❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.07.2011 09:40
Zitat von JuleMaus24:
habe gerade ein Tragetuch bei Eba.... ersteigert
zeig mal
31.07.2011 09:50
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
habe gerade ein Tragetuch bei Eba.... ersteigert
zeig mal
würde ich gerne, da aber unser Freund noch angelemdet war habe ich über ihn ersteigert was ich leider zu Spät gesehen habe aber zeige ich wenn, es da ist..
31.07.2011 09:58
Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch? Habe endlich mal wieder richtig gut geschlafen...endlich mal wieder müde gewesen. Keine Ahnung warum ich Nachts jetzt solche Schlafstörungen habe
Von SS-Anzeichen her habe ich nach wie vor Brustschmerzen, ab und an UL-Ziehen und etwas Übelkeit...das meist nach dem Essen
Was steht bei euch heut so an? Ich werd heut nur gammeln und den Sonntag gemütlich auf der Couch genießen und vllt. noch ein Nickerchen halten...bin noch etwas müde
Ab morgen bin ich in der 11.SSW ...dann hab ich noch 2 wochen bis ich in den 4. Monat komme
LG
na wie geht es euch? Habe endlich mal wieder richtig gut geschlafen...endlich mal wieder müde gewesen. Keine Ahnung warum ich Nachts jetzt solche Schlafstörungen habe
Von SS-Anzeichen her habe ich nach wie vor Brustschmerzen, ab und an UL-Ziehen und etwas Übelkeit...das meist nach dem Essen
Was steht bei euch heut so an? Ich werd heut nur gammeln und den Sonntag gemütlich auf der Couch genießen und vllt. noch ein Nickerchen halten...bin noch etwas müde
Ab morgen bin ich in der 11.SSW ...dann hab ich noch 2 wochen bis ich in den 4. Monat komme
LG
31.07.2011 09:58
ui glückwunsch zum ersteigertem
ich habe eben auch bei eby kleinan... nach manducas geschaut
wie trageberater?beschäftigen die sich nur mit tragesäcke??
31.07.2011 10:01
Zitat von MamiMareike2012:
ui glückwunsch zum ersteigertem
nein die beraten dich welche tragen gut sind und welche nicht.
31.07.2011 10:10
Zitat von MamiMareike2012:
aso und du bist zufällig so jemand?
neeee ich bin keine Trageberaterin..
31.07.2011 10:43
Mir gehts heute garnicht gut Weiss nicht ob es von der Borreliose oder von der Schwangerschaft kommt.. hab seit dem Aufstehen voll Kopfschmerzen.. und mein Kreislauf springt in alle Ecken..
War heute beim Arzt, sie war total nett.. sie war zufällig auch Frauenärztin ..sollte öfter zu Notdienst-Ärzten gehen.. Hab ihr mein Ausschlag von der Borreliose gezeigt, sie war etwas geschockt.. sie sagt ich soll weiter mein Penicillin nehmen.. und morgen als erstes zum Hausarzt..dort Titer nehmen lassen und einige Tests.. dann muss der Arzt entscheiden wie es weitergeht.. für das Kind besteht keine Gefahr.. nur für mich.. sie meinte dass es für mich sehr gefährlich ist, aber dem Kind gehts prima.
War heute beim Arzt, sie war total nett.. sie war zufällig auch Frauenärztin ..sollte öfter zu Notdienst-Ärzten gehen.. Hab ihr mein Ausschlag von der Borreliose gezeigt, sie war etwas geschockt.. sie sagt ich soll weiter mein Penicillin nehmen.. und morgen als erstes zum Hausarzt..dort Titer nehmen lassen und einige Tests.. dann muss der Arzt entscheiden wie es weitergeht.. für das Kind besteht keine Gefahr.. nur für mich.. sie meinte dass es für mich sehr gefährlich ist, aber dem Kind gehts prima.
31.07.2011 10:48
Zitat von Tiegerle84:
Mir gehts heute garnicht gut Weiss nicht ob es von der Borreliose oder von der Schwangerschaft kommt.. hab seit dem Aufstehen voll Kopfschmerzen.. und mein Kreislauf springt in alle Ecken..
Ach du Schande, na dann morgen schnell zum Arzt! Hoffentlich geht's dir bald besser!
31.07.2011 10:49
danke für den link!
@ tigerle ich drück dir die daumen u wünsche dir gaaaanz schnelle besserung!!!!
@ tigerle ich drück dir die daumen u wünsche dir gaaaanz schnelle besserung!!!!
31.07.2011 10:55
Zitat von Tiegerle84:
Also ich währe gleich ins KH gefahren, an deiner stelle würde ich es sofort machen, vor allem wenn es dir nicht gut geht.
31.07.2011 10:57
ja ich wäre auch fürs kh! kann mir allerdings auch nicht vorstellen das es komplett harmlos fürs baby sein soll?!
31.07.2011 10:58
Ne ich mag Krankenhäuser nicht,..und ich kann hier auch momentan net einfach weg.. mein Mann kann net weg vom geschäft er muss arbeiten bis heut abend um 23 Uhr.. Wird schon reichen wenn ich morgen geh.. schlepp das ja schon seit Wochen rum ohne es mitbekommen zu haben.. denk den Tag werd ich noch überleben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt