❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.07.2011 19:26
Gehe off für heute..meine Kopfschmerzen wollen net nachlassen.. vllt brauch ich auch nur ne Tüte Schlaf. Morgen gleich zum Hausarzt.. werde berichten.. hoff ich zumindest..net dass er mich einliefern lässt in die Klinik..das wär net so toll.. in 9 Tagen solls in Urlaub gehen und genau jetzt die (sorry) scheiss Borreliose, und mein Kopf tut höllisch weh .. könnt echt grad nur heulen..
31.07.2011 19:27
@Snoopy: danke! oh Rumgammeln würde ich gerne, aber mit Knirps hier - keine Chance!
@Stolze_Mami: schön, dass es eurem Krümel gut geht
@PurpleRain: Gute Besserung! Und hehehe andere würde sonst was auf sich nehmen um schwanger zu sein. Keiner hat gesagt, dass es immer angenehm ist. Warte mal das Ende ab
@Jinny: Hallo!
@Mimi: du musst kürzer treten, sonst wird dein Rücken nie besser
@Elterngeld: man kann 12 Mon. 65% bekommen oder 24 Mon. die Hälfte davon. Und dass geht immer noch zu beantragen - keine Sorge Snoopy!
@Poca: dir auch viel Spaß morgen und ruh dich mal ruhig aus...
@Stolze_Mami: schön, dass es eurem Krümel gut geht
@PurpleRain: Gute Besserung! Und hehehe andere würde sonst was auf sich nehmen um schwanger zu sein. Keiner hat gesagt, dass es immer angenehm ist. Warte mal das Ende ab
@Jinny: Hallo!
@Mimi: du musst kürzer treten, sonst wird dein Rücken nie besser
@Elterngeld: man kann 12 Mon. 65% bekommen oder 24 Mon. die Hälfte davon. Und dass geht immer noch zu beantragen - keine Sorge Snoopy!
@Poca: dir auch viel Spaß morgen und ruh dich mal ruhig aus...
31.07.2011 19:28
Zitat von Michelle:
Elternzeit kann man ja trotzdem noch 3 Jahre nehmen.
Wenn es wirklich nur noch für 12 Monate geht.
Muss man halt einfach die hälfte gleich aufs sparbuch oder so packen und es sich halt selbst einteilen. Weil das Geld bleibt ja das gleiche
So ist es.
31.07.2011 19:30
heute is iwi tag des kopfschmerzes
*
ich hatte da schon ma ne extra fred eröffnet, zum thema elterngeld.. mit der frage, was mit bestehenden betriebsrentenbeiträgenn und bausparvertägen ist...
wird das quasi wieder drauf gerechent?? und waruum gehen d a werbungskosten ab??
*
ich hatte da schon ma ne extra fred eröffnet, zum thema elterngeld.. mit der frage, was mit bestehenden betriebsrentenbeiträgenn und bausparvertägen ist...
wird das quasi wieder drauf gerechent?? und waruum gehen d a werbungskosten ab??
31.07.2011 19:31
Zitat von Michelle:
Elternzeit kann man ja trotzdem noch 3 Jahre nehmen.
Wenn es wirklich nur noch für 12 Monate geht.
Muss man halt einfach die hälfte gleich aufs sparbuch oder so packen und es sich halt selbst einteilen. Weil das Geld bleibt ja das gleiche
Ach ja, stimmt ja!
31.07.2011 19:32
Zitat von Usa83:
*
meinst du wegen dem bereinigtem Gehalt?
31.07.2011 19:34
31.07.2011 19:36
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
*
keinee ahnung wie sich das schimpft.
aber sie nehmen ja die letzten 12 monate durchschnitt zur berechnung. aber be mir gehen vom brutto noch beiträge zum bausparen und zur betriebslichen altersvorsorge ab.. also quasi hab ich ja wneiger, als wenn ich das nciht hätte.... gott, bin ich heut kompliziert
reicht man dann die abrechnungen der letzten 12 monate ein?
und warum gehen da werbungskosten ab?? das versteh ich auch nicht...
31.07.2011 19:38
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
*
Ich bekomme auch nen Zuschuß vom AG wegen doppelter Haushaltsführung. Das Thema "bereinigtes Gehalt" würde mich auch interessieren.
31.07.2011 19:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
*
keinee ahnung wie sich das schimpft.
aber sie nehmen ja die letzten 12 monate durchschnitt zur berechnung. aber be mir gehen vom brutto noch beiträge zum bausparen und zur betriebslichen altersvorsorge ab.. also quasi hab ich ja wneiger, als wenn ich das nciht hätte.... gott, bin ich heut kompliziert
reicht man dann die abrechnungen der letzten 12 monate ein?
und warum gehen da werbungskosten ab?? das versteh ich auch nicht...
also von Bewerbunskosten hab ich auch noch nichts gehört...
UND nein, dein Arbeitgeber wir zu gegebener Zeit nen ganzen Bescheid über das Einkommen der letzten 12 Mon. ausstellen.
31.07.2011 19:39
31.07.2011 19:41
oh man is das alles kopliziert... *verwirrt ist*
aber man muss sichdamit nur mal genauer auseinandersetzen
danke dir
*
wie gehts dir heute annalein??
danke dir
*
31.07.2011 19:41
was sollte man alles besitzen, wenn das Baby zur Welt kommt? Hier sind doch schon Mamis, was hattet ihr schon alles und was davon habt ihr gar nicht benötigt?
31.07.2011 19:43
Zitat von Usa83:
oh man is das alles kopliziert... *verwirrt ist*
danke dir
*
*auch kompliziert find*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt