❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.07.2011 18:21
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamiMareike2012:
aber manduca ist so teuer....
aber für dein kind sollte es doch eher wichtig sein das es eine wirklich gute ist . und die besten sind halt etwas teuer , meine hat 100 euro gekostet , und ich nutze sie heute noch . sie ist einfach super !!
meine hat 120 gekostet habe den ich liebe ihm
http://www.bestforbabys.de/oshop/catalog/images/Ma nducaJardinNoir.jpg
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh TRAUMHAFT !!!!!!!!!!! ich hab ne Rote
es war auch schwer zu wählen, mein Mann hat gesagt ich darf mir den aussuchen den ich haben möchte, und der war es dann.
30.07.2011 18:22
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von KleineHexe:
Bevor ihr irgendeine Tragehilfe kauft, schaut lieber bei den Tragemamas vorbei. Ich kann empfehlen: Bondolino und Manduca, aber auch Tücher sind toll!
Auf keinen Fall Babybjörn und von Chicco hab ich auch nichts Gutes gehört. Wichtig ist die Anhock-Spreiz-Haltung: http://www.google.de/search?q=anhock-spreiz-haltun g&hl=de&biw=1680&bih=988&prmd=ivns &tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&a mp;ei=jiA0TqqGLMui-gb1r_mNDQ&sqi=2&ved=0CE kQsAQ
So darfs nicht aussehen: http://www.kiddies-kingdom.com/images/products/Go% 20baby%20Carrier%20-Manhattan1.jpg
also das ist mein 3.kind , da muss ich nicht vorbei schauen
ohja tücher sin auch super
mai tai auch <3<3 ach es gibt schon tolle dinge
Nur finger weg von den billigen dingern
Ich möchte ja auch gerne noch so ein Tuch, aber dann bringt mein Mann mich um...Aber ich liebe tragen..
ich liebe es auch . trägst du denn jetzt noch ??
Neee darf vom Arzt nicht mehr, und habe auch schon Rücken probleme, sage mal warum hattest du eigentlich zwei KS??
30.07.2011 18:23
Ich darf auch nicht . haha du lässt nicht locker was ich schreib dir ne pn
30.07.2011 18:25
Zitat von MamaDelicés:
ich nie
30.07.2011 18:26
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
ich nie
Ich merk das schon
30.07.2011 18:38
Ob Stolze_Mam a immer noch im kh liegt Mach mir da echt gedanken , hoffe das mit dem krümel alles gut ist
30.07.2011 19:22
Huhu, mir geht's etwas besser
.
Schön, dass hier Tragemamis sind. Ich hab das Gefühl, das ist auch was für mich.
Freue mich schon mich mit euch zu gegebener Zeit darüber austauschen zu können
.
Schön, dass hier Tragemamis sind. Ich hab das Gefühl, das ist auch was für mich.
Freue mich schon mich mit euch zu gegebener Zeit darüber austauschen zu können
30.07.2011 19:23
Zitat von MamaDelicés:
Ob Stolze_Mam a immer noch im kh liegt Mach mir da echt gedanken , hoffe das mit dem krümel alles gut ist
ich auch
30.07.2011 19:55
@Purple: Ja, so würde ich auch handeln viel machen kann man in den ersten Wochen ohnehin nicht, sehen auch nichts und wenn man pech hat, erwischt man nen arzt ohne geduld nene...
@Poca: habe ich auch immer wieder bei mir ist es allerdings wasser- und schlafmangel und das geht zur zeit sehr schnell
@Bauchtragen: bitte bloß keine Trage von Chicco da hängen die Babys wie schlaffe säcke drin... jungs bekommen die Hoden gequetscht, Mädchen die Symphyse... und auf deinen Rücken gehts auch... Gerade bei tragen für Kinder sollte man schon in etwas vernünftiges investieren....
Die Manduca ist gut, ja, aber auch erst ab Sitzalter... dennoch immernoch besser als schlechte Tragen, mit denen man nicht nur dem Kind, sondern u.U. auch sich selbst schadet
Bei uns wird es wohl ein Bondolino hätte zwar gern ein Tragetuch, möchte aber auch meinem Mann ermöglichen zu tragen und den bekomme ich nicht dazu, ein Tuch zu nutzen Meine Schwägerin wird von mir auch einen Bondo geschenkt bekommen zur Geburt, bevor sie irgendwelchen Schund kauft
@Stolze_Mami: ich gehe mal davon aus, wenn das Brechen wirklich bei ihr so schlimm ist, dass sie im KH bleiben wird für Infusionen usw.... wegen Flüssigkeitshaushalt usw. - große Sorgen würde ich mir da nicht machen (bringt auch leider nichts ) - das ist eben etwas, das Zeit braucht ich hoffe trotzdem, dass es ihr schnell besser geht
@Poca: habe ich auch immer wieder bei mir ist es allerdings wasser- und schlafmangel und das geht zur zeit sehr schnell
@Bauchtragen: bitte bloß keine Trage von Chicco da hängen die Babys wie schlaffe säcke drin... jungs bekommen die Hoden gequetscht, Mädchen die Symphyse... und auf deinen Rücken gehts auch... Gerade bei tragen für Kinder sollte man schon in etwas vernünftiges investieren....
Die Manduca ist gut, ja, aber auch erst ab Sitzalter... dennoch immernoch besser als schlechte Tragen, mit denen man nicht nur dem Kind, sondern u.U. auch sich selbst schadet
Bei uns wird es wohl ein Bondolino hätte zwar gern ein Tragetuch, möchte aber auch meinem Mann ermöglichen zu tragen und den bekomme ich nicht dazu, ein Tuch zu nutzen Meine Schwägerin wird von mir auch einen Bondo geschenkt bekommen zur Geburt, bevor sie irgendwelchen Schund kauft
@Stolze_Mami: ich gehe mal davon aus, wenn das Brechen wirklich bei ihr so schlimm ist, dass sie im KH bleiben wird für Infusionen usw.... wegen Flüssigkeitshaushalt usw. - große Sorgen würde ich mir da nicht machen (bringt auch leider nichts ) - das ist eben etwas, das Zeit braucht ich hoffe trotzdem, dass es ihr schnell besser geht
30.07.2011 19:59
Mein Mann und ich haben heut endlich den Garten von Unkraut befreit, den Teich freigelegt und unser Wein kann auch wieder atmen sind halt leider beide sehr stark in der Arbeit eingespannt und kommen da nicht zu... aber nächstes jahr kann ich mich ja mal richtig um den Garten kümmern
Die Quittung sind jetzt aber schmerzen nicht im Bauch, sondern in der rechten Seite vom Hintern der Nerv, der vom Rücken ins Rechte Bein geht tut so verflucht weh, dass ich mich kaum bewegen mag... ich glaub, ich heul gleich los
Werd mal hoffen, dass es mit nem heißen Bad weggeht... sonst werd ich noch irre hier
Die Quittung sind jetzt aber schmerzen nicht im Bauch, sondern in der rechten Seite vom Hintern der Nerv, der vom Rücken ins Rechte Bein geht tut so verflucht weh, dass ich mich kaum bewegen mag... ich glaub, ich heul gleich los
Werd mal hoffen, dass es mit nem heißen Bad weggeht... sonst werd ich noch irre hier
30.07.2011 20:00
Zitat von Viala:
@Purple: Ja, so würde ich auch handeln viel machen kann man in den ersten Wochen ohnehin nicht, sehen auch nichts und wenn man pech hat, erwischt man nen arzt ohne geduld nene...
Das stimmt nicht ! es gibt doch extra noch ne extraeinlage für die babys
30.07.2011 20:10
unsere entscheidung steht fest wir werden keine chorionzottenbiopsie machen.
und wir würden uns so oder so für das baby entscheiden, wir würden es nie wegmachen lassen, dafür lieben wir es schon viel zu sehr.
und organisch ist unser baby top fit, alles ist dran, die kleinen fingerchen konnten wir sehen auf dem us, das war sooooo süß.
der arzt war ja auch sonst total zufrieden.
wir wollen nun die schwangerschaft genießen.
und freuen uns total....
vielen dank für eure unterstüzung, das hat mir sehr geholfen
und wir würden uns so oder so für das baby entscheiden, wir würden es nie wegmachen lassen, dafür lieben wir es schon viel zu sehr.
und organisch ist unser baby top fit, alles ist dran, die kleinen fingerchen konnten wir sehen auf dem us, das war sooooo süß.
der arzt war ja auch sonst total zufrieden.
wir wollen nun die schwangerschaft genießen.
und freuen uns total....
vielen dank für eure unterstüzung, das hat mir sehr geholfen
30.07.2011 20:18
@MamaDelices: Schon, aber der ist nicht soooo gut, weil da wohl der steg zu breit ist oder so (habs nicht mehr genau im Kopf )
@Herzilein: Ich versteh eure Entscheidung hätten es wohl auch so gemacht
@Herzilein: Ich versteh eure Entscheidung hätten es wohl auch so gemacht
30.07.2011 20:38
@ Viala.. das kenn ich gut.. wir kommen auch kaum zum Gärtnern dieses Jahr.. ausserdem haben wir ne Schneckenplage.. und unsre Gurken wurden alle aufgefressen.. doofer regen..
Solltest dich net überanstrengen
Solltest dich net überanstrengen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt