelegt und dann hat sie weitergeschlafen bis ich sie ja dann wecken musste.... man ey... ich bin zu alt für den scheiß....

sorry...
Chnopf
2569 Beiträge
13.11.2013 08:32
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Uns geht es super.

wow!! das ging ja fix!!

schön aus´m tiefschlaf gerissen, im wahrsten sinne des wortes!
renn zu ihr runter, sie sieht mich und brüllt nach einer flasche.... ich hab gdacht, ich hör nich richtig....
egal, si ehat ja trotzdem wie ein abgestochenens ferker gequiekt... und gepupst! also ganz heftig.
ich ihr ein fläschchen gemacht und dann hat sie weiter geschlafen... um dann gegen 4 uhr erneut wie ein abgestochenes schweinchen zu schreien... und steif gemacht hat sie sich und sich überhaupt nicht beruhigt, ich war echt kurz davor durchzudrehen.....
dann hab ich mich ganz eng mit ihr eingekuschelt und dann ist sie eingeschlafen.... hab sie dann wieder ins bett gelegt und dann hat sie weitergeschlafen bis ich sie ja dann wecken musste.... man ey... ich bin zu alt für den scheiß....

sorry...

Ach Mensch....
Ich hoffe, dass ihr bald mal wieder ein paar gute Nächte habt!!!!!!!!!!
13.11.2013 08:40
Usa, hättest halt vor 10 Jahren schon in die Kinderproduktion einsteigen müssen
nein ernsthaft... ist mist... aber einfach dran denken: spätestens mit 16 will dein Kind nachts nix mehr von dir wissen... aber sonntag morgen, wenn sie voll fertig von der Disco ist... kannst du um 8uhr vor ihrer Zimmertür staubsaugen, das 3. Mal den Kopf durch ihre Zimmertür stecken und sie fragen: "Willst du wirklich nicht frühstücken?! Du kannst dich danach doch wieder hinlegen " - und dann weißt du, wofür du 2013 aufgestanden bist
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2013 08:45
Zitat von Viala:

Usa, hättest halt vor 10 Jahren schon in die Kinderproduktion einsteigen müssen
nein ernsthaft... ist mist... aber einfach dran denken: spätestens mit 16 will dein Kind nachts nix mehr von dir wissen... aber sonntag morgen, wenn sie voll fertig von der Disco ist... kannst du um 8uhr vor ihrer Zimmertür staubsaugen, das 3. Mal den Kopf durch ihre Zimmertür stecken und sie fragen: "Willst du wirklich nicht frühstücken?! Du kannst dich danach doch wieder hinlegen " - und dann weißt du, wofür du 2013 aufgestanden bist

je generell ist es ja auch ok.. abe rnich, wenn man morgens um 5 uhr wieder hoch muss
das sie nachts noch ne flasche bekommt is doch ok oder??
13.11.2013 08:48
Ich richte mich in solchen Dingen nach meinem Kind... wobei: essen und trinken werde ich ihm nicht verwehren... denn ich will, dass er lernt, dass essen und trinken nicht knapp oder was besonderes tolles sind... sondern dass man damit hunger und durst stillt und mehr nicht. Gestern nach dem missglückten insbettbringen hat er auf einmal auch wieder hunger gehabt und die reste seines abendbrotes in Rekordzeit verschlungen. Ist für mich ok
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2013 08:50
Zitat von Viala:

Ich richte mich in solchen Dingen nach meinem Kind... wobei: essen und trinken werde ich ihm nicht verwehren... denn ich will, dass er lernt, dass essen und trinken nicht knapp oder was besonderes tolles sind... sondern dass man damit hunger und durst stillt und mehr nicht. Gestern nach dem missglückten insbettbringen hat er auf einmal auch wieder hunger gehabt und die reste seines abendbrotes in Rekordzeit verschlungen. Ist für mich ok

ja gut, das stimmt... ich bin ja auch eigentlich eher so, dass ich die wünsche von ihr erfülle... aber das "WIE" hat mich heut nacht echt geschockt...
aber ich muss auch feststellen, dass sie im moment echt wenig zum abendbrot isst dann is ja auch eigentlich klar, dass sie schneller nachts wieder hunger bekommt...
13.11.2013 09:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

ja gut, das stimmt... ich bin ja auch eigentlich eher so, dass ich die wünsche von ihr erfülle... aber das "WIE" hat mich heut nacht echt geschockt...
aber ich muss auch feststellen, dass sie im moment echt wenig zum abendbrot isst dann is ja auch eigentlich klar, dass sie schneller nachts wieder hunger bekommt...

bei uns war das ein Nebeneffekt vom zahnen... als ich noch gestillt habe, hat er dann nachts vermehrt getrunken, weil das essen tags eben einfach weh tat... dass es die zähne waren, haben wir dann so 2-3 tage später mitbekommen, wenn eine akutphase losging
sind dann in solche Phasen auf joghurt mit Haferflocken umgestiegen... oder andere weiche Sachen... was anderes hat er partout nicht essen wollen... gsd wirken sich die letzten 4 aktuell nicht so stark aufs essverhalten aus... aber die anderen waren halt schlimm
13.11.2013 09:19
Glückwusch Nyckel zum kleinen Sam
Poca
43559 Beiträge
13.11.2013 09:25
Zitat von nyckelpiga:

Uns geht es super.

ahhhh *kreisch* Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Poca
43559 Beiträge
13.11.2013 09:27
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Uns geht es super.

wow!! das ging ja fix!!

schön aus´m tiefschlaf gerissen , im wahrsten sinne des wortes!
egal, si ehat ja trotzdem wie ein abgestochenens ferker gequiekt ... und gepupst! also ganz heftig.

sorry...

knuddel…. so wie das fettmarkierte ging bei Aaron bis er 1 Jahr und 3 Monate war ZWEI bis DREI mal die Nacht. Bin sooooo froh, dass es vorbei ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt