❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.07.2011 20:45
danke für eure info, da muss ich wohl meine entscheidung nochmal überdenken
30.07.2011 21:05
Darf man Kakao trinken? Hab gerad voll Sinn drauf,so richtig lecker Kakao,Milch drauf ohne umrühren und dann schön rauslöffeln!
Bitte um schnelle Antwort,hab Duuuuuuuuuuuuuurst!
30.07.2011 21:06
Zitat von Snooopy:
Darf man Kakao trinken? Hab gerad voll Sinn drauf,so richtig lecker Kakao,Milch drauf ohne umrühren und dann schön rauslöffeln!
warum nicht?
30.07.2011 21:28
@Tiegerle: schnecken haben wir auch ohne Ende aber auch kleine Frösche/Kröten in unserem halbfertigen Teich
und keine sorge, überanstrengen tu ich mich nicht mein Ichias hat vorher ja schon genervt... offenbar war das jetzt nur eine falsche Bewegung irgendwo... muss ich mit leben, schätze ich zumindest fürs erste
@Mareike: tu das da sollte man ohnehin nicht das erstbeste nehmen, sondern es sich gut überlegen, was man macht und wir haben ja noch sooooo viel zeit
@Snooopy: warum sollte man nicht? Kakao ist morgens mein Ersatz für Cappucino solange du keinen Schuss reinmachst, ist alles ok
und keine sorge, überanstrengen tu ich mich nicht mein Ichias hat vorher ja schon genervt... offenbar war das jetzt nur eine falsche Bewegung irgendwo... muss ich mit leben, schätze ich zumindest fürs erste
@Mareike: tu das da sollte man ohnehin nicht das erstbeste nehmen, sondern es sich gut überlegen, was man macht und wir haben ja noch sooooo viel zeit
@Snooopy: warum sollte man nicht? Kakao ist morgens mein Ersatz für Cappucino solange du keinen Schuss reinmachst, ist alles ok
31.07.2011 08:59
Guten Morgen
Hab ganz gut geschlafen,nur habe ich seit gestern solch ein ziehen im Unterleib,das ich manchmal gar nicht aufstehen kann! Oder sobald ich mich im Bett umdrehe oder Strecke!
Ab morgen bin ich wieder alleine Andre muss wieder arbeiten,3 Wochen Urlaub sind um! Das wird wieder komisch!
Habt ihr nun schon was von Stolze_Mami gehört?
Hab ganz gut geschlafen,nur habe ich seit gestern solch ein ziehen im Unterleib,das ich manchmal gar nicht aufstehen kann! Oder sobald ich mich im Bett umdrehe oder Strecke!
Ab morgen bin ich wieder alleine Andre muss wieder arbeiten,3 Wochen Urlaub sind um! Das wird wieder komisch!
Habt ihr nun schon was von Stolze_Mami gehört?
31.07.2011 09:02
Guten morgen ihr lieben !!!
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag
31.07.2011 09:07
Zitat von Viala:
@Purple: Ja, so würde ich auch handeln viel machen kann man in den ersten Wochen ohnehin nicht, sehen auch nichts und wenn man pech hat, erwischt man nen arzt ohne geduld nene...
@Poca: habe ich auch immer wieder bei mir ist es allerdings wasser- und schlafmangel und das geht zur zeit sehr schnell
@Bauchtragen: bitte bloß keine Trage von Chicco da hängen die Babys wie schlaffe säcke drin... jungs bekommen die Hoden gequetscht, Mädchen die Symphyse... und auf deinen Rücken gehts auch... Gerade bei tragen für Kinder sollte man schon in etwas vernünftiges investieren....
Die Manduca ist gut, ja, aber auch erst ab Sitzalter ... dennoch immernoch besser als schlechte Tragen, mit denen man nicht nur dem Kind, sondern u.U. auch sich selbst schadet
Bei uns wird es wohl ein Bondolino hätte zwar gern ein Tragetuch, möchte aber auch meinem Mann ermöglichen zu tragen und den bekomme ich nicht dazu, ein Tuch zu nutzen Meine Schwägerin wird von mir auch einen Bondo geschenkt bekommen zur Geburt, bevor sie irgendwelchen Schund kauft
@Stolze_Mami: ich gehe mal davon aus, wenn das Brechen wirklich bei ihr so schlimm ist, dass sie im KH bleiben wird für Infusionen usw.... wegen Flüssigkeitshaushalt usw. - große Sorgen würde ich mir da nicht machen (bringt auch leider nichts ) - das ist eben etwas, das Zeit braucht ich hoffe trotzdem, dass es ihr schnell besser geht
das ist nicht ganz richtig, da ist eine einleige für Babys drin.
31.07.2011 09:36
guten morgen an alle
nach dem allmorgendlichen erbrechen geht es mir jetzt besser...
zu dem thema targesäcke werde ich mich mal ausführlich beraten lassen
31.07.2011 09:38
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen an alle
es gibt hier auch die trage Mamas da sind Trageberater mit bei..
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt