Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
31.07.2011 14:37
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

stolze_mami is online....
*
edit:
sie war online
schade, dass sie gar nichts gesgt hat...

Sie war vorgestern auch online und hat sich ned gemeldet...schade ...zumal sie sicher weiß dass wir uns Sorgen machen!

Vorgestern kann wenn meine Freundin nur kurz online gewesen sein... warum unter meinem Nick weiß ich zwar nicht, aber egal!
Sie hat nämlich die Woche über auf meinen Kater aufgepasst, der sich heute wie bolle gfreut hat, das ich wieder zurück gekommen bin
31.07.2011 14:37
Zitat von Usa83:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

*
edit:
sie war online

Sie war vorgestern auch online und hat sich ned gemeldet...schade ...zumal sie sicher weiß dass wir uns Sorgen machen!

echt??? ach man. das is doch doof
wir wollen ja dosch schließlich auch wissen, was bei ihr jetzt ist....

Ja...hab mich da schon etwas geärgert, dass nix von ihr kam!!! versteh ich nicht...man kann sich doch kurz melden wenn man schon online ist
Hoffe es ist alles ok mit ihr und dem Krümel!!!
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2011 14:38
ach guck... da is sie ja...
*
@ stolze: man man man... du hättest ja echt mal eher was ssagen können... soo geht das nicht...
aber schön, dass es dir und einem krümel gut geht
Tiegerle84
1013 Beiträge
31.07.2011 14:40
@stolze mami manoman.. da ham se dich ja richtig blau gestochen . hoffe dir gehts nun besser. Bin froh dass es deinem Krümel gut geht und ich hoffe du bleibst jetzt da und musst net nochmal in die klinik..
31.07.2011 14:41
Zitat von Usa83:

ach guck... da is sie ja...
*
@ stolze: man man man... du hättest ja echt mal eher was ssagen können... soo geht das nicht...
aber schön, dass es dir und einem krümel gut geht

Bin doch erst seit heute wieder da
31.07.2011 14:42
Zitat von Tiegerle84:

@stolze mami manoman.. da ham se dich ja richtig blau gestochen . hoffe dir gehts nun besser. Bin froh dass es deinem Krümel gut geht und ich hoffe du bleibst jetzt da und musst net nochmal in die klinik..

Also wenn es wieder anfangen sollte, muss ich wieder hin!
Muss Morgen jetzt erst mal zum Fa. mir meine Tabletten abholen und Freitag dann noch mal zum Fa. um Urin ab zu geben
31.07.2011 14:45
@stolze Mami: uff... bin ich erleichtert, dass ich recht hatte, dass es einfach Zeit braucht willkommen zurück
@Purple: naja, ich bin auch sonst so, verdränge es aber, weil ich wegen arbeit eh so platt bin wäre sonst den ganzen Tag nur am Meckern... aber das will ich auch gar nicht... ich hasse es, meckern zu müssen
31.07.2011 14:46
@stolze_mami
Na gott sei dank dass es euch gut geht!!! Wehe du machst das wieder mit uns
Hatten die Woche genug traurige Botschaften
31.07.2011 14:48
@stolze_mami
Du bist doch 2 Tage weiter als ich...mein Krümel war am Donnerstag schon 2,74cm Schon komisch wie unterschiedlich die Maße anfangs sind
31.07.2011 14:49
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

*
edit:
sie war online

Ja...hab mich da schon etwas geärgert, dass nix von ihr kam!!! versteh ich nicht...man kann sich doch kurz melden wenn man schon online ist

Nicht Böse sein...ich war vorgestern nicht on...das war meine Freundin! Bin doch erst seit heute wieder zuhause
31.07.2011 14:51
Zitat von PurpleRain:

@stolze_mami
Du bist doch 2 Tage weiter als ich...mein Krümel war am Donnerstag schon 2,74cm Schon komisch wie unterschiedlich die Maße anfangs sind

Hihi ach die 20 mm
Wird dein Bauchbewohner größer wie meiner
Ja aber voll toll, wie es gestrampelt hat! Musste voll anfangen zu grinsen
31.07.2011 14:52
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

*
edit:
sie war online

Nicht Böse sein...ich war vorgestern nicht on...das war meine Freundin! Bin doch erst seit heute wieder zuhause

Sind nimmer böse ...sind doch froh dass es dir und deinem Krümel gut geht...das ist das Wichtigste!!!
31.07.2011 14:53
Zitat von PurpleRain:

@stolze_mami

Warum Traurige Botschaften...ist was passiert
31.07.2011 14:54

Zitat von PurpleRain:

@stolze_mami

Hihi ach die 20 mm
Wird dein Bauchbewohner größer wie meiner
Ja aber voll toll, wie es gestrampelt hat! Musste voll anfangen zu grinsen

Dein Krümel ist kleiner aber dafür aktiver...meiner hat nämlich geschlafen während der USuntersuchung
31.07.2011 14:55

Zitat von PurpleRain:

@stolze_mami

Warum Traurige Botschaften...ist was passiert

Hibbelhuhn_Nadja hat ihre Zwillinge verloren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt