Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
31.07.2011 14:57
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von PurpleRain:

@stolze_mami
Na gott sei dank dass es euch gut geht!!! Wehe du machst das wieder mit uns
Hatten die Woche genug traurige Botschaften

Warum Traurige Botschaften...ist was passiert

Hibbelhuhn_Nadja hat ihre Zwillinge verloren

Ohhhh nein...
Och menno...das tut mir so leid!
Weiß gar nicht was ich Schreiben soll
31.07.2011 14:59
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von PurpleRain:

@stolze_mami
Du bist doch 2 Tage weiter als ich...mein Krümel war am Donnerstag schon 2,74cm Schon komisch wie unterschiedlich die Maße anfangs sind

Hihi ach die 20 mm
Wird dein Bauchbewohner größer wie meiner
Ja aber voll toll, wie es gestrampelt hat! Musste voll anfangen zu grinsen

Dein Krümel ist kleiner aber dafür aktiver...meiner hat nämlich geschlafen während der USuntersuchung

Meiner hat glaub ich versucht zu schlafen, fühlte sich wohl aber ein wenig beobachtet! Hat sich nämlich weggedreht und die Hände vor dem Kopf gemacht
31.07.2011 15:42
Boah Mädels heut fühl ich mich extrem schlapp...könnt die ganze Zeit schlafen...aber merke wenn ich zu viel schlafe, dass meine Kopfschmerzen kommen wollen .
Und diese unterschwellige Übelkeit ist heut auch sehr hartnäckig
Dann ist mir auch noch total warm...hab voll die Hitzewallungen

Nee nee heut ist nicht mein Tag! Hoffe es wird morgen besser!
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2011 15:49
@ purple, dem schließe ich mich an... ich bin sooooooooooo müde. könnte nur oennen. udn wenn ich denn mal hier so rumsitz, dann bekomme ich kopfschmerzen.... heute is auch nich mein tag...
31.07.2011 15:57
Ich hoffe das legt sich schnell wieder...so mag ich nicht schwanger sein

Und was mir die letzten Tage auch noch aufgefallen ist, dass mir ständig schlecht ist wenn ich was gegessen habe. Muss aber nie kotzen!!! Aber mir geht es danach richtig schlecht.
Kann auch gar nicht mehr soviel essen wie vorher, aber der Hunger kommt jetzt immer schneller und dann ist mir auch übel. Ess dann meist ne Scheibe Toast, dann gehts. Aber sobald ich ne normale Mahlzeit zu mir nehme bin ich danach zu nix mehr zu gebrauchen, weil mir so übel ist

Gestern waren wir ja mir Schwiegermama beim Mexikaner....hab mich so auf meine Fajitas gefreut, aber konnte wirklich nur 1,5 Stück von essen, war dann total voll. Die Pfanne war kaum angerührt, hat mir dann total leid getan...zumal Schwiegermama gezahlt hat
Schlecht war mir dann auch noch
31.07.2011 16:56
Das Problem mit dem Essen kenn ich auch eben noch stirbst du fast vor Hunger und nach einer miniportion könntest du platzen
Das ist mehr als nur nervig
.
Putzen ist übrigens fertig nach viel geschimpfe, geheule und Terz habe ich festgestellt, dass das wischen für die Katz war Aber hey, ich kann schwiegermuttern sagen: also ICH habe sauber gemacht... sag den chaoten, sie sollens nicht immer dreckig machen
Hab sogar zeit gefunden, den stubenwagen wieder in Stoff zu kleiden, frisch gewaschen fotos stell ich in den Thread
Jinny_1986
111 Beiträge
31.07.2011 17:13
Hallo lieebe februar mamis

erstmal wollte ich eine schöööne ss wünschen .
Ich bin eine zukunftige januar 2012 mami es kann aber sein dass ich in den februar rutsche deswegen lese ich bei euch mit .

zwecks des Elterngeldes ich weiss nicht ob die frage schon beantwortet wurde also da meine schwester beim amt arbeitet kann ich euch dazu sagen früher konnte man sich aussuchen ob man es für 12 bzw 24 monate beantragt das geht nicht mehr nur noch für 12 monate .
Elterngeld gab es bis anfang dieses jahres auch für alg1 und alg2 empfänger auch das ist leider nicht mehr so fällt bei alg 2 komplett weg.

Erstausstattungsgeld kann generell jeder beantragen was man bekommt wird errechnet . Viel bzw Mittelverdiener gerade wenn beide arbeiten bekommen fast nie was da man dann über der Grenze liegt.
Beantragen kann man sowas bei der Diakonie, Awo, beim amt ( gilt nur für alg 1 und 2 empfänger ) .

Für alleinerziehende gibt es noch alleinerziehendes Geld das wird bei uns im Kreishaus beantragt .

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch einen schönen Sonntag
31.07.2011 18:46
So hier ist noch mal der ausführliche Krankenhaus bericht! wer mag kann es ja gerne Lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mein-z weites-wunder-ist-unterwegs-ss-tagebuch-von-stolze mami1989?page=24#comment-7802007
Mimi24
3548 Beiträge
31.07.2011 19:07
Juhu....

Stolze Mami . Freut mich das es dir wieder besser geht!!!Nu bleibste aber zuhause...KH ist doch langweilig^^
Und das dein krümelchen wohl auf ist freut mich auch!!!!!!

So ich leg mich gleich schon auf die couch...mein Mann holt gerade Pizza und Salat und das wars dann für heute...habe noch meine Hütte gemacht und nun extreme Rückenschmerzen!!!

Morgen früh schreib ich dann auch mal wieder etwas mehr!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Liebe grüße
31.07.2011 19:09
Man man man, hab heute glaube ich nur geschlafen, war ich müde! Gings euch auch so? Wow hab echt nur rumgegammelt, das gibts gar nicht!
31.07.2011 19:16
Zitat von Jinny_1986:

Ich bin eine zukunftige januar 2012 mami es kann aber sein dass ich in den februar rutsche deswegen lese ich bei euch mit .

zwecks des Elterngeldes ich weiss nicht ob die frage schon beantwortet wurde also da meine schwester beim amt arbeitet kann ich euch dazu sagen früher konnte man sich aussuchen ob man es für 12 bzw 24 monate beantragt das geht nicht mehr nur noch für 12 monate .
Elterngeld gab es bis anfang dieses jahres auch für alg1 und alg2 empfänger auch das ist leider nicht mehr so fällt bei alg 2 komplett weg.

Erstausstattungsgeld kann generell jeder beantragen was man bekommt wird errechnet . Viel bzw Mittelverdiener gerade wenn beide arbeiten bekommen fast nie was da man dann über der Grenze liegt.
Beantragen kann man sowas bei der Diakonie, Awo, beim amt ( gilt nur für alg 1 und 2 empfänger ) .

Für alleinerziehende gibt es noch alleinerziehendes Geld das wird bei uns im Kreishaus beantragt .

Wie, man kann nur noch für 12 monate beantragen?
31.07.2011 19:17
Zitat von Viala:

Zitat von Jinny_1986:

Wie, man kann nur noch für 12 monate beantragen?

Na das wäre ja sau doof, da ich mich jetzt aufgrund der Situation auch für zwei Jahre entscheiden wollte! Hmmmmm...........
Poca
43559 Beiträge
31.07.2011 19:20
Zitat von Annalein:

@Snoopy: wieso musst du denn Kindersachen beantragen? Dachte du arbeitest!? Also wenn ja, dann steht dir nichts zu laut ProFamilia bei uns.
@Mimi: ich finde gut, dass du dich so schützt und beruhigst
@Breutzmaus: in Tolk sind wir 1x im Jahr wenn wir an der see im Urlaub sind. Aber kommst du nicht aus Bayern oder der Ecke?
@Jule: Gute Besserung
@Tiegerle: ab zum Arzt!!!
@Conny: Dass ist toll mit deiner mama
@Poca: Gute Besserung!
@NatNat: mein Beileid!
@Stolze_Mami: hoffe nur es geht beiden gut.
@PurpelRain: oh GSD ist meine Übelkeit weg, die ich die erste Zeit hatte
@us: morgen Abend hab ich 1. gr. screening

Danke schön! Heute war es schon besser, aber jetzt geht's wieder los. Naja, werd heut nicht alt.
Viel Spaß und gute News morgen. Ich hab morgen auch Termin. Hoffe, dass alles ok ist.
Michelle
3876 Beiträge
31.07.2011 19:21
Elternzeit kann man ja trotzdem noch 3 Jahre nehmen.
Wenn es wirklich nur noch für 12 Monate geht.
Muss man halt einfach die hälfte gleich aufs sparbuch oder so packen und es sich halt selbst einteilen. Weil das Geld bleibt ja das gleiche
Poca
43559 Beiträge
31.07.2011 19:23
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

stolze_mami is online....
*
edit:
sie war online
schade, dass sie gar nichts gesgt hat...

Sie war vorgestern auch online und hat sich ned gemeldet...schade ...zumal sie sicher weiß dass wir uns Sorgen machen!

Das ist ja blöd ich vermute, dass Geist nix gutes
Hoffentlich irre ich mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt